DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2007 er meint glaub ich mehr das sponsortechnische, wobei ich doch überzeugt bin das es funktionieren würde..... also wenn ich alleine an die Derbies denke, die es damals gegen die Schwarz-Weißen gab im RHS... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. August 2007 also wenn ich alleine an die Derbies denke, die es damals gegen die Schwarz-Weißen gab im RHS... wieviel gehen zur zeit ins rhs? 9 oder 10.000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2007 wieviel gehen zur zeit ins rhs? 9 oder 10.000? Offiziell derzeit 8800. Sollten wir aufsteigen, dann gäbe es sicher wieder ein paar umbauten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. August 2007 wieviel gehen zur zeit ins rhs? 9 oder 10.000? bis zu 14.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. August 2007 nach eurem "aufstieg" (jaja, träumen nach noch nicht mal einem drittel ist schön) könnts ihr ja dann noch einen austria lustenau anrainer thread machen! wird sicher wieder lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) nach eurem "aufstieg" (jaja, träumen nach noch nicht mal einem drittel ist schön)könnts ihr ja dann noch einen austria lustenau anrainer thread machen! wird sicher wieder lustig besser probleme mit den anrainern als als fan probleme mit dem eigenen verein und dem eigenen torwart zu haben. bearbeitet 22. August 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. August 2007 bis zu 14.000 ja, vor 10 jahren vielleicht, deswegen auch meine frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. August 2007 Kann mich auch noch sehr gut an die Derbies Lustenau - Bregenz erinnern, in Lustenau vor 14.000, als man extra noch die Zusatztribünen installiert hatte in den Ecken .. war schon ziemlich geil.. wieviele Fans in Bregenz waren weis ich nicht, 12.000 ?! Glaube aber auch das es Sponsorentechnisch nicht das Problem sein sollte, Lustenau ist ja bekanntlich auch Schweiz Könnte eher wiederum zugute kommen, das ganze wird schon sehr gepusht und Derbies in Vorarlberg sind einfach geil Und ja, geil wärs wenn die Kärntner (oder Ried oder sowas, wobei unwahrscheinlich) absteigen würde und nen weiterer Westler (Vlbg'er) rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) sensationell --> krassnitzer, auch wie er damals aussah......*g* derby`s die haben schon was. ach wäre das schön. 2x im jahr sicher 9000 im stadion mit anschliessendem massen besäufnis. alleine mit den beiden matches nehmen die vereine schon einen riesen batzen ein..... bearbeitet 22. August 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. August 2007 in bregenz gabs aber auch zusatztribühnen und den offiziellen zuschauerrekord mit 15400 zuschauern! aber durch den früheren bundesligaaufstieg hattet ihr vorallem bei den späteren derbys doch so ein paar hanseln mehr im stadion die nummer 1 der ostschweiz hat eben auch ein bisserl zuspruch gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2007 in bregenz gabs aber auch zusatztribühnen und den offiziellen zuschauerrekord mit 15400 zuschauern! Nein, das stimmt ganz einfach nicht! So viele Zuschauer wie beim ersten Derby in Lustenau gabs danach die ganze Saison nicht mehr. In Bregenz waren ca. 11.000 - 12.000. Auch wenn ihr den Zuschauerrekord gerne bei euch gesehen hättet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. August 2007 Geil also ich krieg ne Gänsehaut wenn ich die vielen Leute und das ganze drumherum sehe! Gemma, weiter so und aufsteigen, ausser der Trenkwaldertruppe, die wohl schon noch kommen wird seh ich keinen ernstzunehmenden Gegner um den Aufstieg.. und wir steigen schon net ab .. geiiil ... ich will Derbies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. August 2007 des wär was, scr altach vs. austria lustenau, in jeder mannschaft stehen 8 ösis (davon 5 vorarlberger)....., ausverkauftes haus, die fans peitschen sich gegenseitig auf, wäre schon geil...., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. August 2007 des wär was, scr altach vs. austria lustenau, in jeder mannschaft stehen 8 ösis (davon 5 vorarlberger)....., ausverkauftes haus, die fans peitschen sich gegenseitig auf, wäre schon geil...., dann sollte noch wacker oben bleiben und man hatte schon eine geile auswärtsfahrt ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts