themanwho Silver Torah Geschrieben 18. November 2009 dieser weimann hätt den ball ruhig auflegen können, was soll denn das. Der Nutschi wollte sich noch ein Tor für Samstag aufheben, braver Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2009 Der Nutschi wollte sich noch ein Tor für Samstag aufheben, braver Bub. so gesehen hätt ich heute nichts gegen ein simples 1:0 gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 25. Februar 2010 Im Kader des U 21 Nationalteams gegen Dänemark am 3.März sind Anel Hadzic (SV Ried/1/0)und Atdhe Nuhiu (SV Ried/9/5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. März 2010 Im Kader des U 21 Nationalteams gegen Dänemark am 3.März sind Anel Hadzic (SV Ried/1/0)und Atdhe Nuhiu (SV Ried/9/5) Nuhiu ->54' Hadzic 59'-> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 11.05.2010Einberufung in Nationalmannschaften 5 Spieler der SV josko Ried wurden in Österreichische nationalmannschaften eingeladen! Hammerer (U21) - Hadzic (U21) - Nuhiu (U21) - Huspek (U19) - Radlinger (U18) -------------------------------------------------------------------------------- U21 Teamchef Andreas Herzog hat Markus Hammerer, Anel Hadzic und Atdhe Nuhiu einberufen! U21- Länderspiel: ÖSTERREICH - WALES Dienstag, 18. Mai 2010 - Spielbeginn: 19:00 Uhr Parndorf -------------------------------------------------------------------------------- U19 Teamchef Andreas Heraf hat Philipp Huspek zur U19 EM Qualifikationsrunde Gruppe 7 einberufen! Lehrgang zur Vorbereitung Sonntag, 16. Mai bis Donnerstag, 20. Mai in St Veit U19 EM Qualifikationsrunde 2009/2010, Elite Runde Gruppe 7: ÖSTERREICH - SCHWEIZ Dienstag, 25. Mai 2010 - Spielbeginn: 19:00 Uhr Schwaz ÖSTERREICH - SERBIEN Dienstag, 25. Mai 2010 - Spielbeginn: 19:00 Uhr Schwaz ÖSTERREICH - DÄNEMARK Sonntag, 30. Mai 2010 - Spielbeginn: 17:00 Uhr Hall -------------------------------------------------------------------------------- U18 Teamchef Hermann Stadler hat Samuel Radlinger eingeladen! U18 - Länderspiel: UNGARN - ÖSTERREICH Mittwoch, 19. Mai 2010 - Spielbeginn: 13:00 Uhr Sopron Wir wünschen unseren Spielern und ihren Nationalteams viel Erfolg! www.svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.laola1.at/454+M5a177524e53.html Na serwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.laola1.at/454+M5a177524e53.html Na serwas.. herrgod, schau oba. trotzdem gratulation. lang wird er (wenn überhaupt) ohnehin nicht zum einsatz kommen - und seine schwächen kommen ja meist eh erst im laufe des spieles zum vorschein. von daher könnte es sogar ein recht erfolgreicher einsatz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 also nicht, dass ich mich nicht für schrammel freue aber bitte.. da sieht man mal wieder was da constantini für ein blinder vollpfosten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2010 http://www.laola1.at/454+M5a177524e53.html Na serwas.. Heißt das, er kommt zurück zu Rapid, oder wechselt er zur Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2010 What the fuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2010 Ich verstehe euren Hohn gegenüber der Nominierung von Schrammel nicht. Wenn ich mir so ansehe, welche Spieler schon für Österreich gespielt haben, sticht Schrammel auch nicht zwingend negativ heraus. Zudem spricht es für DiCo, dass er einen Spieler wie Schrammel überhaupt in Betracht zieht und nicht, wie so mancher vor ihm, dem Wiener/RedBull Lobbyismus erliegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2010 Kann ich nicht zustimmen. Schrammel hat in keinster Weise eine überragende Saison gespielt. Und das reicht aber schon, damit er nach Ulmer die österreichische #2 als Linksverteidiger ist? Das stimmt mich eher traurig für die Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2010 Wieso soll Schrammel die #2 nach Ulmer sein? Das wär, wenn nicht eher umgekehrt, ohnehin ein Christian Fuchs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2010 Wieso soll Schrammel die #2 nach Ulmer sein? Das wär, wenn nicht eher umgekehrt, ohnehin ein Christian Fuchs... Er wurde für Ulmer nachnominiert, also ist er demzufolge die Zweitwahl nach Ulmer. Weil sonst hätte Constantini ja irgendwen anderen nominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2010 ich seh's wie bei wolf. ich mag beide spieler, aber was zur hölle haben sie im nationalteam verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts