mazunte Ω Geschrieben 6. November 2006 0:1 - Vorisek schießt in der 94. Minute aus 34 Metern aufs Tor, trifft dabei Hlinka der zwei Meter vor ihm steht, von dem prallt der Ball auf den Kopf von Korkmaz und weiter vor die Füße von Bilic, der den Ball zwischen den Beinen hat und in Purzelbaummanier hinfällt und so den Ball wieder losläßt, ihn jedoch ideal für Hoffer in den Lauf spielt, der rennt an Schranz vorbei will einen Stanglpasszu Kincl spielen, da Standfest an der ersten Stange steht, Kincl trifft aus 20cm jedoch nur die linke Stange, der Ball fliegt auf den Kopf von Standfest, von dort auf den Rücken von Schranz und kullert ins Tor. 1290365[/snapback] Lol is lese schon die Schlagzeilen "ein Tor das in die Geschichte eingeht" kein Tipp vs. GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2006 Wieso spielt eigentlich Valachovic nicht mehr? Ich mein, mir ist es recht, aber verletzt ist er doch nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2006 sicher is er verletzt.... zum match: wenn ma das net gwinnen könn ma uns ernsthaft gedanken machen, gak is einfach so schlecht drauf zur zeit... wird aber keinesfalls einfach werden denk ich, man bedenke den druck auf die gak spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2006 bin schwer am überlegen ob ich hinfahr müsst aber nahc der arbeit selber mitn auto hinfahren weiß wer wie viele kilometer das zirka sind fahr vom 21 weg hab angst das ma verlieren und letzter sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2006 die statistik gegen den gak kann man zum jetzigen zeitpunkt wohl schlecht hernehmen. immerhin ist der gak zum ersten mal seit beginn der schachner ära letzter und extrem schwach. 1289871[/snapback] Gerade wir in der momentanen Verfassung sollten uns hüten jemanden als schwach zu betiteln Nach den letzten gezeigten Leistungen noch positiv zu denken fällt immer schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2006 Wir haben neun Spiele nicht mehr gewonnen und ihr Welche Serie wird wohl zuerst reissen 1289681[/snapback] Was sind schon neun Spiele gegen in etwa 654 Auswärtsspielen? Wenns nicht so traurig wär würd ich ja lachen..wieso ich mir den Kick live geb, weiss ich selber nicht..ich denk mir halt "vl gewinnen wir ja doch"..sensationell...ich sauf zuviel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2006 Für mich wirkt die Partie im Vorfeld wie ein typisches 0:0. PayerPlassnegger - Bejbl - Hiden - Katzer Hlinka Korkmaz - Kavlak - Dollinger Kincl - Hoffer Die Innenverteidigung mit Bejbl und Hiden war mir gegen die Austria sehr recht, ließ nur selten etwas anbrennen. Und bei dieser Aufstellung hätten wir noch dazu Leute wie Vorisek, Sara, Bilic oder Valachovic auf der Bank - nachlegen könnte man also allemal. Freue mich auf das Spiel... 1290158[/snapback] genau so und nciht anders. hätte genau die selbe aufstellung gepostet, wenn der cheffe es nicht vor mir getan hätte. mit diesen 11 mannen zum sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. November 2006 da wir jetzt vor allem auswärts (auch daheim gewinnen wir praktisch nie) so oft nicht gewonnen haben wird es statistisch immer wahrscheinlicher, daß wir auswärts einmal gewinnen und warum nicht gegen den gak? meine hoffnung liegt in der statistik, wenn es nicht klappt und wir wieder geprügelt werden dann geht es wirklich ans eingemachte; abstiegskampf pur, auch wenn der abstand nach oben nicht groß ist, mit jeder niederlage wird es unwahrscheinlicher, daß wir da unten rauskommen; deswegen bitte kein unentschieden, keine niederlage; gewinnt einfach mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Beim GAK begann unsere negative Auswärtsserie, könnt ma eigentlich wieder beenden. Ansonsten halt dort wo wir unseren letzten richtigen Auswärtssieg hatten, bei den Bullen in Salzburg 0:0 is aber auch ein heißer Tipp... Wie schauts eigentlich mit Karten aus? Würd gern morgen Nachmittag hinfahrn. deswegen bitte kein unentschieden, keine niederlage; gewinnt einfach mal Wenn Fußball so einfach wär... bearbeitet 6. November 2006 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2006 sicher is er verletzt.... 1290483[/snapback] was fehlt dem Guten? Gar nix davon mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. November 2006 was fehlt dem Guten? Gar nix davon mitbekommen. 1290999[/snapback] aufgrund der schlechten bezahlung kann er sich keinen gescheiten arzt leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. November 2006 Am Mittwoch muss ein Sieg oder wenigstens ein Unentschieden her, weil als letzter dann gegen Pasching am Samstag daheim zu spielen und dann auswärts gegen die Bullen, da rechne ich mir ehrlich gesagt keine Punkte aus und als letzter in die Winterpause ist nicht schön 1290427[/snapback] Die Pause ist erst nach 21 Runden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2006 bin schwer am überlegen ob ich hinfahr müsst aber nahc der arbeit selber mitn auto hinfahren weiß wer wie viele kilometer das zirka sind fahr vom 21 weghab angst das ma verlieren und letzter sind 1290529[/snapback] 199km wenn alles flüssig läuft, solltest in 1STD 45MIN dortn sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Die Pause ist erst nach 21 Runden 1291216[/snapback] Bleiben im Frühjahr für unsere "Aufholjagdt" dann nur mehr 15 Runden! Wir müssen/sollten in Graz unbediengt gewinnen, es müsste doch noch ein 5 Platz bis zur Winterpause für uns drinnen sein. Mit einem Sieg in Graz, glaub ich fest daran! bearbeitet 7. November 2006 von ret_slop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2006 Wieso spielt eigentlich Valachovic nicht mehr? Ich mein, mir ist es recht, aber verletzt ist er doch nicht, oder? 1290460[/snapback] also arg verletzt kann er nicht sein, da er gegen die austria als ersatzspieler auf der bank saß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts