Gerhard Zallinger arbeitet wieder für die Veilchen


maschwa

Recommended Posts

Anfänger

Nach nur vier Monaten bei Panathinaikos Athen kehrt der alte Konditionstrainer der Wiener Austria, Gerhard Zallinger, wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Das ist eine unheimliche Verbesserung für die Aufbauarbeit im Bereich Kondition und Koordination, da ich Gerhard einen großen Anteil am Double-Erfolgs der vergangenen Saison anrechne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hoppla, der Beitrag war eigentlich eine PN :p

Nein, er ist nicht verjagt worden, sondern der Trainer, der ihn geholt hatte, ist vor ca. 2 Monaten gegangen worden und du weisst ja, wie das ist. Man fühlt sich dann in einem unbekannten Team auch nicht mehr so wohl, fremde Sprache usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin auch sehr froh dass er wieder zurück ist, da er ja einer der besten seiner Zunft in Österreich sein soll und er nicht so schlecht sein kann, wenn ihn sogar Panathinaikos Athen im Sommer geholt hat! Parits ist wirklich sensationell, er hat in sehr kurzer Zeit wichtige Dinge erledigt. Ich bin überzeugt dass er im Winter drei echte Verstärkungen auf den richtigen Positionen holen wird und im Frühjahr werden wir eine noch kompaktere Austria sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin ja von Grund aus eigentlich gutgläubig, und mich würde es sehr freuen, wenn diese Meldung auch wirklich stimmt, aber trotzdem würde mich eine Quelle durchaus interessieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ich bin ja von Grund aus eigentlich gutgläubig, und mich würde es sehr freuen, wenn diese Meldung auch wirklich stimmt, aber trotzdem würde mich eine Quelle durchaus interessieren  :=

1286523[/snapback]

fk-austria.at

Beim Trainerteam gibt es eine Veränderung. Zellhofer wurde bei seiner Vertragsunterzeichnung ja zugesichert, dass er sich sein Team nach seinen Vorstellungen zusammen stellen kann. Er machte davon nun Gebrauch und holte Gerhard Zallinger zurück. Der Oberösterreicher war bis Juni bereits bei uns als Konditionstrainer, ehe er ein Angebot von Panathinaikos Athen angenommen hatte. Dorthin holte ihn Hans Backe, der mittlerweile als Coach aber abgesetzt wurde. Zallinger wird Christoph Reisinger bei der Austria ersetzen und schon morgen beim Rapid-Spiel dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie beeindruckend was unter Parits in kürzester Zeit weitergeht! So optimistisch war ich echt schon lange nicht mehr!

1286007[/snapback]

Zynisch gesagt: Eher erschreckend, daß die Leute, die vorher bei der Austria gearbeitet haben scheinbar Klassen inkompetenter sind als ein "Tankwart".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

is ja auch kein wunder, die meisten dieser herren haben bloß in die eigene tasche gearbeitet. stronach hätte schon viel früher einen erzvioletten wie parits holen sollen. wenn er damals auf die richtigen leute gehörte hätte, wäre mit sicherheit einiges anders gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.