Dexta ASB-Messias Geschrieben 5. November 2006 Ähm, ja die waren vielleicht nicht ganz so toll, aber in punkto primitive Spruchbänder brauchst du als Grüner wohl am allerwenigsten meckern, da hat man sich im Westen Wiens in den letzten Jahren einen gewaltigen Vorsprung aufgebaut, da fallen mir ad hoc 2-3 ein die 100 mal primitiver waren als die heute gezeigten - google dir mal die Bilder der letzten Jahre und du wirs eine Überraschung erleben...(So jetzt bitte keinen Schwanzvergelich der primitiveren Spruchbänder starten -unsere sind auch ned immer die feine englische Art -, aber wenn man so ahnungslos ist wie AntiViola-Boy musste es sein...) 1289064[/snapback] dann kannst du mir ja einmal links schicken oder bilder schicken was deiner meinung nach so primitv sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. November 2006 mir wäre das nicht so egal, wenn ich dann 2 jahre in kein stadion österreichs mehr darf 1289059[/snapback] Das hat jetzt glaub ich sogar der blinde Taubstumme begriffen der hier gelegentlich mitliest,trotzdem ergeben deine Aussagen null Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2006 Ich sag nur: Didulica Spruchbänder , sollte reichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. November 2006 dann kannst du mir ja einmal links schicken oder bilder schicken was deiner meinung nach so primitv sind 1289071[/snapback] LaCoste84 hats eh schon geschrieben, z.B. die Morddrohung gegen Didulica, eins auf kroatisch wo er als Sohn eines aidskranken Käguruhs oder so ähnlich (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht...) bezeichnet wurde... Schau dich einfach bei den Tornados usw. nach den Spruchbändern der Derbys der letzten Jahre um. Und wie gesagt, unsere sind manchmal auch aus dem Kindergarten bzw. sehr niveaulos/primitiv, aber wer tiefer im Glashaus sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) die pyro war geil. die leute ganz vorne aufm zaun und im hintergrund schwarze rauch mit der roten bengale sah sehr gut aus. leider war der wind ein bisschen zu kräftig und drum wars ziemlich schnell vorbei. bzgl. hören: in der HZ pause und auch ein paar mal unterm spiel hat man euch gehört. bearbeitet 5. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2006 War vielleicht sogar besser das so ein starker Wind gegangen ist. Wenn der Rauch "stehen geblieben wäre" wär's ungesund geworden bzw. das Spiel hätte längere Zeit unterbrochen werden müssen. PYROMANEN AUSTRIA WIEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 5. November 2006 mit einem lachenden auge erinner ich mich auch an das super spruchband gegen r.w. im happel oval... ...huren wie du verdienen es im dolby surround beschimpft zu werden... oder so ähnlich... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2006 die 3 spruchbänder: primtiv wie immerdas eine spruchband: sinnlos und unnötig pyro: war ganz nett, aber ich hab ghört wie marek gsagt hat das die kamera die 2 gsehen hat und die 2 haben jetzt 2 jahres stadionverbot in ganz österreich wegen dem 2 jahre nicht ins stadion is gut gesang: ich war abgang 27 und ich hab gar nichts von den austrianer ghört was ich gmerkt hab, wenn die austria fans mal singen dann nur der mittelblock und das relativ leise ... also sehr enttäuschent weil man eig. fats gar nix ghört hat und der fan block nur alle 10minuten was gsungen hat, glaub ich ... block west: sehr gut ... sau gute stimmung, sehr laut und sehr geil 1289039[/snapback] wie objektiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. November 2006 So gerade nach Hause gekommen! Also Marsch war schon sehr geil, ich schätz mal so 600 Leute werden schon mitgegangen sein! Stimmung im Block war 1HZ auch ganz gut aber vor allem der Rauch war wieder mal sehr fein PS: 2 Videos vom Marsch und Match folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 5. November 2006 Gerechtes Remis, mit einem Killer im Sturm hätten wir's gewonnen. Unzufrieden bin ich einmal mehr mit unseren Außenverteidigern... auch heute kamen viel zu viele Flanken rein. War heut ein ganz schwieriges Spiel, ein geordneter Spielaufbau bei diesem Orkan kaum möglich. Saukalt war's ... im Hanappi ziehts wie in nem Vogelhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. November 2006 Ich hab 4 Videos vom Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2006 Her damit, [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. November 2006 die 3 spruchbänder: primtiv wie immerdas eine spruchband: sinnlos und unnötig pyro: war ganz nett, aber ich hab ghört wie marek gsagt hat das die kamera die 2 gsehen hat und die 2 haben jetzt 2 jahres stadionverbot in ganz österreich wegen dem 2 jahre nicht ins stadion is gut gesang: ich war abgang 27 und ich hab gar nichts von den austrianer ghört was ich gmerkt hab, wenn die austria fans mal singen dann nur der mittelblock und das relativ leise ... also sehr enttäuschent weil man eig. fats gar nix ghört hat und der fan block nur alle 10minuten was gsungen hat, glaub ich ... block west: sehr gut ... sau gute stimmung, sehr laut und sehr geil 1289039[/snapback] muss das bitter sein, wenn das ganze leben nur aus fußball besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 5. November 2006 http://video.sport1.at/index.php?view=1847 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2006 http://video.sport1.at/index.php?view=1847 1289156[/snapback] eisenstangenwurf auf payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts