Leonardo will für Österreich spielen

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der aus Altach, war gerade im kurzsport zu hören.

wäre natürlich eine gigantische verstärkung, auch wenn ich nicht so viel von einbürgerungen halte...

andereseits ist es mittlerweile eh "in", sich einen Brasilianer ins nataionalteam zu holen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Nur, wenn der Winki im Gegenzug auch wieder einberufen wird!

Mal schauen, wie lange er überhaupst in Österreich bleibt um über eine Einbürgerung zu diskutieren.

Edit: Qualitativ wäre er ohne Zweifel eine Verstärkung.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Mittlerweile hat fast jedes Nationalteam einen Brasilianer - warum also nicht wir auch. Dass er sogut wie keine Beziehung zu Österreich hat mag zwar auf den ersten Blick etwas befremdend wirken, aber in Wahrheit interessiert es - sollte die Einbürgerung jetzt irgendwann kommen - in ein paar Monaten kein Schwein mehr. Selbiges gilt immer noch für Carboni ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

der sollte sich mal lieber nach nationen umsehen, die mehr dafür zu zahlen bereit sind. kann sich ja mal mit dem dicken brasilianer unterhalten, der früher in bremen und dann auf schalke gekickt hat und dessen name mir partout nicht einfallen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
an den hab ich auch gleich gedacht. verdingt sicj jetzt übrigens auf Zypern...

1290624[/snapback]

ich halte generell nichts von Einbürgerungen, nur um dann im Nationteam spielen zu können.

Auch wenn ich natürlich gerne unseren Leo bei der EM 2008 anfeuern würde.

trotzdem, ich blamier mich lieber mit dem Team, als ein zweites Frankreich zu werden.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

same as usual ....

wobei man schon sagen muss dass Leonardo der bisher wohl stärkste Kandidat von allen wäre ... (Hofmann nehme ich mal jetzt raus aus der allgemeinen welle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten