Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. November 2006 ich möcht' ja gar nicht wissen, wie viele sich gestern eine niederlage gewünscht haben, damit sie endlich den rasen stürmen können. 1290144[/snapback] falls du nicht im stadion warst bzw. die zeitungen ließt, es war nie davon die rede den platzt zu stürmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2006 falls du nicht im stadion warst bzw. die zeitungen ließt, es war nie davon die rede den platzt zu stürmen... 1290154[/snapback] wenn wir gestern in der 75ten 0:3 hinten gelegen wären....kannst dir so sicher wie nur irgendwas sein, dass das spielfeld NICHT NICHT gestürmt worden wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. November 2006 richtig.....und deswegen ist es irgendwie irre wenn man sich gleichzeitig aber eine noch schlimmere situation wünscht!? 1290151[/snapback] schlimmer?? wir sind vorletzter...AUGEN AUF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. November 2006 Für mich wirkt die Partie im Vorfeld wie ein typisches 0:0. PayerPlassnegger - Bejbl - Hiden - Katzer Hlinka Korkmaz - Kavlak - Dollinger Kincl - Hoffer Die Innenverteidigung mit Bejbl und Hiden war mir gegen die Austria sehr recht, ließ nur selten etwas anbrennen. Und bei dieser Aufstellung hätten wir noch dazu Leute wie Vorisek, Sara, Bilic oder Valachovic auf der Bank - nachlegen könnte man also allemal. Freue mich auf das Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2006 schlimmer?? wir sind vorletzter...AUGEN AUF 1290157[/snapback] schau...tu dich nicht blöd stellen und mir die zeit rauben.... du selbst sagst ja, dass es dir lieber wäre wenn wir verlieren....damit wir letzter sind....damit die augen endlich aufgehen (dieses ansinnen impliziert, dass der letzte platz schlimmer ist als der vorletzte...was auch eine gewisse logik hat!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 6. November 2006 schlimmer?? wir sind vorletzter...AUGEN AUF 1290157[/snapback] das ist vielleicht rational gesehen egal, ob man jetzt letzter oder vorletzter ist... aber nach 107 jahren ohne rote laterne würd's schon gewaltig schmerzen - allein um der "serie" willen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. November 2006 16. RundeGAK - SK Rapid Wien Mittwoch 08.11.2006, 19:30 Uhr Schiedsrichter: Lehner Am kommenden Mittwoch kommt es in der UPC Arena in Graz zum Rabimmelrabammelrabumm-Duell um die rote Laterne gegen den GAK. Blöd in solchen Zeiten in denen man Auswärts nicht mehr gewinnen kann von einem Pflichtsieg zu schreiben, aber es ist so. Man sollte bedenken, dass wir eine Serie gegen die Grazer zu Buche stehen haben und das ist keine schöne. Ein Sieg muss her ohne wenn und aber. 1288949[/snapback] Hätte der net schon im gestrigen Derby "passieren" sollen !? Sehe für die nächsten 3 Runden nämlich sehr wenig Land....imho 1-3 Punkte, mehr sicher net. Eher weniger, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. November 2006 Für mich wirkt die Partie im Vorfeld wie ein typisches 0:0. PayerPlassnegger - Bejbl - Hiden - Katzer Hlinka Korkmaz - Kavlak - Dollinger Kincl - Hoffer Die Innenverteidigung mit Bejbl und Hiden war mir gegen die Austria sehr recht, ließ nur selten etwas anbrennen. Und bei dieser Aufstellung hätten wir noch dazu Leute wie Vorisek, Sara, Bilic oder Valachovic auf der Bank - nachlegen könnte man also allemal. Freue mich auf das Spiel... 1290158[/snapback] Kommst nach Graz auf ein Bier? Dann könn ma das 0:0 bejubeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 6. November 2006 schau...tu dich nicht blöd stellen und mir die zeit rauben....du selbst sagst ja, dass es dir lieber wäre wenn wir verlieren....damit wir letzter sind....damit die augen endlich aufgehen (dieses ansinnen impliziert, dass der letzte platz schlimmer ist als der vorletzte...was auch eine gewisse logik hat!) 1290160[/snapback] ich raube dir die zeit?? setz mich auf die ignore-list...problem behoben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2006 Feuerwehr gegen Musik, ich befürchte, dass wir uns in Graz den letzten Punkt in dieser Herbstsaison erzittern. 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. November 2006 ich glaube, dass wir dieses mal zwar gewinnen, aber nicht weil wir selber so gut sind sondern weil der gak noch schlechter ist als rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2006 0:1 - Vorisek schießt in der 94. Minute aus 34 Metern aufs Tor, trifft dabei Hlinka der zwei Meter vor ihm steht, von dem prallt der Ball auf den Kopf von Korkmaz und weiter vor die Füße von Bilic, der den Ball zwischen den Beinen hat und in Purzelbaummanier hinfällt und so den Ball wieder losläßt, ihn jedoch ideal für Hoffer in den Lauf spielt, der rennt an Schranz vorbei will einen Stanglpasszu Kincl spielen, da Standfest an der ersten Stange steht, Kincl trifft aus 20cm jedoch nur die linke Stange, der Ball fliegt auf den Kopf von Standfest, von dort auf den Rücken von Schranz und kullert ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2006 0:1 - Vorisek schießt in der 94. Minute aus 34 Metern aufs Tor, trifft dabei Hlinka der zwei Meter vor ihm steht, von dem prallt der Ball auf den Kopf von Korkmaz und weiter vor die Füße von Bilic, der den Ball zwischen den Beinen hat und in Purzelbaummanier hinfällt und so den Ball wieder losläßt, ihn jedoch ideal für Hoffer in den Lauf spielt, der rennt an Schranz vorbei will einen Stanglpasszu Kincl spielen, da Standfest an der ersten Stange steht, Kincl trifft aus 20cm jedoch nur die linke Stange, der Ball fliegt auf den Kopf von Standfest, von dort auf den Rücken von Schranz und kullert ins Tor. 1290365[/snapback] GENIAL!!! DAS wird das Schicksalspiel für euch schlechthin. Denn dann gegen Pasching und die Dosen wird es wahrscheinlich nicht sehr viele Punkte regnen. Dann nach Mattersburg wo es nie leicht ist, o.K. dann Sturm zuhause ist nicht so schwierig und in Ried muss man auch erst mal punkten. Ihr DÜRFT auf keinen Fall verlieren in Graz denn sonst geht es als letzter nach Mattersburg und wahrscheiunlich auch Ried und schon ist die Winterpause da. Mich würde es natürlich nicht stören wenn ihr in Graz verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionys Schönecker Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) wieso sollten wir gerade auswärts wieder gewinnen, nach 4 sieglosen spielen ? - in der jetzigen situation unmöglich ! die serie hätte gestern mit einem derbysieg beginnen müssen. doch so aus dem nichts wird es bei rapid keinen derbysieg geben, dafür müssten wir schon die spiele davor erfolgreich bestreiten. 1:1 daher logisch, weil es bei einem derby in st. hanappi kein 0:0 geben wird. und ein 2tes mal in führung gehen wir auch nicht. das muss jedenfall schon lange aus sein, das die austria den ausgleich schaffte und rapid dann doch noch gewann. mittwoch in graz werden wir nicht mehr als 1 tor schießen, ein remis ist logisch für mich - wenns blöd hergeht eine 1:0 oder 2:1 niederlage. der gak hat in tirol nicht so schlecht gespielt. problem wird sein, das wir in den ausstehenden 6 spielen, 4x auswärts antreten müssen. und wir werden auswärts 2006 ohne sieg bleiben - gegen wen sollten wir gewinnen ? - in graz: maximal ein 0:0 oder 1:1 aus der sicht von rapid - in salzburg: auf jedenfall eine zu 0 niederlage, mindestens mit 2 toren - in den spielen in mattersburg & ried wahrscheinlich ein remis und eine niederlage zuhause werden wir sturm besiegen und gegen pasching nicht gewinnen und werden daher mit maximal 21 punkten überwintern. bearbeitet 6. November 2006 von Dionys Schönecker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2006 Am Mittwoch muss ein Sieg oder wenigstens ein Unentschieden her, weil als letzter dann gegen Pasching am Samstag daheim zu spielen und dann auswärts gegen die Bullen, da rechne ich mir ehrlich gesagt keine Punkte aus und als letzter in die Winterpause ist nicht schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts