Recommended Posts

leonardo wäre eine super verstärkung für den kader des öfb.

aber ich glaube auch, dass der nicht mehr lang in der österreichischen bundesliga spielen wird, sondern in einem international renomierten club (ich glaub ein angebot bzw. interesse vom stranzl club aus russland hat er schon bekommen).

d.h. wenn er wirklich die staatsbürgerschaft bekommt wäre das natürlich noch besser für leo bzw. österreich in einem top club zu spielen, oder glaubt ihr wäre das ein nachteil für die einbürgerung falls es wirklich so weit kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenns Leo hier so gut gefällt, soll er erstmal bei Altach verlängern. :D

Fürs Nationalteam wär er eine Riesenverstärkung, aber wir bräuchten 11 solche Spieler dafür, um uns 2008 nicht zu blamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Also seit ihr alle dumm? Hauptsach ein Akagündüz der Skandal-Stürmer schlecht hin, absoluter Schweinskicker spielt fürs Nationalteam!!! Und Ihr redet das Leo keinen Bezug zu Österreich hat! Wenigstens spielt der in der Bundesliga, ok. der spielt vielleicht wenn er weiterhin seine Leistungen zeigt in ein paar Jahren mal wo anders...aber lieber Leo als Akagündüz.

Und was redet ihr denn - wir wollen nicht klein Frankreich werden? Wegen einem Spieler?

Leo ist in Österreich mit Zickler eindeutig der beste Spieler....

Ich wäre da sehr dafür für eine Einbürgerung Leonardo's!!!!

Dann kann man sich wenigstens die Österreicher mal wieder anschauen!

1290845[/snapback]

1. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

2. Was macht Aka, bis auf seine teilweise skandalösen Leistungen, zum Skandalstürmer?

3. Aka ist in Österreich aufgewachsen. Leonardo ist seit Sommer 06 in Österreich. Soviel zum Bezug zu Österreich.

4. Wie von einem anderen User bereits angemerkt. Kann es nicht sein, dass Leonardo den Ö-Pass/einen europäischen Pass will, um am Transfermarkt bessere Chancen zu haben?

5. Es wurde zwar nicht von dir ins Spiel gebracht, aber der Vergleich mit Frankreich :hää?deppat?: Bei den Spielern der Franzosen verhält es sich ähnlich wie bei Aka. Diese Spieler sind großteils in Frankreich aufgewachsen.

6. Die Stärke eines Spielers definiert sich nicht nur über die geschossenen Tore.

7. Ich nicht.

EDIT: Stimmt ich habe vergessen, dass Aka türkischer Abstammung und Leonardo Brasilianer ist. Also Aka raus! Keiner von uns! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

na genau...

nachdem bei den klubs schon kaum mehr einheimische spielen mach mas

jetzt beim NT auch. Wo dann noch der Reiz einer WM/EM liegt kapier ich nicht.

daher: Leonardo nein danke, obwohl er eine ordentliche verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Aka hat aufgrund seiner Biographie mMn absolut das Recht fürs Team zu spielen - aufgrund seines fußballerischen Nichtkönnes aber absolut nicht.

Was Leo angeht: Sicher eine Verstärkung. Trotzdem halte ich nix von derartigen Einbürgerungen. So werden Nationalteams den Klubs immer ähnlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wäre natürlich eine Verstärkung aber ich verstehe seinen Österreich-Bezug nicht ganz? Hat er vor hierzubleiben oder ist er mit einer Österreicherin verheiratet, hat er eine "Ö-Großmutter" wie es so schön heißt, dann bitte ja, gerne!

aber ich glaube es geht ihm oder besser gesagt seinem Manager eigentlich nur darum :

natürlich möchte leonardo auch nicht möglichst schnell österreicher und EU-Bürger werden, um auf dem europäischen Transfermarkt noch grössere Chancen zu haben...
bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Sagen wir mal so: Wenn Leonardo bei Red Bull spielen würde, wären alle dagegen, weil er dann ein Millionario, ein dreckiger Imperialist wäre. :D;)

1290769[/snapback]

nicht ganz.

der carboni ist ein ungelenker ungustl, das ist der unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
3. Aka ist in Österreich aufgewachsen. Leonardo ist seit Sommer 06 in Österreich. Soviel zum Bezug zu Österreich.

1291420[/snapback]

und spricht besser deutsch als der rest des nationalteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
frage ich mich auch.... da haben gewisse leute sowas von keiner ahnung....

Nur zur Info: Nur weil jemand schwarz ist heisst es nicht das er kein Franzose ist du dodl... :hammer:

1291195[/snapback]

Blödsinn, es geht nicht darum dass einer schwarz oder weiß.

Nur um dein komisches Argument in diesem Fall zu widerlegen, nur weil jemand weiß ist, muss es noch lange kein Franzose sein.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nur um dein komisches Argument in diesem Fall zu widerlegen, nur weil jemand weiß ist, muss es noch lange kein Franzose sein.

mfg,

Flucky

AMG

1291618[/snapback]

erklärst Du uns trotzdem noch, was die einbürgerung von leonardo mit frankeich zu tun hat bzw. uns zu einem "zweiten frankreich" machen würde?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

1291618[/snapback]

Was unterscheidet eigentlich Frankreich von den Niederlanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wieviele Stürmer willst du eigentlich? An Kuljic oder Linz kommt  er imho nicht vorbei und es gibt noch Janko und Aka!

1290741[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: unglaublich, der Witz der Woche :super:

Akagündüz..................herst Faschingsbeginn ist erst am Samstag................. :nein:

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten