SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 also ich weiß ja nicht ob das schonmal vorgekommen is [wsl. schon ^^].. macht vorschläge, welche die besten sprüche von ost&west sind und davon werden die 10 besten ausgewählt aus denen man dann den favoriten bestimmen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Sprüche die auf Transparenten zu lesen sind oder Lieder? Das Transparent "zum" Meistertitel ´96 hat mir ziemlich gut gefallen, kann mich leider nicht mehr genau dran erinnern (da ich doch erst 8 war ) "ob fußball oder eishockey, kartnig wird niemals meister- versuchs mit minigolf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 wer mit den adlern kreisen will, darf nicht mit den hühnern pecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 "Da ist was grosses im Entstehen". Quizfrage: War das a)der Gedanke der mir heute um 08.30 in der Früh am Häusl durch den Kopf ging oder b)ein abgedroschener Spruch aus der Mozartstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 "Präsidium, Manager, Spieler, Trainer - alle schuldig, alle raus, nur wir sind Rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 "gelangweilter block west sucht anspruchsvollen derbygegener" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 "RW: Huren wie du haben es verdient in Dolby Surround beschimpft zu werden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 na boom der thread wird ein niveau haben! da ist einer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 "Präsidium, Manager, Spieler, Trainer -alle schuldig, alle raus, nur wir sind Rapid" 1292554[/snapback] Mein absolutes Lieblingstransparent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 beim derby im sth: ost-spruchband: <--- von wegen geld stinkt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 beim derby im sth:ost-spruchband: <--- von wegen geld stinkt nicht 1292665[/snapback] das war ja echt witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionys Schönecker Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) bearbeitet 18. März 2009 von Dionys Schönecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Mein Liebling - ein Klassiker: Kurz, prägnant, extrem wirkungsvoll, einfach gelungen: bearbeitet 8. November 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 wie ging der nochmal genau? "16€ - da sind ja eure mütter noch billiger!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Politisch unkorrekt aber immer ein Klassiker in der Stadthalle. Ihr kommt hier nicht Lebend raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts