SK Sturm Graz - SCR Altach 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

der schiri soll mir das geld für den zug und den eintritt zurückgeben. hat eh genug von sturm bekommen. öfb dreckspagasch.

die ordner waren ein witz. nur am provozieren. genauso wie die hässlichen sturm ersatzspieler. alex und flucky, habt ihr euch wieder beruhigt? :feier:

noch was zum stadion:

es gibt keinen schalter für den gästeblock.

d.h. mit deppaden steirern vorm stadion anstehen.

im sektor gibts nicht mal ein kiosk. :laugh:

dafür gibts skispringer ohne ski die mit glühwein und bier um 3,90 rumlaufen. :eek:

fazit:

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was kann man da noch sagen? Ich habe mich ja leider daran gewöhnt, dass es Fehlentscheidungen gegen uns gibt.

Aber diese Serie von wahllosen Elferpfiffen und Roten Karten ist nicht mehr zu akzeptieren. Der Herr Steiner wird sich wohl gedacht haben, wenn schon der Kartnig nicht mehr dort ist mach ich mit dem Betrug weiter. Gott sei Dank hat Streiter den Leo ausgewechselt, sonst hätte der auch noch rot gesehen, weil er dem Schiri die Zähne gezeigt hat.

Nach diesem Spiel kann es nur heißen, dass Steiner keine Bundesligaspiele mehr pfeifen darf, sollte dies trotzdem passieren, macht sich die Liga wieder mal mehr als lächerlich.

Bin ja sonst ein ruhiger Kerl, aber das war zu viel. Dazu noch ständige Provokationen von Grazer Ordnern (den besoffenen A.rsch haben sie ja dann Gott sei Dank rausgworfen) und Sturmer Ersatzspielern.

kritik kann man nur am 0:2 üben, da hat die Abwehr wieder mal geschlafen, ansonsten brav gekämpft, damit man nicht abgeschossen wurde. Peinlicher Auftritt des Sturmteams das mehr als zu blöd war gegen 9 Altacher zumindest ein Tor zu machen.

Fazit: Wenn man 9 gegen 12 spielt, kann man nicht gewinnen! Ich bin mehr als sauer!!!

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

so einen BETRUG habe ich noch nie erlebt, ich bin immer noch auf 180!! und dann steht in der "Neue" das es die schwächste Saisonleistung von Altach war..., na ja mit 2 Mann weniger auswärts erwartet sich wohl jeder die beste Saisonleistung, scheiss Neue, denen würde ich am liebsten einen Leserbrief schreiben!!

dann ATV --> 1. Elmeter, klare Schwalbe, der von Volltreffer (VOLLKOFFER würde besser passen) sagt ist vertretbar!!!, gebt dem orf die rechte zurück, das ist eine schande, der mann hat keine ahnung von fussball....

zum spiel: gott sei dank war ich sturzbetrunken, sonst hätte ich das match nervlich nicht ausgehalten --> wenn der steiner das beim match sturm gegen rapid macht, müssen sie das stadion neu bauen, die lassen nichts übrig!!

die grösste sauerei aller zeiten und die steirer waren zu dumm um uns abzuschiessen :kotz:

1. elfer --> da war das vom atav ja heilig tag, der wurde vom rapid spieler ja wenigstens ordentlich getackelt, der schelli hat gar nichts gemacht, nicht mal berührt, leitgeb ist abgehoben wie der goldberger in seinen besten zeiten --> falls der nochmal ins schnabelholz kommt sollte man ihn mit faulen eiern bewerfen (wie übrigens den steiner auch)

1. rote karte: dorta`s foul ohne frage hart, aber rot?? hat er in 15 runden ünerhaupt schon mal gelb gesehen? da habe ich mir schon gedacht unglaublich!!

2. rote Karte: Ledezma, war sicher eine blöde aktion, aber war mehr ein reflex, sicher nicht böse gemeint, da reicht gelb durchaus, wenn man immer rot kriegt wenn man den linienrichter insultiert, dann wird kein match mehr komplett fertig gespielt. Anmerkung: kein einziges foul an leo oder ledezma wurde gepfiffen, wurden dauernd gehalten und am leibchen gezupft, aber der indiskutable steiner pfiff da dann stürmerfouls, und auch der linienrichter zeigte die Fouls nie an.

2. elfmeter --> der schmid muss sich wohl die hand abhacken, war angeschossen, aber der salmutter hatte wohl schon ein schlechtes gewissen wegen dem 1. elfer und hat ihn verschossen.

alles in allem muss ich sagen, was da abgelaufen ist, ist ein skandal --> Respekt vor Streiter, ich an seiner Stelle hätte wohl dem Schiri den Kopf abgerissen und ihm in den Hals geschissen!!

da fährt man 8 1/2 Stunden nach Graz und bekommt so etwas zu sehen. das match war dank schiri nach 30 minuten gelaufen. die einzige wirklich schöne aktion hat zum 2:0 geführt......,

zur leistung der mannschaft: die anfangsphase hat man voll verpennt, oder anders gesagt, sturm hat wie aus der pistole geschossen begonnen und da waren wohl alle überrascht, die haben mit 1 echten Spitze (Rauter) angefangen. wenn der elfer nicht gepfiffen wird, dann lauft des match ganz anders. mit 2 spielern mehr hat dann sturm im mittelfeld klares übergewicht gehabt, aber wirklich tolle chancen haben die sich nicht rausgespielt.... die hätten ohne elfer nie ein tor geschossen!!

fans: ich schätze ca. 30 sind dabei gewesen, Respekt vor den Nordboys die bis jetzt auf allen Auswärtsfahrten dabei waren und sich sehr gut benommen haben.

modu war nicht dabei......, hoffe das er wieder kommt.......

krassnitzer --> sensationell!!

habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann ATV --> 1. Elmeter, klare Schwalbe, der von Volltreffer (VOLLKOFFER würde besser passen) sagt ist vertretbar!!!, gebt dem orf die rechte zurück, das ist eine schande, der mann hat keine ahnung von fussball....

zum spiel: gott sei dank war ich sturzbetrunken, sonst hätte ich das match nervlich nicht ausgehalten

1288150[/snapback]

:laugh:

habs mir auch auf atv angschaut und den kommentator würd ich gern mal sehen. :fressehalten:

klarer elfer. ja genau. klare rote karte. ja genau. da stieg meine temperatur glaub ich kurz auf 44°. unfähiger tro..el. :knife:

fotos :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
:laugh:

habs mir auch auf atv angschaut und den kommentator würd ich gern mal sehen.  :fressehalten:

klarer elfer. ja genau. klare rote karte. ja genau. da stieg meine temperatur glaub ich kurz auf 44°. unfähiger tro..el.  :knife:

fotos  :ears:

1288245[/snapback]

fotos --> acm fragen, er hat viele gemacht, ich habe ein bischen gefilmt, aber muss schauen ob es was geworden ist. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

auf der altacher hp gibt es leise kritik am SR:

Nach 40 Minuten war die Partie Sturm Graz gegen SCR Altach bereits erledigt. Zwei Gegentore und zwei Ausschlüsse, da ließ sich das Ruder für die Atlacher nicht mehr herumreißen. Ärger gab’s über SR Steiner, der die Hausherren doch deutlich bevorzugte. Die Altacher verloren letztlich mit 0:2. Schon nach zehn Minuten hatten die Altacher erstmals Grund zum Ärger mit dem Schiedsrichter: Sturms Leitgeb flog in Schwalbenmanier über Schnellrieder, der sah gelb, den Elfer verwandelte Salmutter gegen Krassnitzer zwar nicht sicher, aber doch zum 1:0. Nur fünf Minuten später erhöhte Rauter auf 2:0. Als dann Dorta (25., Tätlichkeit) und Ledezma (39. – SR-Kritik) vom Platz mussten, war die Partie gelaufen. Die Ausschlüsse sind – laut Altacher Betreuerbank – sehr, sehr hart gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Unglaublich, der Steiner sagte im ORF-Interview dass der erste Elfer einer war. Hat der Typ keine Eier einen Fehler zuzugegeben. :mad:

Und wenn der ernsthaft glaubt, dass dies ein Foul war, dann hat dieser Typ nichts auf einem Fußballplatz zu suchen. Einfach nur lächerlich!!! :kotz:

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

17 Stunden Zug-Fahrt um die "Steiner Show" anzuschauen...., des isch a wahnsinn!!

nicht falsch verstehen, wenn altach verliert, dann verliert es, aber wenn es so verliert dann ist das nur noch scheisse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich musste mich auch zusammenreißen um nicht die bierflasche in den fernseher zu schmeißen. eine wirklich frechheit.

und wenn der heribert weber mal ins schnabelholz kommt, dann hau ich dem die papn ein! sein sch*** grinsen und dabei noch mit vollem recht behaupten der dorta sei mit voller absicht reingestiegen und ganz klar rot... da seh ich rot :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Was kann man da noch sagen? Ich habe mich ja leider daran gewöhnt, dass es Fehlentscheidungen gegen uns gibt.

Aber diese Serie von wahllosen Elferpfiffen und Roten Karten ist nicht mehr zu akzeptieren. ....

1288055[/snapback]

willkommen in der bundesliga!

das zieht sich doch schon seit jahren wie ein roter faden durch sämtliche saisonen. gegen vorarlberger mannschaften pfeift es sich halt leichter ein paar elfer und die rote sitzt auch etwas lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hatte meine SMS-Liveschaltung - ich dachte, der typ verarscht mich:

1:0 elfer für sturm (schwalbe)

rote karte dorta und 2:0

zweite rote ledezma

alles innerhalb weniger minuten

ich war wieder gut gelaunt, weil ich dachte, der typ verarscht mich :angry: (rote karte für einen stürmer nach ein paar min????)

meine meinung im graz thread... ganz toll, das uns die zwei rot"sünder" auch in den nächsten ein, zwei spielen fehlen werden - so kann man den aufsteiger auch hindern, sich mit erlaubten mitteln oben zu halten

wir sollten den kühbauer verpflichten, dann könnte man das ganze wieder ausgleichen

bier € 3,90??? starkes stück - und wahrscheinlich nur im gästesektor, oder?

was war den mit den ordnern????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.