tsl Knows how to post... Geschrieben 4. November 2006 ich tippe bei 2018 auf china. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. November 2006 Die Zeitzonen können jedoch auch dagegen sprechen. Da kennt sich dann ja niemand vor Ort mehr aus, wann welches Spiel beginnt, wenn Australien drei Zeitzonen hat (oder irre ich mich da jetzt). Fernsehmäßig werden sie die Anpfiffzeiten ja gleich festlegen, was aus dem Nachmittagsspiel im Osten dann eine andere Anpfiffzeit als im Westen ergibt. 1286053[/snapback] Das war in den USA auch kein unüberbrückbares Problem. Im Gegenteil hat es vielleicht sogar den Vorteil, dass bei geschickter Planung die frühen Nachmittagsspiele reduziert werden. Nachdem es in Australien nicht gerade frostig ist, keine schlechte Sache. WM in ganz GB wäre nett, wird es aber so bald nicht geben. England wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, und die FIFA wird sich hüten, drei oder vier europäischen Teams die Qualifikation zu ersparen. Weltmeisterschaft in England wär mal wieder lustig. Früher wird es für die Three Lions eh nichts mit dem Finale. Asien muss nicht sein; wenn, dann kommt sowieso nur China in Frage. Ein Turnier in Skandinavien wär allerdings sehr lässig! Aber bis 2014 kommen vielleicht noch mehr Länder in Frage. Polen hätte wohl die Kapazitäten für eine WM (aber den Nachteil der wenig idyllischen Fans), Griechenland könnte sich auch bewerben wollen, die Türkei zu dem Zeitpunkt sicher auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Aber bis 2014 kommen vielleicht noch mehr Länder in Frage. Polen hätte wohl die Kapazitäten für eine WM (aber den Nachteil der wenig idyllischen Fans), Griechenland könnte sich auch bewerben wollen, die Türkei zu dem Zeitpunkt sicher auch... 1287524[/snapback] was sollen Polen und Griechenland mit 8-10 >40.000er-stadien anfangen? die haben ja einen niedrigeren schnitt als wir. ausserdem können sich diese länder die neubauten eh nicht leisten... bearbeitet 4. November 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. November 2006 england ist von den stadien her sicher top, das argument von der fifa ist mehr als nur schwach. Old Trafford Manchester United 76.000 Emirates Stadium Arsenal FC 60.432 St. James Park Newcastle United FC 53.094 City Of Manchester Stadium Manchester City FC 48.000 Anfield Liverpool FC 45.362 Villa Park Aston Villa FC 42.799 Stamford Bridge Chelsea FC 42.522 Goodison Park Everton FC 40.260 White Hart Lane Tottenham Hotspur 36.214 Stadium of Light Sunderland AFC 48.353 und auch sonst gibt es da einige stadien!!! Murrayfield (Rugby+Fußball) 67.500 Celtic Park Celtic FC 60.982 Ibrox Stadium Rangers Football Club 50.549 Millenium Stadium (Nationalstadion Wales) 72.500 Wembley-Stadium Nationalstadium 90.000 Twickenham Stadium (Rugby-Nationalstadion, London) 75.000 und wenn ashburton grove nicht wm-tauglich ist, dann weiß ich auch nicht mehr, der größere abstand zum spielfeld war nämlich fifa-idee zur sicherheit... deutschland ist das einzige land das mit den stadien mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2006 Wie viel Zuschauer passen eigentlich in das neue Stadion des FC Liverpools? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. November 2006 neu? meinst du arsenal? das wären dann Emirates Stadium Arsenal FC 60.432 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) neu?meinst du arsenal? das wären dann 1288219[/snapback] nein er meint Stanley Park (denk ich zumindest) und um die Frage zu beantworten...hab mal gelesen, dass 61.000 Leute im neuen Stadion Platz finden werden. aja, Elland Road (Leeds) 40.000, könnte man in einer Aufzählung von englischen Stadien, auch noch erwähnen bearbeitet 5. November 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2006 Mit Spanien könnte ich mich auch anfreunden. Aber wahrscheinlich bekommts irgendein Entwicklungsland 1286009[/snapback] Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 Könnt ich mir auch vorstellen, oder evt. auch wieder Asien, nachdem man ja keine Koninente mehr benachteiligen möchte wär dann nach Asien, Europa, Afrika, Südamerika ja entweder Australien dran oder eben wieder Asien 1286818[/snapback] was ist mit nordamerkia die lassen wir aus.. ich könnte mir auch eine wm in der usa vorstellen .. ich erinnere euch 1994 war auch eine wm in der usa und da waren die meisten zuschauer überhaupt die jemals bei einer weltmeisterschaft waren .. laut meiner info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. November 2006 was ist mit nordamerkia die lassen wir aus.. ich könnte mir auch eine wm in der usa vorstellen .. ich erinnere euch 1994 war auch eine wm in der usa und da waren die meisten zuschauer überhaupt die jemals bei einer weltmeisterschaft waren .. laut meiner info... 1307102[/snapback] die fadeste WM ever! alle sitzen brav herum und kapieren den mannschaftssport fußball genau nüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 tja in den letzten jahren ist der fußball in der usa populär geworden .. nicht zu letzt durch den einstieg von Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) ich denke in england ist doch ohnehin alles vorhanden. genügend geld, genügend investoren, es funktioniert alles insbesondere der fussball... das europäische land das am dringendsden ein grossereignis benötigt um neue strukturen zu schaffen ist m.m.n. italien. ansonsten sehe ich langfristig keine zukunft für eines der grossen fussballänder europas. rom, neapel, palermo, mailand, turin, florenz, bari und genua/bologna/catania/cagliari/udine/triest/bergamo/venedig sollten neubauten erhalten und eine wm austragen. ich denke vom flair kann italien mit allen ländern, insbesondere in europa mithalten. bearbeitet 18. November 2006 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. November 2006 ich denke in england ist doch ohnehin alles vorhanden. genügend geld, genügend investoren, es funktioniert alles insbesondere der fussball...das europäische land das am dringendsden ein grossereignis benötigt um neue strukturen zu schaffen ist m.m.n. italien. ansonsten sehe ich langfristig keine zukunft für eines der grossen fussballänder europas. rom, neapel, palermo, mailand, turin, florenz, bari und genua/bologna/catania/cagliari/udine/triest/bergamo/venedig sollten neubauten erhalten und eine wm austragen. ich denke vom flair kann italien mit allen ländern, insbesondere in europa mithalten. 1308900[/snapback] Italien hat's ja eh so dick. Wieso auch Mailand? Das San Siro ist eines der geilsten Stadien auf der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2006 Italien hat's ja eh so dick. Wieso auch Mailand? Das San Siro ist eines der geilsten Stadien auf der Welt. 1308932[/snapback] die meisten stadien sind baufällig und jahrzehntealt. ausserdem sitzt man ewig weit vom spielfeld weg. man würde mit neubauten arbeit schaffen und die richtige ausgangssituation um wieder leute in die stadien zu locken. in portugal hat mans schliesslich auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts