Recommended Posts

HAVOC

Hat jetzt wenigstens eine seiner Flanken zu einem Tor geführt?

haben wir überhaupt ein tor geschossen im frühjahr?

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

haben wir überhaupt ein tor geschossen im frühjahr?

in mattersburg nicht, das war ein eigentor.

aber wenn diese zählen, dann: eindeutig ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
humppa around the world!

für mich ist unverständlich, dass schrammel nicht für ulmer nachnominiert wurde. großartige spielerneuentdeckungen auf der linken seite (okay dag ist im gegensatz zum kroatienspiel jetzt im kader) blieben ebenso aus wie ein starker leistungseinbruch von schrammel, hier ist eher das gegenteil der fall.

allerdings is ma irgendwie auch blunzn... verdient hät ers halt meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, so wie er gegen den lask gespielt hat, wo von ihm gar nichts nach vorne gekommen ist (und das ist seine stärke, die ich an ihm schätze), hat er im team nichts verloren. also jetzt rein theoretisch, denn praktisch gibt's ja keine sportlichen kriterien.

nachdem schrammel aber bereits im frühjahr vorgesehen war, hätte man ihn sicher auch jetzt nominieren müssen - sofern man spieler nicht demotiveren will oder vielleicht so etwas wie konsequenz beweisen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho
ÖFB: Schrammel für Ortlechner

Manuel Ortlechner muss dem ÖFB-Team für das EM-Quali-Spiel gegen Kasachstan (7. September) absagen.

Der Austria-Verteidiger laboriert weiter an einer Bänderverletzung im linken Knöchel.

Für ihn rückt Rieds linker Abwehrmann Thomas Schrammel nach. Der 23-Jährige vom Überraschungs-Leader war schon gegen Kroatien im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

Für die erste Qualifikations-Partie sind bislang mehr als 10.000 Karten verkauft worden.

http://www.laola1.at/454+M57baae05734.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
:clap: gratuliere, mr. schrammel... bisher starke saison, und daher sehe ich's dieses mal auch als verdient(er) an, als beim ersten mal... schau ma mal, ob's auch zu einem Einsatz reicht... auf links sieht's für ihn ja gar nicht so schlecht aus, wenn man Fuchs ins Mittelfeld vorzieht (wovon ich allerdings nicht überzeugt bin, auch wenn's für Fuchs die bessere Position wäre)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

:clap: gratuliere, mr. schrammel... bisher starke saison, und daher sehe ich's dieses mal auch als verdient(er) an, als beim ersten mal... schau ma mal, ob's auch zu einem Einsatz reicht... auf links sieht's für ihn ja gar nicht so schlecht aus, wenn man Fuchs ins Mittelfeld vorzieht (wovon ich allerdings nicht überzeugt bin, auch wenn's für Fuchs die bessere Position wäre)...

lieber nicht spielen - sonst ist er der nächste, der sich weh tut. noch dazu in einem völlig sinnlosen spiel um eine em-quali, die man sowieso nie schaffen kann unter diesen voraussetzungen. dann lieber auf die meister-saison konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber nicht spielen - sonst ist er der nächste, der sich weh tut. noch dazu in einem völlig sinnlosen spiel um eine em-quali, die man sowieso nie schaffen kann unter diesen voraussetzungen. dann lieber auf die meister-saison konzentrieren.

und besser ist aus dem nationalteam noch niemand zurückgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Schrammel war beim 22:0 Teststpiel-Sieg gegen Schladming :schluchz: so wie Prödl und Alaba über die gesammte Spielzeit im Einsatz.

ÖFB-Nationalteam - FC Schladming 22:0 (8:0)

Tore: Prödl (3.), Janko (10., 14., 37.), Hoffer (20., 24.), Baumgartlinger (33., 41.), Linz (48., 55., 69., 83./Elfmeter), Alaba (52., 87.), Kavlak (56., 62., 79.), Wallner (63., 82.), Maierhofer (64., 76., 78.)

Aufstellung ÖFB-Team:

1. Hälfte: Gratzei - Dag, Prödl, Pogatetz, Schrammel - Jantscher, Schiemer, Baumgartlinger, Alaba - Hoffer, Janko

2. Hälfte: Macho - Klein, Prödl, Dragovic, Schrammel - Kavlak, Leitgeb, Alaba - Wallner, Maierhofer, Linz

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob so ein testspiel sinn macht? - oder einfach nur die überheblichkeit mancher stürmer steigert?

du meinst, dass die dann vielleicht noch länger werden?

sollte man erbek auch mal einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich mein damit, dass einem mentalen waffal (verrückt wie dico zu sagen pflegt) wie maierhofer ein 22:0 gegen irgendeinen lulu-verein so viel selbstvertrauen gibt, dass ihm wieder bewusst wird "um wieviel klassen er besser ist als die kasachen", und was dabei rauskommt kann man in dem eh bekannten video maierhofer vs. litauen sehn...

und "...22 tore muss ma erst amal machen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Immerhin hat das Nationalteam mal zu 0 gespielt x/

wär toll, wenn sich Schrammel längere Zeit Bestandteil im Nationalteam wäre

was genau wäre daran toll?

ich finds toll, dass kaum rieder ins team einberufen werden - somit keine verletzungsgefahr und müde werdens auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag