DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2006 Und wer überprüft obs Sackerl geschlossen bleibt? Wenn ich mein Handgepäck runternehme sieht ja kaum noch wer was ich mache... abgesehen davon, dass sowieso niemand eine puffn hat an Bord. 1292775[/snapback] vermutlich sind inzwischen 50% der fluggäste Sky-Marshalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. November 2006 Und wer überprüft obs Sackerl geschlossen bleibt? Wenn ich mein Handgepäck runternehme sieht ja kaum noch wer was ich mache... abgesehen davon, dass sowieso niemand eine puffn hat an Bord. 1292775[/snapback] ja keine Ahnung... ist ja eine ziemlich unnötige Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. November 2006 Und wer überprüft obs Sackerl geschlossen bleibt? Wenn ich mein Handgepäck runternehme sieht ja kaum noch wer was ich mache... abgesehen davon, dass sowieso niemand eine puffn hat an Bord. 1292775[/snapback] wer lesen kann is klar im vorteil :aaarrrggghhh: * Flüssigkeiten, Cremen, Pasten, Gels, Sprays, Lebensmittel etc. dürfen die Maximalgrenze von 100ml pro Verpackung nicht überschreiten und müssen zusammen in einem 1 Liter großen, durchsichtigen wiederverschließbaren Plastiksack transportiert werden. Der Plastiksack muss verschlossen und getrennt vom Handgepäck durch die Sicherheitskontrolle gebracht und vorgezeigt werden. Pro Passagier und Ticket darf nur ein Plastiksack mitgenommen werden, der die 1 Liter Größe nicht überschreiten darf. Der Plastiksack dient als Maßeinheit und darf nach der Sicherheitskontrolle geöffnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. November 2006 Also immer brav das Sackerl fürs G... mitnehmen, gö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. November 2006 vermutlich sind inzwischen 50% der fluggäste Sky-Marshalls 1292777[/snapback] naja.. so bekommt man auch ein Flugzeug voll. Für die Auslastung gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2006 fliegst eh nur nach Portugal da is eh alles wurscht besonders beim Rueckflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 8. November 2006 Ich würde ja gerne wissen, wie die Sicherheitskräfte erkennen sollen, ob es sich bei den Flüssigkeiten um gefährliches Material handelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2006 Dubai - Über deutsche Passagiersorgen um falsch verpackte 100-Milliliter-Rasierwässerchen kann Abdullah Mohamed Saleh wahrscheinlich nur lachen. Als er Ende Oktober samt Familie in eine Maschine in die Türkei steigen wollte, wurde er gestoppt.Sein Sohn Suhail stehe auf einer Liste von "aus Sicherheitsgründen gesuchten Personen", und es liege ein Haftbefehl vor, behaupteten die Flughafenbeamten. Obwohl der kleine Suhail erst zwei Jahre alt war, stimmten Name, Passnummer und sogar Geburtsdatum mit den Daten in dem Dokument überein, berichtet die Zeitung "Emirates Today". Nachdem Flughafen-Verantwortliche sich davon überzeugt hatten, dass es sich bei ihm um ein in Begleitung seiner Eltern reisendes Kind handelte, durfte der Junge schließlich doch fliegen. Nach der Rückkehr aus der Türkei erkundigte sich Saleh danach, warum sein Kind auf der Liste stand. Eine Untersuchung des Innenministeriums ergab, dass ein technischer Fehler eines Flughafencomputers verantwortlich sei. Suhail sei umgehend von der Terrorliste gestrichen worden. www.spiegel.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. November 2006 Ich würde ja gerne wissen, wie die Sicherheitskräfte erkennen sollen, ob es sich bei den Flüssigkeiten um gefährliches Material handelt... 1293173[/snapback] nach london musste ich meine getränke bei der kontrolle öffnen und jeweils einen schluck nehmen. insgesamt 4xcola(pet 0,5l) und 4xfanta (pet 0,5l) für die getränke die im duty-free bereich gekauft werden gilt das nicht. mittlerweile werden die aber auch schon in verschlossenen plastiksäckchen verkauft und dürfen erst nach der landung geöffnet werden. (da bin ich mir aber nicht sicher, habs nur im orf gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 8. November 2006 Ich würde ja gerne wissen, wie die Sicherheitskräfte erkennen sollen, ob es sich bei den Flüssigkeiten um gefährliches Material handelt... 1293173[/snapback] kosten... wenn sie tot umfallen oder explodieren wars gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2006 insgesamt 4xcola(pet 0,5l) und 4xfanta (pet 0,5l) 1293209[/snapback] bist du irgendwie bei der CocaCola Company angestellt oder wer fuehrt sonst 8 (!) 0,5 Flaschen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. November 2006 ACAB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. November 2006 Ich bin ja tagtaeglich mehr oder weniger mit dieser Regelung konfrontiert (zumindest meine Fahrgaeste bzw. das ich jetzt laenger auf manche warten muss, bis sie rauskommen, weil sie eben, um den Schikanen wegen Handgepaeck ihren Trolli aufgeben und bei der Landung dann drauf warten muessen, anstatt gleich rauszugehen...), und was mir so mancher zu berichten weiß (vor allem, wenn sie aus GB kommen), grenz an Wahnwitz... Erst heute wieder hat ein Kunde berichtet, das er in London-Heathrow beim einchecken eine halbe Stunde wegen seines Rasierwassers, Zahncreme und Badelotion debattieren musste, wurde er noch dazu gezwungen, seine Schuhe auszuziehen (welche genau kontrolliert wurden, ob eh kein TNT in der Sohle versteckt war... ), den Guertel abgeben und bis aufs Hemd sich ausziehen musste und perlustriert wurde... der Verdacht liegt nahe, das hier ein grosser Teil Schikane seitens der Kontrollorgane mitspielt, welche jeden, der sich gegen diese meist sinnlosen Vorschriften "renitent" zeigt, einer "Sonderbehandlung" zu Teil werden lassen. Manche Fluggaeste (auf Europafluegen) verbringen mittlerweile mehr Zeit auf den Flughaefen mit einchecken und Sicherheitskontrollen, als der Flug dauert... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2006 In Doncaster mußte ein Fluggast sein Labello abgeben OK, war zwar direkt am 11.9. aber dennoch. Welcher Terrorist will einen Billigflieger von Mittelengland nach Prag sprengen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2006 Na da freu ich mich schon auf drei hin - und zurück Flüge im Sommer, eins davon nach London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts