Österreicher bei Red Bull


Crisp

Recommended Posts

Oasch
ja ivanschitz vielleicht aber mit dem hat mas ja eh versucht bei uns! den intriganten unguten payer braucht eh kein mensch! mir fallen zur rapid themathik im meisterjahr diese leistungsträger ein: valachovic, hlinka, lawaree, hofmann! das waren die spieler die rapid den titel brachten  :eviltongue:

1284429[/snapback]

Genau, eien Lawaree hat Rapid zum Titel geschossen. Und ein Payer hat nix gehalten die ganze Saison. Warum hälst nicht einfach den Mund, wennst keine Ahnung hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Genau, eien Lawaree hat Rapid zum Titel geschossen. Und ein Payer hat nix gehalten die ganze Saison. Warum hälst nicht einfach den Mund, wennst keine Ahnung hast?

1284438[/snapback]

wo hab ich geschrieben das der payer nix gehalten hat??? ich hab nur geschriebn das er mir unsymphatisch ist und das er mir vorkommt wie ein intriganter hund aber bitte ! im meisterjahr hat er extrem stark gefangen find ich! allerdings hat auch einige partien der macho gemacht!

und ja ein laweree hat wichtige tore gemacht vorallem als es dann am schluss eng herging (ich erinnere nur an das 2:1 gegen den gak beim heimspiel!)

warum beleidigst du mich eigentlich wenn du noch nichtmal meine posts gscheit lesen und verstehen kannst?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde die Entwicklung von Red Bull eigentlich auch traurig.

Das was ein Dudic kann, kann mit ein wenig Vertrauen und Spielpraxis ein Gercaliu auch sicher. Pöllhuber hätte man auch vermehrt einsetzen können, anstatt Meyer zum Beispiel. Pöllhuber wäre mit bissal Vertrauen und Spielpraxis und gutem Training auch sicher so gut wie Meyer gewessen. Ein Janko (wenn fit) hätte vom Können her sowieso einen Fixplatz. Am meisten schmerzt mich aber, dass ein Ochs im Tor steht. Das was der kann, kann ein Özcan schon lange. Und gerade wenn man auf Dauer Championsleague spielen will, muss man junge Spieler einbauen und nicht immer noch Alte holen. Kovac, Linke und Zickler sind sowieso bald Geschichte, wegen ihren Alters. Da keine jungen nachdrängen muss man wieder neue holen. Bis die sich wieder in die Mannschaft einleben, ist man wieder an der CL Quali gescheitert. So wird es, nach jetztigen Stand, immer weiter gehen und irgendwann scheißt Mateschitz dann drauf und mit euch gehts den Bach runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich finde die Entwicklung von Red Bull eigentlich auch traurig.

Das was ein Dudic kann, kann mit ein wenig Vertrauen und Spielpraxis ein Gercaliu auch sicher. Pöllhuber hätte man auch vermehrt einsetzen können, anstatt Meyer zum Beispiel. Pöllhuber wäre mit bissal Vertrauen und Spielpraxis und gutem Training auch sicher so gut wie Meyer gewessen. Ein Janko (wenn fit) hätte vom Können her sowieso einen Fixplatz. Am meisten schmerzt mich aber, dass ein Ochs im Tor steht. Das was der kann, kann ein Özcan schon lange. Und gerade wenn man auf Dauer Championsleague spielen will, muss man junge Spieler einbauen und nicht immer noch Alte holen. Kovac, Linke und Zickler sind sowieso bald Geschichte, wegen ihren Alters. Da keine jungen nachdrängen muss man wieder neue holen. Bis die sich wieder in die Mannschaft einleben, ist man wieder an der CL Quali gescheitert. So wird es, nach jetztigen Stand, immer weiter gehen und irgendwann scheißt Mateschitz dann drauf und mit euch gehts den Bach runter.

1284948[/snapback]

ad dudic: dudic ist eigentlich ein klassischer IV was man auch immer mehr sieht - trotzdem spielt es links als notlösung (und mehr ist er nicht auf dieser position) besser als gercaliu! gercaliu hat in salzburg nichts gezeigt - nicht einmal bei den amas! warum auch immer!?

bei pöllhuber geb ich dir recht!

Janko! janko würde spielen wenn ! - ja wenn er endlich einmal fit wäre ! bzw er nicht jedesmal verletzt von der nm zurückkommen würde!

ob der özcan besser gewesen wäre oder ist weis ich nicht - da müsstest du mir deine glaskugel leihen!

zu linke kovac und zickler: solange es ein zickler mit seinen über 30 es schafft der gesamten austria abwehr davonzulaufen ( die ja aus jungen und dynamischen spielern bestehen soll) - mach ich mir keine sorgen! kovac wird auch immer besser und linke bringt allein durch seine zweikampfstärke und sein stellungsspiel ruhe in die hintermanschaft!

du solltest dich mal fragen warum wie du sagst keine jungen nachdrängen? hängt vielleicht damit zusammen das die nachwuchsarbeit nicht so gut war in den letzten jahren! und genau das wird sich unter rb ändern! das braucht aber zeit - jeder der sich mit fussball beschäftigt weis das auch! ich bin schon gespannt was die rb gegner daherbringen werden wenn es dan mit dem nachwuchs klappt?

was nur eine frage der zeit ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ad dudic: dudic ist eigentlich ein klassischer IV was man auch immer mehr sieht - trotzdem spielt es links als notlösung (und mehr ist er nicht auf dieser position) besser als gercaliu! gercaliu hat in salzburg nichts gezeigt - nicht einmal bei den amas! warum auch immer!?

ob der özcan besser gewesen wäre oder ist weis ich nicht - da müsstest du mir deine glaskugel leihen!

zu linke kovac und zickler: solange es ein zickler mit seinen über 30 es schafft der gesamten austria abwehr davonzulaufen ( die ja aus jungen und dynamischen spielern bestehen soll) - mach ich mir keine sorgen! kovac wird auch immer besser und linke bringt allein durch seine zweikampfstärke und sein stellungsspiel ruhe in die hintermanschaft!

du solltest dich mal fragen warum wie du sagst keine jungen nachdrängen? hängt vielleicht damit zusammen das die nachwuchsarbeit nicht so gut war in den letzten jahren! und genau das wird sich unter rb ändern! das braucht aber zeit - jeder der sich mit fussball beschäftigt weis das auch! ich bin schon gespannt was die rb gegner daherbringen werden wenn es dan mit dem nachwuchs klappt?

was nur eine frage der zeit ist!

mfg

1285235[/snapback]

Ich weiß das Dudic gelernter Innenverteidiger ist. Genau deshalb hätte ich Gercaliu Anfang dieser Saison für 6, 7 Spiele noch einmal das Vertrauen geschenkt und nur nicht spielen lassen wenn er jedes Spiel 2 bis 3 Schnitzer gemacht hätte die zu Toren geführt hätten.

Bei Pöllhuber und Janko sind wir gleicher Meinung.

Bei Özcan ist es, wie du angesprochen hast, schwer zu sagen. Nur ich verstehe nicht wie man jemanden von einem Fastabsteiger in der 2.Deutschen Bundesliga holt, der sich dazu auch öfters Schnitzer erlaubt hat und nicht sicher war, zu einem Verein der Champions League spielen will. Özcan im Gegensatz wäre jünger und hat sich bis datto erst sehr wenige Fehler, auch wenn nur 2.österreichische Liga, erlaubt. Özcan meiner Meinung nach wäre nach dem Jahr, wenn er immer spielen würde, noch um einiges stärker und könnte in der Champions League sicher mithalten.

Ich weiß das Zickler, Linke und Kovac für österreichische Verhältnisse Topspieler sind. Nur in 2 Jahren (zumindest Linke und Kovac) sind sie weg vom Fenster, zumindest haben sie lang nicht mehr das Niveau von der Champions League. Das dieses Niveau viele andere Salzburg Spieler auch nicht haben und dieses meiner Meinung nach auch nicht in den nächsten 2 Jahren erreichen werden weil eben auch schon ein gewisses Alter erreicht wurde (meine Spieler wie Bodnar, Vargas, Ochs, Dudic, Carboni, Jezek, Meyer, Knavs), müsste man um in die Champinos League kommen zu wollen wieder den ganzen Kader austauschen. Würde man eben auf junge Österreicher (oder auch junge Ausländer) setzen, könnten die sich langsam auf das Champions League Niveau heranarbeiten und man müsste nicht jedes Jahr viele neue Spieler holen.

Mit Gercaliu, Pöllhuber, Janko, Özcan und Aufhauser könnten leicht 5 Österreicher bei Salzburg spielen, mit welchen man sicher auch noch Österreichischer Meister werden kann. Vor allem nach dem ausscheiden im Europapokal hätte man diesen Schritt setzen sollen. Dazu hat man noch den jungen talentierten Vonlanthen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich weiß das Dudic gelernter Innenverteidiger ist. Genau deshalb hätte ich Gercaliu Anfang dieser Saison für 6, 7 Spiele noch einmal das Vertrauen geschenkt und nur nicht spielen lassen wenn er jedes Spiel 2 bis 3 Schnitzer gemacht hätte die zu Toren geführt hätten.

Bei Pöllhuber und Janko sind wir gleicher Meinung.

Bei Özcan ist es, wie du angesprochen hast, schwer zu sagen. Nur ich verstehe nicht wie man jemanden von einem Fastabsteiger in der 2.Deutschen Bundesliga holt, der sich dazu auch öfters Schnitzer erlaubt hat und nicht sicher war, zu einem Verein der Champions League spielen will. Özcan im Gegensatz wäre jünger und hat sich bis datto erst sehr wenige Fehler, auch wenn nur 2.österreichische Liga, erlaubt. Özcan meiner Meinung nach wäre nach dem Jahr, wenn er immer spielen würde, noch um einiges stärker und könnte in der Champions League sicher mithalten.

Ich weiß das Zickler, Linke und Kovac für österreichische Verhältnisse Topspieler sind. Nur in 2 Jahren (zumindest Linke und Kovac) sind sie weg vom Fenster, zumindest haben sie lang nicht mehr das Niveau von der Champions League. Das dieses Niveau viele andere Salzburg Spieler auch nicht haben und dieses meiner Meinung nach auch nicht in den nächsten 2 Jahren erreichen werden weil eben auch schon ein gewisses Alter erreicht wurde (meine Spieler wie Bodnar, Vargas, Ochs, Dudic, Carboni, Jezek, Meyer, Knavs), müsste man um in die Champinos League kommen zu wollen wieder den ganzen Kader austauschen. Würde man eben auf junge Österreicher (oder auch junge Ausländer) setzen, könnten die sich langsam auf das Champions League Niveau heranarbeiten und man müsste nicht jedes Jahr viele neue Spieler holen.

Mit Gercaliu, Pöllhuber, Janko, Özcan und Aufhauser könnten leicht 5 Österreicher bei Salzburg spielen, mit welchen man sicher auch noch Österreichischer Meister werden kann. Vor allem nach dem ausscheiden im Europapokal hätte man diesen Schritt setzen sollen. Dazu hat man noch den jungen talentierten Vonlanthen.

1285369[/snapback]

bei pölli muss ich dir recht geben, was der meyer spielt bringt der pölli auch ohne probleme in der IV (das hat er auch gezeigt)

pölli hatte auch ne super einstellung und ich fand es wirklich sehr schade das man ihm keine chance gegeben hat denn letztes jahr hat er ja IV gespielt als knavs verletzt war und das EXZELLENT!

aber jetzt mal zum gercaliu, der is bei mir absolut unten durch, hat gedacht er braucht keine leistung mehr bringen und wird im schlaf mit salzburg meister, weil jetzt is er ja wer wo er bei szbg. spielt! war net zufrieden mit seinem audi a6 dienstauto und wollte deshalt die luxus edition von salzburg! hatt enorm abgebaut bei szbg. und angeblich die schlechtesten laktat werte gehabt!

war sich zu gut um bei den amas einsatz zu zeigen! hat in deröffentlichkeit schlecht über den verein geredet als spieler! so gehts aber echt nicht!

der zeigt wieder mal das problem im österreichischen fußball die spieler sind alle so verwöhnte mimosen das sie sich nimma weiterentwickeln... warum auch?? der böse konzern verbaut ihnen ja alle chancen........... die meisten jungen cashen in der regionalliga ja schon hölle ab also warum sich mehr reinhaun und in die bliga wenn man eh gut verdient?

schau dir mal einen ledezma an der aus nem armenviertel kommt was der läuft 90 min. lang vorne hinten überall, und der hat noch spaß dabei und is happy das er was bekommt dafür das er kicken darf! :eviltongue:

nochmal zum gercaliu: er hat die schlechteste +/- bilanz in der gesamten mannschaft, das sagt alles! die beste hat übrigens johann vonlanthen

edit: hupsa da gibts noch einen der ne bessere hat sorry verschaut und zwar kovac!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Özcan ist es, wie du angesprochen hast, schwer zu sagen. Nur ich verstehe nicht wie man jemanden von einem Fastabsteiger in der 2.Deutschen Bundesliga holt, der sich dazu auch öfters Schnitzer erlaubt hat und nicht sicher war, zu einem Verein der Champions League spielen will. Özcan im Gegensatz wäre jünger und hat sich bis datto erst sehr wenige Fehler, auch wenn nur 2.österreichische Liga, erlaubt. Özcan meiner Meinung nach wäre nach dem Jahr, wenn er immer spielen würde, noch um einiges stärker und könnte in der Champions League sicher mithalten.

Ich weiß das Zickler, Linke und Kovac für österreichische Verhältnisse Topspieler sind. Nur in 2 Jahren (zumindest Linke und Kovac) sind sie weg vom Fenster, zumindest haben sie lang nicht mehr das Niveau von der Champions League. Das dieses Niveau viele andere Salzburg Spieler auch nicht haben und dieses meiner Meinung nach auch nicht in den nächsten 2 Jahren erreichen werden weil eben auch schon ein gewisses Alter erreicht wurde (meine Spieler wie Bodnar, Vargas, Ochs, Dudic, Carboni, Jezek, Meyer, Knavs), müsste man um in die Champinos League kommen zu wollen wieder den ganzen Kader austauschen. Würde man eben auf junge Österreicher (oder auch junge Ausländer) setzen, könnten die sich langsam auf das Champions League Niveau heranarbeiten und man müsste nicht jedes Jahr viele neue Spieler holen.

Mit Gercaliu, Pöllhuber, Janko, Özcan und Aufhauser könnten leicht 5 Österreicher bei Salzburg spielen, mit welchen man sicher auch noch Österreichischer Meister werden kann. Vor allem nach dem ausscheiden im Europapokal hätte man diesen Schritt setzen sollen. Dazu hat man noch den jungen talentierten Vonlanthen.

1285369[/snapback]

bei linke wirst du von der zeit her recht haben ! ich denke das dudic an seine stelle nachkommen wird - und vielleicht mit pöllhuber bzw fargas die IV sein könnten! - ich geh da jetzt davon aus das man im winter einen echten linksfuss holen wird!

natürlich muss rb sich langfristig was überlegen - was sie ja auch tun! man kann bzw mMn man soll nicht jedes jahr fast die komplette manschaft austauschen um internat. erfolgreich zu sein!

aber ein paat ältere erfahrene spieler werden dazu warscheinlich in österr. immer notwendig sein!

zu gercaliu! muss ehrlich sagen ich war ein grossen befürworter das er zu uns kommt ! aber wenns dan nicht auf anhieb klappt er bei den amas landet und er sich dafür offensichtlich zu gut ist - frag ich mich schon was das für eine einstellung ist! und das bei einem monatsgehalt von 23000 euro! (wird jetzt drum gestritten weil er eigentlich 35 000 hätte bekommen müssen - jara !)

das muss man sich schon auf der zunge zergehen lassen! der ist 20 jahre alt!

zu aufhauser - ich geh davon aus das er auch wieder spielen wird - momentan hat er ne formkriese! hat man ja auch in der nm gesehen!

bei vonlanthen ist es sicher so das man um ihn herum eine manschaft aufbauen kann und ich denk auch soll! da man momentan aber auch schon internat. präsent sein will - muss man da aber einige kompromisse eingehen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um nochmals zur österreicher thematik was zu sagen!

hab mir heute die red zac liga angeschaut und einen 37 jährigen vastic der dort alles ohne irgendwelche probleme zerlegt! und dann hab ich mich gefragt gibt es auch nur EINEN jungen österreicher in der liga der ähnlich heraußsticht??nö alles durchschnittskost! keiner der auch nur annähernd an diese klasse kommt oder wenigstens mal etwas an talent zeigt ist mir heute aufgefallen! die spieler die mir aufgefallen sind sind alles legionäre......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
um nochmals zur österreicher thematik was zu sagen!

hab mir heute die red zac liga angeschaut und einen 37 jährigen vastic der dort alles ohne irgendwelche probleme zerlegt! und dann hab ich mich gefragt gibt es auch nur EINEN jungen österreicher in der liga der ähnlich heraußsticht??nö alles durchschnittskost! keiner der auch nur annähernd an diese klasse kommt oder wenigstens mal etwas an talent zeigt ist mir heute aufgefallen! die spieler die mir aufgefallen sind sind alles legionäre......

1286153[/snapback]

Naja, den technisch unumstrittenen besten Spieler Österreichs des letzten Jahrzehnts hier gleich als Vergleich ranzuziehen ist schon ein bisschen drastisch. Leitgeb, Junuzovic und Kavlak haben durchaus das Potential sogar noch besser als Vastic zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, den technisch unumstrittenen besten Spieler Österreichs des letzten Jahrzehnts hier gleich als Vergleich ranzuziehen ist schon ein bisschen drastisch. Leitgeb, Junuzovic und Kavlak haben durchaus das Potential sogar noch besser als Vastic zu werden.

1286164[/snapback]

ich hoffe es sehr, aber glauben tu ich ehrlich gesagt nicht so ganz daran! so konstant um 2 klassen besser als alles andere am platz zu spielen müssen die herren mal zambringen! desweiteren die schusstechnik die dieser typ hat unglaublich! ich mein die andere herren nudln ihre tore mal mit glück rein ein anderes mal gehts aufs tribünendach aber der ivo bringt die immer scharf aufs kreuzeck oarg oarg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast daBriZa

mit österreichern, wird es so traurig es sein mag,... kurz oder längerfristig nix erreichen!

bei der em werden wir abgeschossen, beim hallencup werden sogar ausländische klubs, um die attraktivität zu verbessern, eingeladen und und und,...

p.s.: der hallencup is sowieso eine frechheit,... nennt sich ÖSTERREICHISCHER Hallencup und dann werden ausser den wiener klubs und ausländern nix geboten,... nicht einmal RBS als warscheinlicher herbstmeister und meister is nicht einmal dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mit österreichern, wird es so traurig es sein mag,... kurz oder längerfristig nix erreichen!

bei der em werden wir abgeschossen, beim hallencup werden sogar ausländische klubs, um die attraktivität zu verbessern, eingeladen und und und,...

p.s.: der hallencup is sowieso eine frechheit,... nennt sich ÖSTERREICHISCHER Hallencup und dann werden ausser den wiener klubs und ausländern nix geboten,... nicht einmal RBS als warscheinlicher herbstmeister und meister is nicht einmal dabei!

1286394[/snapback]

Also du sprichst da offenbar vom "Wiener Hallenturnier", von Österreichischer Hallencup war nie die Rede :verbot: . Und du kannst dir sicher sein, dass so ziemlich alle Besucher dieser Veranstaltung lieber die beiden TRADITIONSVEREINE Vienna und Sportklub sehen wollen, als die Super-Legionäre von Red Bull. Man kann wohl auch davon ausgehen, dass eure Spieler sich nicht allzu wohl fühlen würden. :eviltongue: Und ob jetzt ein ausländischer Klub oder Red Bull eingeladen wird, macht ja eh keinen Unterschied mehr, außer dass Dinamo Zagreb sicher mehr Fans in Wien hat als Red Bull. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also du sprichst da offenbar vom "Wiener Hallenturnier", von Österreichischer Hallencup war nie die Rede  :verbot: . Und du kannst dir sicher sein, dass so ziemlich alle Besucher dieser Veranstaltung lieber die beiden TRADITIONSVEREINE Vienna und Sportklub sehen wollen, als die Super-Legionäre von Red Bull. Man kann wohl auch davon ausgehen, dass eure Spieler sich nicht allzu wohl fühlen würden. :eviltongue: Und ob jetzt ein ausländischer Klub oder Red Bull eingeladen wird, macht ja eh keinen Unterschied mehr, außer dass Dinamo Zagreb sicher mehr Fans in Wien hat als Red Bull. :finger2:

1286563[/snapback]

Das war jetzt ein sehr informativer, in keinster Weise provozierender, in guter Absicht geschriebener Beitrag. :glubsch:

Im Ernst, ich bin auch kein Salzburg Fan mehr, aber ich geile mich nicht daran auf irgendwelchen Schund in diesem Channel zu posten. :nein:

@Topic:

Großteils wurde hier schon alles gesagt. EIn Dudic oder Meyer sind vollkommen überflüssig. Da findet man zahlreiche Österreicher die genauso gtu oder besser spielen. Ich glaube es ist wie es Kirchler im Sport1 Interview ausgedrückt hat: Eint Traps kennt sich in Österreich zu wenig aus. Sonst würde er bestimmte Österreicher, wie einen Pöllhuber einfach mehr einsetzen.

Zudem besteht einfach in Österreich die Mentalität, dass man mit Ausländern bessere Chancen hat als mit Österreichern. Jede Mannschaft die bisher das Geld und die Chancen hatte, hat sich mit ausländischen Spielern zugedeckt, sei es Sturm nach der CL, die Austria oder Salzburg. Und jedes Team ist damit gescheitert, weil einfach nicht DIE Qualität verpflichtet werden kann um international mitzuhalten. Dazu ist der Fußballstandort Österreich zu unattraktiv. Man holt mittelmäßige Legionäre schüttet sie mit Geld zu und, im Fall von Sturm, geht man in Konkurs. Bei Salzburg wirds wahrscheinlich ähnlich wie bei der Austria. Irgendwann hat Mateschitz genug und geht. Was überbleibt ist ein Trümmerhaufen, da sich der Nachfolger wahrscheinlich nicht die Gehälter der "Stars" leisten kann.

Nur glaube ich, dass es bis dahin sicher noch 10-15 Jahre sein werden, in denen Red Bull zumindest die Meisterschaft klar dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das war jetzt ein sehr informativer, in keinster Weise provozierender, in guter Absicht geschriebener Beitrag.  :glubsch:

1287260[/snapback]

Gut, vielleicht hab ich ein bissl mim provozieren übertrieben, aber der Eintrag auf den ich eingegangen bin, war ja eine Einladung dazu. Inhaltlich kannst du mir ja wohl kaum wiedersprechen, oder glaubst du wirklich, dass irgendwer in Wien die "Stars" von Red Bull spielen sehen will. Und für die Spieler wäre es sicher auch nicht angenehm wenn die ganze Halle gegen einen ist. Außerdem wird speziell betont, dass es ein traditionsreiches Turnier ist und da hat Red Bull eben nix verloren.

Zum Thema Österreicher hab ich eh schon zuvor ein paar, meiner Meinung nach sehr sachliche, Beiträge geschrieben. Die RedBull-Fans zeigen sich aber nicht allzu einsichtig und sind eben der Meinung, dass jeder einzelne Österreicher der eingesetzt werden würde, die Mannschaft wesentlich verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.