Der Hallenkick ist wieder da!


forzaviola84

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
was haben denn die weißwurst-boys aus münchen mit modernem fußball zu tun?

wer schon mal im neuen münchener "arena" war weiß was ich meine. dort kommst du dir vor wie in einem supadupamegaplexentertainmentcenter.

alle 10 meter so ein "mcdonald's" zahlen kannst nur mit eigener karte die vorher aufgeladen werden muß (geld zurück gibts ned), getränke auf den rängen sind verboten, vor lauter multimedia und "entertainment" bekommst kopfweh und wenn dann noch auf der einen längsseite bezahelte leute mit weißen leiberln und kappen in vorm eines "t mobile T" sitzenkommt mir das speiben.

nich vergessen die meldungen vom kaiser franz bez farbenstreit in sbg, dass es ja komplett wurscht is welche farbe die leiberl haben...

so viel zum modernen fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wer schon mal im neuen münchener "arena" war weiß was ich meine. dort kommst du dir vor wie in einem supadupamegaplexentertainmentcenter.

alle 10 meter so ein "mcdonald's" zahlen kannst nur mit eigener karte die vorher aufgeladen werden muß (geld zurück gibts ned), getränke auf den rängen sind verboten, vor lauter multimedia und "entertainment" bekommst kopfweh und wenn dann noch auf der einen längsseite bezahelte leute mit weißen leiberln und kappen in vorm eines "t mobile T" sitzenkommt mir das speiben.

nich vergessen die meldungen vom kaiser franz bez farbenstreit in sbg, dass es ja komplett wurscht is welche farbe die leiberl haben...

so viel zum modernen fußball.

1334799[/snapback]

100% agree

War vor ca 1 Monat auch in der Allianz Arena gegen Lautern(scheiß Partie)

Stimmung war scheiße....wie solls auch anders sein,wenn nur 300 Leute von der SM bissl versuchen sowas wie Stimmung zu erzeugen!

Kommerz pur... und viel zu viele Familien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@Wayfarer. Mein Freund war auch beim Spiel 1860 vs. Lautern. Er hat gesagt dass die Stimmung ganz okay war, besonders als das ganze Stadion "Scheiß FC Bayern" gerufen hat.

1342451[/snapback]

Die 60 er können ja auch halbwegs Stimmung erzeugen!

War beim Cup Spiel BAYERn gegen Lautern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

irgendwie hat das kommende hallenturnier eine seltsame wirkung auf mich...

über google sind keine infos zu finden... wenn man nix davon weiß, erfährt man auch nix davon?

grad auf der stadthallenseite http://www.stadthalle.com/eventdetail.html...6358&no_cache=1 findet man eine link auf die ofizielle seite des turniers: http://www.sport1.at/3885.html die gar keine eigene hp ist sondern in die sport1 seite eingebettet (einer der 4 sponsoren)...

das ein team nicht kommt ist seit 2 wochen fix, in 3 wochen startet das turnier. ob es wohl eine interessante mannschaft gibt die den zeitraum noch nicht verplant hat?

ohne eintrag auf der austria hp wüßte ich auch nix davon...

sollten sie nicht nächste woche schön langsam mit ein bisserl marketing anfagen wird das ganze imo fast unter ausschluß der öffentlichkeit ablaufen...

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Sportventil stellte einen Artikel online, "Meisterschaftsmodus" ,in dem es andeutet, dass Palme für das Turnier keinen Ersatz für Dynamo Zagreb gefunden hat, und deshalb ab 4. Jänner in der Stadthalle im Meisterschaftsmodus, also 5 Vereine mit zwei Durchgängen gespielt wird.

http://www.sportventil.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

danke für den link. dachte ich es mir das es nicht einfach wird entsprechenden ersatz zu finden... schauen wir mal ob es wirklich so kommt?

falls ja würde ich es eigentlich begrüßen. halte eine solche "meisterschaft" für interessanter als in 3er gruppen 2x gegeneinander plus halbfinale und finale...

in dem meisterschaftsmodus würde jede mannschaft öfter spielen (8 statt 6 mal) [was dann wahrscheinlich auch das wohl nicht zustandekommen des legenturniers ersetzen würde :clever: ] aber darüberhinaus wäre es imo spannender und gerechter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Das kann gar nicht sein, denn es ist diesmal Pflicht, dass mindestens 40 % (glaub ich) von der Ersten dabei sein müssen

1334580[/snapback]

Österreichweit. :=

ohne eintrag auf der austria hp wüßte ich auch nix davon...

www.austriansoccerboard.com :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
07.12.2006, 16:26 Uhr

LASK-Sektor verlegt

Bei der Sektoreneinteilung für das „Hallenturnier ´07“ hat sich für die LASK-Fans eine Änderung ergeben. Auf Wunsch der Exekutive wird der LASK-Fansektor nun NICHT auf der Tribüne Süd/Sektor 80 sein. Der offizielle Fansektor befindet sich nun auf der Tribüne Nord/Sektor 90.

Sollten LASK-Fans bereits Karten im Sektor 80 erworben haben, bitten wir diese sich beim Veranstalter zu melden ([email protected]). Für eine unbürokratische Lösung wird gesorgt, so dass die Linzer Fans gemeinsam in einem Sektor ihr Team unterstützen können.

warum das eigentlich? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schätze weil die rapidler die bösen sind...

drum wollte die polizei wohl erst die gefährlicheren zagreb fans neben der austria und den nicht so schlimmer lask neben rapid. da zagreb jetzt nicht kommt gibt man die lasker die jetzt wiederum gefährlicher sind als die "sitzplatzschweine" :smoke::D neben die austria.

würde ich schätzen... was für einen grund könnte die polizei sonst haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.