XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2006 , diese Dinger erkennst ja wirklich schwer >200, ob ich das aus meinem Baby rauskitzeln kann - weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2006 Nachdem in Graz nun lauter Zivil Autos mit Radar auf der Motorhaube eingesetzt werden :aaarrrggghhh: kann einem kaum mehr was erschüttern 1291611[/snapback] Solche Autos lassen sich wenigstens leicht erkennen! Mind. 2 Personen drinnen, in der Mitte der Windschutzscheibe etwas verbaut, folgt dir, und in der Nacht funktionierts ja eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. November 2006 Trotzdem eine Sauerei! Zum Abkassieren ist jedes Mittel recht.... :hää?deppat?: 1291462[/snapback] Naja ohne Radarboxen könnt ma die Geschwindigkeitsbeschränkungen eh gleich aufheben oder? Finds aber auch alles andere als toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 7. November 2006 ja leider... Bin gespannt was passieren würde, wenn ein Unfall passiert und jemand zu schaden kommt, weil dort keine normale Leitplanke ist. 1291754[/snapback] stell dir einmal vor, dass ein unfall deswegen passiert, weil jemand zu schnell gefahren ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2006 Solche Autos lassen sich wenigstens leicht erkennen!Mind. 2 Personen drinnen, in der Mitte der Windschutzscheibe etwas verbaut, folgt dir, und in der Nacht funktionierts ja eh nicht 1291783[/snapback] blödsinn.... bin auch von so einem scheiss geblitzt worden. in der hofeinfahrt vom wasserbauhof in liebenau stand er: weißer oktavia mit leibnitzer nummer... statt 30 natürlich über 50-->65€ strafe :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. November 2006 blödsinn....bin auch von so einem scheiss geblitzt worden. in der hofeinfahrt vom wasserbauhof in liebenau stand er: weißer oktavia mit leibnitzer nummer... statt 30 natürlich über 50-->65€ strafe :aaarrrggghhh: 1292088[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. November 2006 gibt ja sogar welche auf brücken, die etwas runter hängen und dann die autobahn "überwachen" sind aber noch nicht im betrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. November 2006 blödsinn....bin auch von so einem scheiss geblitzt worden. in der hofeinfahrt vom wasserbauhof in liebenau stand er: weißer oktavia mit leibnitzer nummer... statt 30 natürlich über 50-->65€ strafe :aaarrrggghhh: 1292088[/snapback] Ja völlig überzogenenStrafen um Graz zu sanieren die 80% davon kassieren Für knapp 10 km/h zu schnell 50,- :hää?deppat?: Bei mir wars ein silberner Skoda anscheinend habens nur Skodas ein Freund von mir hat auch so ein Motorhauben Skoda erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 8. November 2006 bin neugierig wie es mit der sicherheit bei einem aufprall aussieht, ob die funktionalität der leitplanke durch das radar beeinflusst ist . hoffentlich überprüft das der öamtc/arbö ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. November 2006 Ja völlig überzogenenStrafen um Graz zu sanieren die 80% davon kassierenFür knapp 10 km/h zu schnell 50,- :hää?deppat?: Bei mir wars ein silberner Skoda anscheinend habens nur Skodas ein Freund von mir hat auch so ein Motorhauben Skoda erwischt. 1292450[/snapback] na volvo haben die steirer auch im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 10. November 2006 Radars sind aus der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 Ok, aber ich nehme an die Fotos werden weiterhin in den üblichen Toleranzrahmen geschossen. Also 62 in der Stadt und irgendwo über 110 auf der Schellstraße?! Witzig finde ich: Wer der Polizei ein erkennen der Nummer verunmöglichen möchte, sollte in der Front ein Infrarot Scheinwerfer anbringen, für das menschliche Auge nicht sichtbar. Auf dem Bild welches geschossen wird, ist aber nur noch ein weisser Fleck vom Auto zu sehen. Wenn sie dir da draufkommen bist aber fest drann *gg* mfg sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. November 2006 Ok, aber ich nehme an die Fotos werden weiterhin in den üblichen Toleranzrahmen geschossen. Also 62 in der Stadt und irgendwo über 110 auf der Schellstraße?!Witzig finde ich: Wenn sie dir da draufkommen bist aber fest drann *gg* mfg sjeg 1297358[/snapback] sagst halt du siehst nur im infrarot bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 11. November 2006 na volvo haben die steirer auch im Einsatz 1293153[/snapback] und weiße astra, einer stand gestern kurz vor meiner haustür bei ner bushaltestelle mit panne hab mir des lachen net verkneifen können, wie da kieberer am motor umagwerkelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2006 Witzig finde ich: Wenn sie dir da draufkommen bist aber fest drann *gg* mfg sjeg 1297358[/snapback] Wieso? Ist das montieren von Infrarotscheinwerfern jetzt verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts