Roeman Banklwärmer Geschrieben 7. August 2012 IV ist halt im Team sehr gut besetzt. Vielleicht schafft ja Thomas Hinum als RV mal eine Einberufung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2012 Ja ich würd auch sagen dass es auf der IV Position am schwierigsten ist ins Team zu kommen. Schiemer ist ja dieses mal auch nur auf Abruf. Dass ich es ihm gönnen würde steht außer Frage. Meilinger und Ziegl sind bei der U21 auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Meilinger und Ziegl sind bei der U21 auf Abruf. Wenn die beiden nur auf ABRUF sind, dann muss das aber schon ein bsonders starkes Team sein.e: mir gerade den Kader angeschaut, wenn man nicht wüsste, dass Gregoritsch bei Mattersburg und Kapfenberg war, dann wüsste man es nach dieser Kaderzusammenstellung. Prietl ist DM, kann drei Bundesligaspiele vorweisen und wird einem Ziegl vorgezogen .. ich mein, wtf? bearbeitet 7. August 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Blumenau über die heutige Pressekonferenz von Marcel Koller: Sein Kader umfasst aktuell 15 Legionäre, 7 LIga-Spieler, die nicht (mehr) international dabei sind und nur 2 Akteure mit aktueller europäischer Belastung. Von Ried ist keiner dabei. Dabei wäre das eine Überlegung gewesen, man habe sich überlegt hier einen Rieder quasi strategisch zu berufen, verplaudert sich Koller dann. Wenn Koller das wirklich so gesagt hat, ist das schon lächerlich. Das (noch) keiner im A-Kader ist mMn aber nicht tragisch. Über Reifeltshammer wird bei diesen Leistungen sowieso kein Weg mehr vorbei führen. Hadzic hat sich wohl mit dem "Ich will für Bosnien spielen" beim ÖFB-Team wohl verpokert. Riegler könnte vielleicht mal ein Thema sein, aber da sind wohl die anderen stärker. Über Gartler könnte man streiten, der hat wohl mehr gezeigt als Bürger und Sabitzer. Das Ziegl und Meilinger jedoch nur Auf Abruf sind ist wirklich eine Frechheit. bearbeitet 7. August 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. August 2012 Denke aber doch, dass er mit strategisch Hadzic gemeint hätte, weil er sich somit vlt doch noch für Österreich entscheiden könnte - solange ihn Bosnien nicht einberuft, habe ich immer noch die Worte im Hinterkopf, dass er für jenes Land spielen wird, welches an ihn zuerst herantritt (auch wenn er im Nachhinein immer wieder betont hat, er hätte sich bereits für Bosnien entschieden, so dauert mir auch diese Wartezeit tendenziell bereits wieder zu lange)... Wen du mMn vergessen hast, ist Thommy Hinum, der seit dem Frühjahr in Hochform agiert und aktuell Klein vorzuziehen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 Wenn die beiden nur auf ABRUF sind, dann muss das aber schon ein bsonders starkes Team sein. e: mir gerade den Kader angeschaut, wenn man nicht wüsste, dass Gregoritsch bei Mattersburg und Kapfenberg war, dann wüsste man es nach dieser Kaderzusammenstellung. Prietl ist DM, kann drei Bundesligaspiele vorweisen und wird einem Ziegl vorgezogen .. ich mein, wtf? Sowieso komisch. Royer, Djuricin, Teigl, etc. sind nicht mal auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2012 Koller hat gar nichts von strategisch gesagt. er hat nur auf nachfrage gemeint, dass man sehr wohl überlegt hat, Ried für die guten leistungen zu belohnen. das könne auch in zukunft noch passieren, aber jetzt steht dann die WM-quali an und da geht es nicht um belohnungen sondern schlicht darum, welche 23 spieler das zeug haben, gegen Deutschland zu bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. August 2012 Koller hat gar nichts von strategisch gesagt. er hat nur auf nachfrage gemeint, dass man sehr wohl überlegt hat, Ried für die guten leistungen zu belohnen. das könne auch in zukunft noch passieren, aber jetzt steht dann die WM-quali an und da geht es nicht um belohnungen sondern schlicht darum, welche 23 spieler das zeug haben, gegen Deutschland zu bestehen. find ich auch komisch, dass er sowas sagt. ist ja nicht wie ein allstar-game im amisport, wo man aus jedem team zumindest einen mitnimmt, damit alle fans zufrieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2012 Koller hat gar nichts von strategisch gesagt. er hat nur auf nachfrage gemeint, dass man sehr wohl überlegt hat, Ried für die guten leistungen zu belohnen. das könne auch in zukunft noch passieren, aber jetzt steht dann die WM-quali an und da geht es nicht um belohnungen sondern schlicht darum, welche 23 spieler das zeug haben, gegen Deutschland zu bestehen. Da könnten wir aber 50 nominieren und wir hätten dieses Zeug nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2012 Nochmal im Überblick: TOR: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/GER, 2 Länderspiele/3 Gegentore), Christian Gratzei (Sturm Graz, 10/-21), Heinz Lindner (Austria Wien, 1/-2) ABWEHR: Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI, 16 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 47/1), György Garics (FC Bologna/ITA, 26/1), Florian Klein (Red Bull Salzburg, 11/0), Emanuel Pogatetz (VfL Wolfsburg/GER, 47/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 33/3), Paul Scharner (Vereinslos, 40/0), Markus Suttner (Austria Wien, 3/0) MITTELFELD: Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER, 21/0), Guido Burgstaller (Rapid Wien, 3/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 29/7), Andreas Ivanschitz (1.FSV Mainz 05/GER, 55/9), Jakob Jantscher (Red Bull Salzburg, 9/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 19/2), Veli Kavlak (Besiktas Istanbul/TUR, 17/0), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg, 27/0), Yasin Pehlivan (Gaziantepspor/TUR, 16/0) STURM: Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER, 19/7), Patrick Bürger (SV Mattersburg, 2/0), Marc Janko (FC Porto/POR, 27/11), Marcel Sabitzer (Admira Wacker, 1/0) Auf Abruf: Lukas Königshofer (Rapid Wien, 0); Martin Hinteregger (Red Bull Salzburg, 0), Manuel Ortlechner (Austria Wien, 8/0), Franz Schiemer (Red Bull Salzburg, 23/4), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg, 2/0); Christopher Drazan (Rapid Wien, 3/0), Stefan Kulovits (Rapid Wien, 5/0), Christopher Trimmel (Rapid Wien, 3/0); Erwin Hoffer (Eintracht Frankfurt/GER, 28/4), Philipp Hosiner (Admira Wacker, 1/0), Rubin Okotie (Sturm Graz, 4/0) Es ist wie immer das alte Leid, man kann in Ried noch so viele gute Spiele abliefern man kommt einfach nicht ins Team. Ein Reifeltshammer, Hinum, Hadzic müssen einfach irgendwann mal ins Team einberufen werden (zumindest mal auf Abruf). Wenn ich schon wieder Spieler wie Drazan, Trimmel, Hosiner, Okotie, Kulovits lese welche auf Abruf sind, ich mein die sind keinen Dreck besser. Wenn Gartler noch bei Rapid wäre und die selbe Anzahl an Toren geschossen hätte, dann wäre er 1000%ig im fixen Kader. Genauso wie ein Scharner der nicht mal nen Verein hat, ein Sabitzer oder ein Burgstaller, wieso kommen die immer wieder ins Team obwohl sie wirklich überhaupt keine konstanten Leistungen bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Scharner wird wohl das letzte Spiel für einige Zeit im Team machen. Der spielt beim HSV maximal den Witzekaiser auf der Ersatzbank, wenn überhaupt. Ärgerlich wenn man sich den Kader ansieht und welche Kandidaten aus Ried da eine Chance hätten. Gartler wurde ja schon genannt. Eigentlich ein Witz, dass er nicht dabei ist. Nicht mal unter Reserve. Ein Reifeltshammer bringt schon seit dem letzten Jahr tolle Leistungen im Rieder-Dress, ebenso wie einige andere Spieler im Innviertel. Aber seltsamerweise sieht man Koller meist bei Spielen der Austria auf der Tribüne. Ein Besuch in Ried wäre doch auch mal nett von ihm Wenn ich die Möglichkeit am Mittwoch bekommen frag ich ihn mal wieso er die Rieder nicht berücksichtigt hat. bearbeitet 7. August 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. August 2012 Also beim Punkt Scharner muss ich dir Recht geben, der Typ hat durch seine großen Interviews ("bin ein Führungsspieler"...) und darauf folgender teils extrem schwacher Leistungen bei mir auch schon lange jeglichen Kredit verspielt.. Reifeltshamer hat sich eine Chance verdient (zumindest mal auf Abruf), Gartler in dieser Form in Wien wär sicherlich auch dabei sonst.. Gibt es bezüglich Gebauer schon wieder was Neues oder kriegt er die Staatsbürgerschaft dann erst mit 50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2012 Aber seltsamerweise sieht man Koller meist bei Spielen der Austria auf der Tribüne. Ein Besuch in Ried wäre doch auch mal nett von ihm Im Vergleich zu seinen Vorgängern, sieht man Koller sehr wohl auch in anderen Stadien als Hanappi und Generali. [...] Reifeltshamer hat sich eine Chance verdient (zumindest mal auf Abruf), Gartler in dieser Form in Wien wär sicherlich auch dabei sonst.. Gibt es bezüglich Gebauer schon wieder was Neues oder kriegt er die Staatsbürgerschaft dann erst mit 50? "auf Abruf" eine Chance zu nennen, wirkt für mich ein bisschen eigenartig. Die einzige Chance wäre im Kader zu stehen, und das Training mit zu bestreiten. bzgl. Gebauer: lt. ORF-Kommentator (jaja...) vom letzten Donnerstag, sollte er ab August die Staatsbürgerschaft erhalten. Frage ist ob heuer oder nächstes Jahr. Auf Abruf: Lukas Königshofer (Rapid Wien, 0); Martin Hinteregger (Red Bull Salzburg, 0), Manuel Ortlechner (Austria Wien, 8/0), Franz Schiemer (Red Bull Salzburg, 23/4), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg, 2/0); Christopher Drazan (Rapid Wien, 3/0), Stefan Kulovits (Rapid Wien, 5/0), Christopher Trimmel (Rapid Wien, 3/0); Erwin Hoffer (Eintracht Frankfurt/GER, 28/4), Philipp Hosiner (Admira Wacker, 1/0), Rubin Okotie (Sturm Graz, 4/0) Es ist wie immer das alte Leid, man kann in Ried noch so viele gute Spiele abliefern man kommt einfach nicht ins Team. Ein Reifeltshammer, Hinum, Hadzic müssen einfach irgendwann mal ins Team einberufen werden (zumindest mal auf Abruf). Wenn ich schon wieder Spieler wie Drazan, Trimmel, Hosiner, Okotie, Kulovits lese welche auf Abruf sind, ich mein die sind keinen Dreck besser. Wenn dann würden in meinen Augen die Rieder Spieler, sowieso maximal die Spieler des Abrufs ersetzen, von daher is mir das eigtl. alles wurscht. Ausnahme Gartler, und bei dem bin ich eh froh, dass er nicht dabei ist, sonst tut er sich nur wieder weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Scharner wird wohl das letzte Spiel für einige Zeit im Team machen. Der spielt beim HSV maximal den Witzekaiser auf der Ersatzbank, wenn überhaupt. Gartler wurde ja schon genannt. Eigentlich ein Witz, dass er nicht dabei ist. Nicht mal unter Reserve. Ein Reifeltshammer bringt schon seit dem letzten Jahr tolle Leistungen im Rieder-Dress, ebenso wie einige andere Spieler im Innviertel..... Also beim Punkt Scharner muss ich dir Recht geben, der Typ hat durch seine großen Interviews ("bin ein Führungsspieler"...) und darauf folgender teils extrem schwacher Leistungen bei mir auch schon lange jeglichen Kredit verspielt..... meint ihr das ernst? Scharner brachte in der Premiere League brauchbare Leistungen am Fließband. Wundert mich überhaupt, dass er sich für den HSV entschieden hat und gegen die PL. Natürlich waren seine Nationalteamleistungen nicht unbedingt das gelbe vom Ei - aber die Prä-Koller Form der einzelnen Spieler bewert ich jetzt nicht. Dass Reifeltshammer nicht einberufen wurde finde ich auch schade, aber an Pogatetz, Dragovic, Prödl und Scharner kommt er halt auch noch nicht vorbei und ob er jetzt statt Schiemer oder Ortlechner auf Abruf steht ist blunzn. Bei Hadzic und Gartler sehe ich das anders, Gartler wäre wohl ebenbürtig mit Sabitzer und Bürger, Hadzic hätte eine Chance im DM nach der Alaba-Verletzung. bearbeitet 7. August 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) einen Gartler ins Team zu fordern ist mMn absoluter Schwachsinn. Der hat zwar - und das ist sehr gut für uns - jetzt ein paar Mal das Tor getroffen, aber zurecht würd sich jeder aufregen, wenn ein Spieler (eines anderen Vereins ) nach 3-4 guten Spielen plötzlich Teamspieler wär (remember Trimmel). da hät sichs der Didi viel, viel mehr verdient da er seit relativ langer Zeit auf konstant hohem Niveu spielt. Aber da ist - wie viele schon sagten - die Konkurrenz halt zu groß. bearbeitet 7. August 2012 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts