GAK - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
16. Runde

GAK - SK Rapid Wien

Mittwoch 08.11.2006, 19:30 Uhr

Schiedsrichter: Lehner

Am kommenden Mittwoch kommt es in der UPC Arena in Graz zum Rabimmelrabammelrabumm-Duell um die rote Laterne gegen den GAK.

Blöd in solchen Zeiten in denen man Auswärts nicht mehr gewinnen kann von einem Pflichtsieg zu schreiben, aber es ist so.

Man sollte bedenken, dass wir eine Serie gegen die Grazer zu Buche stehen haben und das ist keine schöne.

Ein Sieg muss her ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Wenn ich an dieses Spiel denke wird mir sehr sehr übel, das kann doch alles nicht war sein! :aaarrrggghhh:

1289022[/snapback]

da bist du mit deinem Gefühl nicht allein. Und dann kommt Superfund und dann RB x/

Ich hoffe zwar auf Siege, befürchte aber das Schlimmste :ratlos:

tippen tu ich ein Xerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, sind wir allerspätestens nach dem RBS Spiel Letzter...und das kann net passieren, dazu muss jede Serie einmal reißen..

1:2 Djokic - Kavlak, Kincl

Zwecksoptimismus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hattet ihr schonmal die rote Laterne, z.B. am Anfang einer Ms :???:

Wir schon vor heuer, aber eben nur am Anfang einer Meisterschaft, wos jeder leicht werden kann. Bin der Meinung auch Rapid sollte jetzt einmal das Gefühl zuteil werden, welches wir heuer schon hatten, die rote Laterne so richtig mitten in der Meisterschaft haben. :D;)

Zum Spiel: Tippe auf ein X, daher eher nicht die rote Laterne für euch...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Wenn wir das Spiel nicht gewinnen, sind wir allerspätestens nach dem RBS Spiel Letzter...und das kann net passieren, dazu muss jede Serie einmal reißen..

1289210[/snapback]

Wir haben neun Spiele nicht mehr gewonnen und ihr :ears:

Welche Serie wird wohl zuerst reissen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

vor ein paar jahren hätt ich gesagt es wird ein verdammt schweres spiel, weil der gak eine gute mannschaft hatte. jetzt weiß ich zwar, dass unsere 11, v.a. auswärts, nicht gerade für oscar-reife leistungen bekannt ist, aber vor dem gegner und einer möglichen niederlage sollte man sich nicht unnötig beängstigen lassen. der gak ist ja nicht aus spaß an der sache letzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer

plassnegger - bejbl - hiden - katzer

vorisek - hlinka

hoffer - kavlak - korkmaz

kincl

so sehr ich hrn hlinka manchmal verteufle finde ich, dass er spielen sollte. möglicherweise trifft er ja wieder. mit 4 toren ist er ja unser zweitbester torschütze.

ich bin optimistisch. der erste auswärtssieg seit mehr als einem jahr wird kommen!

tipp: 1:3

tore: hassler; hoffer, hlinka, bejbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

so, wie wir in den letzten jahren beim gak aufgetreten sind, glaub ich nicht, dass wir gerade in graz unsere negativserie beenden werden können. nachdem pp nicht gross umstellen, sondern aufs remis spielen (und auf einen heimsieg gegen pasching hoffen) wird, wirds wohl bei zwei defensiven im zentrum bleiben; eine pause für bilic wäre angebracht:

payer

plassnegger - bejbl - hiden - sara

hlinka - kulovits

kavlak - korkmaz

kincl - hoffer

ich werde jedenfalls vor ort sein, schon um den historischen moment des überganges der roten laterne live mitzuerleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.