Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) man koennte glauben der orf gehoert dem kartnig..... bearbeitet 2. November 2006 von Spooky Diamond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 Jetzt grad nochmals genau auf Safar geschaut: Ein Weltklassekeeper hält den Ball fest. 1284708[/snapback] Najo, ich find der war alles andere als leicht, der kam aus ~5 Metern, ok, ein Weltklassekeeper hat ihn eventuell, aber schuld geb ich ihm auch keine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2006 Najo, ich find der war alles andere als leicht, der kam aus ~5 Metern, ok, ein Weltklassekeeper hat ihn eventuell, aber schuld geb ich ihm auch keine... 1284710[/snapback] Drum schreib ich ja: Weltklassekeeper (so ana wie i zum Beispiel ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2006 prohaska ist ja auch so ein pavian... der spieler heißt wesley snejder und nicht "SCHNEIDER" wie prohaska die ganze zeit meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. November 2006 2 Mal rotwürdig in einer Aktion - Respekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2006 Also, das Huntelaar da keine Karte bekommt, is aber auch ein Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2006 klare rote karte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 waregem 3:0!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. November 2006 pauuu, der huntelaar ist so eine drecksau, sorry aber der schiemer sollte dem sämtliche bänder reißen, der schiri schaut wiedermal nur zu, bravo weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2006 waregem 3:0!!! 1284725[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 Mah, der Aigner und der Ball... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2006 is noch wem aufgefallen das huntelaar und schiemer sich ziemlich ähnlich sehen. könnten fast schon brüder sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. November 2006 Na, hawedere, den Schiemer klopfens ordentlich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2006 warum wärm mila nicht mal auf zumindest laut premiere... kiesi raus, mila rein - ich will nen punkt oder sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) der Schiemer - sei auch mal gesagt - entwickelte sich in den letzten wochen ganz enorm weiter. wenn er so weitermacht bald eine alternative für die ohnehin dünn besetzte nationalteam-innenverteidigung. bearbeitet 2. November 2006 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts