Recommended Posts

Bester Mann im Team
du bringst das stichwort des tages: wer lesen kann, ist klar im vorteil. nicht ich habe von anfang an gefordert, dass aka ins team muss. sondern DU hast ihn persönlich angegriffen und ihm jegliche qualität als fussballer abgesprochen. ich muss aka nicht unbedingt im team sehen - ABER, und jez kommts: es is nun mal so, dass JEDER spieler, der im team spielt, BEZUG zu österreich HABEN MUSS. ob er jez akagündüz, leonardo oder huber heißt, ist völlig egal. ich hab kein problem mit leonardo, er ist ein guter stürmer, trotzdem sollte mMn jeder im team sich auch mit österreich identifizieren. sonst kömma gleich 11 brasilianer holen und sie den leuten dann als österreichische nationalmannschaft verkaufen. leute wie du wären dann vermutlich noch stolz auf die "leistung österreichs".

1291794[/snapback]

blablabla, denk mal a bissl nach bevor du dich weiter lächerlich machst. Immer wenn jemand Akagündüz nicht im Team haben will- kommst du oder sonst irgendeiner daher und weist auf seine türkische Abstammung hin- als ob das der Grund sein sollte..........Solche Unterstellungen sind übrigens in unserem Land strafbar- auch nur Just for Info

wirklich schwach, sehr schwach. Kein Mensch hat hier irgendwas von 11 Brasilianern erwähnt, es ist einfach nur mehr erbärmlich was du verzapfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Gerade im Sturm hat Österreich die wenigsten Probleme würde ich einmal sagen!

1290700[/snapback]

Österreich soll im Sturm die wenigsten Probleme haben??? Nach Linz und Kuljic ist Ebbe. Ich würde mal sagen du machst dich hier zum x-ten mal lächerlich, und das im großen Stil. Wenn Leonardo für Österreich spielen möchte, dann finde ich das ok und sehr positiv. Nur leider wird wohl wieder nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
Also ich verstehe ja nicht, dass wirklich jedes Land schon wie wild einbürgert, nur wir in Österreich schaffen das nicht...ist der ÖFB einfach zu dämlich ???

1292046[/snapback]

Was hat denn das mit dem ÖFB zu tun?So sind nun mal die FIFA-Bestimmungen:

Besitzt ein Spieler mehrere Staatsbürgerschaften, erhält ein Spieler

eine andere Staatsbürgerschaft oder ist er aufgrund seiner Staatsbürgerschaft

für mehrere Verbände spielberechtigt, so steht diesem

bis zur Vollendung des 21. Altersjahres unter den Voraussetzungen

gemäss lit. a und b nachfolgend das einmalige Recht zu, die Spielberechtigung

für Länderspiele eines anderen Verbands, dessen

Staatsbürgerschaft er besitzt, zu erlangen.

quelle: http://www.fifa.com/documents/static/regul..._08_2006_de.pdf

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blablabla, denk mal a bissl nach bevor du dich weiter lächerlich machst. Immer wenn jemand Akagündüz nicht im Team haben will- kommst du oder sonst irgendeiner daher und weist auf seine türkische Abstammung hin- als ob das der Grund sein sollte..........Solche Unterstellungen sind übrigens in unserem Land strafbar- auch nur Just for Info

wirklich schwach, sehr schwach. Kein Mensch hat hier irgendwas von 11 Brasilianern erwähnt, es ist einfach nur mehr erbärmlich was du verzapfst.

1292574[/snapback]

oscar für den traurigsten beitrag. :laugh:

warum zitierst du ihn nicht einfach, dann musst du nicht alles selber schreiben und so umformulieren das irgendein blabla rauskommt.

hab jetzt schon den ganzen thread gelesen aber irgendwie kommt nicht durch was dein wirklicher standpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oscar für den traurigsten beitrag.  :laugh:

warum zitierst du ihn nicht einfach, dann musst du nicht alles selber schreiben und so umformulieren das irgendein blabla rauskommt.

hab jetzt schon den ganzen thread gelesen aber irgendwie kommt nicht durch was dein wirklicher standpunkt ist.

1292615[/snapback]

Der Oscar für den unnötigsten Beitrag geht an dich. Also wennst es net kapierst kann ich dir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1292574[/snapback]

sensationell! littlebeckham ist plötzlich rassist! :betrunken: köllamasta liest du auch wirklich seine beiträge? wäre grundvoraussetzung für eine anständige diskussion.

aber ich will mich ja nicht einmischen. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
denn einen vierten guten stürmer könnten wir tatsächlich gut brauchen

Welches sind die 3 guten Stürmer, die das Nationalteam hat? Ich dachte, Polster, Krankl und Ogris haben vor langer Zeit aufgehört???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
der goldene blödel-ausweis geht an....

köllamasta!

:super:

1293029[/snapback]

da sind sich ja wirklich alle einige. der köllamasta sollte sich in köllakind umtaufen, damit namentlich seinem intelligenzpotential rechnung getragen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde diese regelung der fifa absolut korrekt und ich wäre auch gegen einen leonardo im österr. nationalteam. was soll das bringen? damit verzerrt man ja total das bild. im endeffekt sollen nur österreicher im nationalteam spielen bzw solche spieler die wirklich einen bezug zu österreich haben (z.b. hofmann - aber das wird ja auch nichts). alles andere ist sinnlos, genauso wir carboni usw. aber wenn die euro 2008 vorbei ist, dann wirds diese anfragen nicht mehr geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1292574[/snapback]

[x] ignore list

danke und baba :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

@daKöllamasta: Willst du mit Keller das Niveau deiner Beiträge wiederspiegeln? :super:

[x] ignore list

danke und baba  :RiedWachler:

1293656[/snapback]

[x] Done.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreich soll im Sturm die wenigsten Probleme haben??? Nach Linz und Kuljic ist Ebbe. Ich würde mal sagen du machst dich hier zum x-ten mal lächerlich, und das im großen Stil. Wenn Leonardo für Österreich spielen möchte, dann finde ich das ok und sehr positiv. Nur leider wird wohl wieder nix.

1292603[/snapback]

Verhältnismäßig zur Verteidigung oder zum Mittelfeld! Dann auch noch persönlich werden..., du kannst mir doch nicht weiß machen, dass Österreich eher einen Stürmer als einen Mann für die Verteidigung braucht. Denk mal nach bevor du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten