Recommended Posts

ASB-Messias
Ähm, ja die waren vielleicht nicht ganz so toll, aber in punkto primitive Spruchbänder brauchst du als Grüner wohl am allerwenigsten meckern, da hat man sich im Westen Wiens in den letzten Jahren einen gewaltigen Vorsprung aufgebaut, da fallen mir ad hoc 2-3 ein die 100 mal primitiver waren als die heute gezeigten - google dir mal die Bilder der letzten Jahre und du wirs eine Überraschung erleben...

(So jetzt bitte keinen Schwanzvergelich der primitiveren Spruchbänder starten -unsere sind auch ned immer die feine englische Art -, aber wenn man so ahnungslos ist wie AntiViola-Boy musste es sein...)

1289064[/snapback]

dann kannst du mir ja einmal links schicken oder bilder schicken was deiner meinung nach so primitv sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
mir wäre das nicht so egal, wenn ich dann 2 jahre in kein stadion österreichs mehr darf

1289059[/snapback]

Das hat jetzt glaub ich sogar der blinde Taubstumme begriffen der hier gelegentlich mitliest,trotzdem ergeben deine Aussagen null Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
dann kannst du mir ja einmal links schicken oder bilder schicken was deiner meinung nach so primitv sind ;)

1289071[/snapback]

LaCoste84 hats eh schon geschrieben, z.B. die Morddrohung gegen Didulica, eins auf kroatisch wo er als Sohn eines aidskranken Käguruhs oder so ähnlich (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht...) bezeichnet wurde...

Schau dich einfach bei den Tornados usw. nach den Spruchbändern der Derbys der letzten Jahre um. Und wie gesagt, unsere sind manchmal auch aus dem Kindergarten bzw. sehr niveaulos/primitiv, aber wer tiefer im Glashaus sitzt... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die pyro war geil. :love:

die leute ganz vorne aufm zaun und im hintergrund schwarze rauch mit der roten bengale sah sehr gut aus. :super:

leider war der wind ein bisschen zu kräftig und drum wars ziemlich schnell vorbei.

bzgl. hören:

in der HZ pause und auch ein paar mal unterm spiel hat man euch gehört.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

War vielleicht sogar besser das so ein starker Wind gegangen ist.

Wenn der Rauch "stehen geblieben wäre" wär's ungesund geworden bzw. das Spiel hätte längere Zeit unterbrochen werden müssen.

PYROMANEN AUSTRIA WIEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
die 3 spruchbänder: primtiv wie immer

das eine spruchband: sinnlos und unnötig

pyro: war ganz nett, aber ich hab ghört wie marek gsagt hat das die kamera die 2 gsehen hat und die 2 haben jetzt 2 jahres stadionverbot in ganz österreich  :laugh:  wegen dem 2 jahre nicht ins stadion is gut  :laugh:

gesang: ich war abgang 27 und ich hab gar nichts von den austrianer ghört

was ich gmerkt hab, wenn die austria fans mal singen dann nur der mittelblock und das relativ leise ... also sehr enttäuschent weil man eig. fats gar nix ghört hat und der fan block nur alle 10minuten was gsungen hat, glaub ich ...

block west: sehr gut ... sau gute stimmung, sehr laut und sehr geil

1289039[/snapback]

wie objektiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade nach Hause gekommen!

Also Marsch war schon sehr geil, ich schätz mal so 600 Leute werden schon mitgegangen sein!

Stimmung im Block war 1HZ auch ganz gut aber vor allem der Rauch war wieder mal sehr fein :super:

PS: 2 Videos vom Marsch und Match folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerechtes Remis, mit einem Killer im Sturm hätten wir's gewonnen.

Unzufrieden bin ich einmal mehr mit unseren Außenverteidigern... auch heute kamen viel zu viele Flanken rein.

War heut ein ganz schwieriges Spiel, ein geordneter Spielaufbau bei diesem Orkan kaum möglich.

Saukalt war's ... im Hanappi ziehts wie in nem Vogelhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
die 3 spruchbänder: primtiv wie immer

das eine spruchband: sinnlos und unnötig

pyro: war ganz nett, aber ich hab ghört wie marek gsagt hat das die kamera die 2 gsehen hat und die 2 haben jetzt 2 jahres stadionverbot in ganz österreich  :laugh:  wegen dem 2 jahre nicht ins stadion is gut  :laugh:

gesang: ich war abgang 27 und ich hab gar nichts von den austrianer ghört

was ich gmerkt hab, wenn die austria fans mal singen dann nur der mittelblock und das relativ leise ... also sehr enttäuschent weil man eig. fats gar nix ghört hat und der fan block nur alle 10minuten was gsungen hat, glaub ich ...

block west: sehr gut ... sau gute stimmung, sehr laut und sehr geil

1289039[/snapback]

muss das bitter sein, wenn das ganze leben nur aus fußball besteht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag