SK Sturm Graz - SCR Altach 2:0


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

ja, lieber grisu, das habe ich mir live vor ort auch gedacht, die drehen eine versteckte kamera, leider war es dem steiner voll ernst.

betrug ohne ende!! das traurige, sogar die neue kopiert irgendwelche steirer berichte......

bier --> 3.90 Euro, wenn ich mich aber richtig erinnere ist da 1 Euro Pfand auf dem Becher oben..., bin mir aber nicht mehr sicher, war zu nüchtern!! :glubsch:

ordner --> des war der hammer, der war betrunkener als ich....., provozierte, wurde dann aber nach dem wir es dem security bei uns im sektor gesagt haben ausgetauscht. security waren dafür nett, haben sich nicht aus der ruhe bringen lassen, und auch alle kurz aufflackernden brandherde gleich gelöscht, ohne gewalt.

warum es aber in graz einen away-sektor gibt ist mir nicht klar, da stehen alle bei den gleichen kartenverkaufsstellen an, also wärend dem match getrennt, davor und danach kann man machen was man will :confused:

grazer zuschauer (rechts von uns, hinter dem tor) die uns versucht haben zu provozieren.... :mad:

so ist das, 1 tag vorher steckt man im konkurs-sumpf, 1 tag später kann man wieder hochmütig sein..... und das bei 200 mio schilling schulden!! unglaublich!! :redangry::redangry::mad::red::eviltongue::angry:

ach ja, ich habe den gummi-stöpsel von der fahnenstange (habe nur eine mitgenommen) verloren. die stange ist als ich sie anlehnen wollte umgefallen, dann den ganzen away sektor runter und da ist das gummi teil weg gespickt, ich habe es gesucht, aber leider nicht mehr gefunden, sorry!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ach ja, ich habe den gummi-stöpsel von der fahnenstange (habe nur eine mitgenommen) verloren. die stange ist als ich sie anlehnen wollte umgefallen, dann den ganzen away sektor runter und da ist das gummi teil weg gespickt, ich habe es gesucht, aber leider nicht mehr gefunden, sorry!!  :ratlos:

1289605[/snapback]

musste früher oder später passieren - kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
musste früher oder später passieren - kein problem

1289614[/snapback]

des habe ich mir auch gedacht, ist schon leicht runter gegangen der gummistöpsel, das traurige war eben, das ich schon alles zusammen gepackt hatte und dann die stange umfällt..... scheisse! kann man den deckel nachbestellen? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
wenn wir mal was brauchen, bestell ich den deckel nach - man kann bis dahin ja nen karton oder sowas reinwursteln

1289647[/snapback]

ich habe ein tempo reingesteckt, aber des hab ich im zug verloren.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
:laugh: kann man das tempo nachbestellen? :laugh:

1289658[/snapback]

vom ipod kopfhörer das schwarze schutzteil --> auch weg!! aber sonst alles dabei, fahne, plakat, stange (halt ohne gummipfropfen), altach-schal, kappe, klohut....,

tempo hab ich schon nachbestellt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ok, laut tv-aufzeichnung war sturm besser, allerdings wenn man gleich zu beginn einen elfer geschenkt bekommt, geht's wesentlich leichter.

die beiden roten waren ein schlechter scherz - insgesamt wirft der schiedsrichter ein schlechtes licht auf den sieg der grazer.

wie auch immer, wer 0 torschüsse in 90 minuten bringt, hat auch keinen punkt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ok, laut tv-aufzeichnung war sturm besser, allerdings wenn man gleich zu beginn einen elfer geschenkt bekommt, geht's wesentlich leichter.

die beiden roten waren ein schlechter scherz - insgesamt wirft der schiedsrichter ein schlechtes licht auf den sieg der grazer.

wie auch immer, wer 0 torschüsse in 90 minuten bringt, hat auch keinen punkt verdient.

1289774[/snapback]

endlich mal normale leude :=

hier gibts nichts auszusetzen - vielleicht ne kleinigkeit - ohne rote karten häts bestimmt den einen oder anderen torschuss gegeben, aber spekulationen spieler leider auch keinen fussball :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ach ist jetzt nun mal leider passiert wobei ich den Steiner nicht ganz verstehen kann.Aber gut Spiel abhaken, es kommen wieder bessere Spiele hoffe schon gegen Ried. :yes:

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.