Ajax Amsterdam - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Übrigens bin ich wieder in unsere blauen Dressen verliebt! :love:

1284595[/snapback]

schlicht und zugleich stilvoll

den aigner mochns oba a ned schena ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Waregem führt schon 2:0 gegen Prag, der Halb-Profi Verein dürfte damit wohl durch sein :aaarrrggghhh:

1284604[/snapback]

jo dass waregem führt ist gar nicht gut. dann haben die schon 6 punkte. ajax fixaufsteiger. und auch espanyol wirds schaffen, es sei denn es gibt eine richtige überraschung... und dann wird austria brav 4.... sieht schon stark danach aus, als hätte man es eh gleich im ersten spiel versaut... :nein:

naja, aber jetzt wieder volle konzentration aufs spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.