ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ist das fad nicht aufs Spiel fahren zu können. Vielleicht leidet ja einer live mit mir mit der Premiere hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 hoffe auf einen Auswärtssieg!! was heißt hoffen...bin überzeugt es wird einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ich liege auch grippe/anginakrank vor dem TV! Auf gehts, 3 Punkte müssen her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ich liege auch grippe/anginakrank vor dem TV! Auf gehts, 3 Punkte müssen her! 1287067[/snapback] HAHA sorry musste sein. dann erwarte ich mir mal einen zwischenbericht, du hast ja premiere oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 HAHA sorry musste sein. dann erwarte ich mir mal einen zwischenbericht, du hast ja premiere oder? 1287073[/snapback] Was gibts da zu lachen?? Jup, hab natürlich Premiere, wann ich mich allerdings wieder vor den PC quäle kann ich noch nicht sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Was gibts da zu lachen??Jup, hab natürlich Premiere, wann ich mich allerdings wieder vor den PC quäle kann ich noch nicht sagen! 1287082[/snapback] weil ich auch flach lieg aber ich bin so modern und muss nicht aufstehen um vor den pc zu hocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 weil ich auch flach lieg aber ich bin so modern und muss nicht aufstehen um vor den pc zu hocken 1287085[/snapback] Warst du schon mal gesund?? Tja, ich hab halt keinen Labtop....ich meld mich wenn wir führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: *ärger* Ständig wird Ledezma als Brasilianer bezeichnet, wie kann man nur so schlecht informiert sein, auch Heri Weber hat im Studio jetzt vom brasilianischen Sturmduo gefaselt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ich auch zuhause und ich auch premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 haha. ich bin alle 2 jahre mal krank premiere über upc in wien ist einfach nur mühsam. scheiss drauf, ich freu mich schon auf die hits in radio vorarlberg auswärts(punkt)sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 scheiss drauf, ich freu mich schon auf die hits in radio vorarlberg 1287100[/snapback] HAHA schade das red bull vs. superfund das live-spiel auf sport1 ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) 10. Minute, Elfer für Sturm, sehr fragwürdig! Fast gehalten, aber 1:0. :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. November 2006 von NatureBoy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) NEEEEIN ELFER FÜR STURM ... schnellrieder mit foul... naja .... edit: du warst schneller .. SCHWALBEEE bearbeitet 4. November 2006 von Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 pfff so ein rückstand bringt mich nicht aus der ruhe. nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts