Recommended Posts

hast du da nicht ein, zwei smilies vergessen. leo mit aka zu vergleichen  :nein:

1290755[/snapback]

Weil Aka ein anderer Stürmertyp ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damit hat er schon mehr bezug zu österreich, als manch eingeborener  :x

1290742[/snapback]

Hat er im Interview vorher im Kurzsport nicht auch schon deutsch gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Leo ein Brasilianer ist, will man ihn? Wenn Carboni Brasilianer wäre, wären auch alle dafür?  :=

1290762[/snapback]

Sagen wir mal so: Wenn Leonardo bei Red Bull spielen würde, wären alle dagegen, weil er dann ein Millionario, ein dreckiger Imperialist wäre. :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so: Wenn Leonardo bei Red Bull spielen würde, wären alle dagegen, weil er dann ein Millionario, ein dreckiger Imperialist wäre. :D;)

1290769[/snapback]

Jetzt wird mir alles klar! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hehe

haben die beiden eigentlich schon in den nationalteams ihrer laender gespielt oder wuerde das einbuergern bei den beiden sinn machen?

1280818[/snapback]

[x] ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seit ihr alle dumm? Hauptsach ein Akagündüz der Skandal-Stürmer schlecht hin, absoluter Schweinskicker spielt fürs Nationalteam!!! Und Ihr redet das Leo keinen Bezug zu Österreich hat! Wenigstens spielt der in der Bundesliga, ok. der spielt vielleicht wenn er weiterhin seine Leistungen zeigt in ein paar Jahren mal wo anders...aber lieber Leo als Akagündüz.

Und was redet ihr denn - wir wollen nicht klein Frankreich werden? Wegen einem Spieler?

Leo ist in Österreich mit Zickler eindeutig der beste Spieler....

Ich wäre da sehr dafür für eine Einbürgerung Leonardo's!!!!

Dann kann man sich wenigstens die Österreicher mal wieder anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Also seit ihr alle dumm? Hauptsach ein Akagündüz der Skandal-Stürmer schlecht hin, absoluter Schweinskicker spielt fürs Nationalteam!!! Und Ihr redet das Leo keinen Bezug zu Österreich hat! Wenigstens spielt der in der Bundesliga, ok. der spielt vielleicht wenn er weiterhin seine Leistungen zeigt in ein paar Jahren mal wo anders...aber lieber Leo als Akagündüz.

Und was redet ihr denn - wir wollen nicht klein Frankreich werden? Wegen einem Spieler?

Leo ist in Österreich mit Zickler eindeutig der beste Spieler....

Ich wäre da sehr dafür für eine Einbürgerung Leonardo's!!!!

Dann kann man sich wenigstens die Österreicher mal wieder anschauen!

1290845[/snapback]

In wie fern ist Aka ein Skandalstürmer? Ich denke, dass der Bezug von Aka, als in Österreich aufgewachsen, schon ein bisschen ein größerer ist, als der von Leonardo.

Und wennst noch einmal Leonardo's schreibst, dann kommst aber ganz schnell ins Beisl in den Anglzismen-Sred!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Akagündüz ist sicher nicht die Zukunft des österreichischen Sturms. Dann schon eher Linz, Kuljic und Janko, leider kommt er bei Salzburg nicht zum Zug. Wallners Zeit ist vorbei, der spielt in zwei Saisonen bei Parndorf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

natürlich möchte leonardo auch nicht möglichst schnell österreicher und EU-Bürger werden, um auf dem europäischen Transfermarkt noch grössere Chancen zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Was heißt denn das?

1290921[/snapback]

frage ich mich auch.... da haben gewisse leute sowas von keiner ahnung....

Nur zur Info: Nur weil jemand schwarz ist heisst es nicht das er kein Franzose ist du dodl... :hammer:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vom papier her sieht unser nationalteam angriff ja ganz nett aus. vor allem Kuljic, Linz und Janko. aber was haben sie im team bisher geleistet???

PRO LEONARDO! und zusätzlich sollte man sich weiter um carboni bemühen. würde mir gefallen!

was solls! machen doch andere laufend, wieso sollen wir nicht auch mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nochwas Leonardo wäre sicha geil^^. Jedes TOP Team hat einen schwarzen :D .

Aber bin gegen Carboni den brauchen wir ned... da ein Prager mir zig mal lieba ist und besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten