Österreicher bei Red Bull


Crisp

Recommended Posts

ASB-Gott
die Austria hat letzte saison des öfteren mit 11 legionären begonnen.

sei mir nicht bös', ich mag die Austria wirklich und es ist mir völlig egal, wieviel aus- oder inländer spielen. aber als Austriafan den Salzburgern vorwerfen, dass sie auf legionäre setzen ist schon recht grenzwertig...

1292213[/snapback]

In der GANZEN vorigen Saison ist es bei der Austria 2x passiert das 11 Ausländer aufgelaufen sind. Hab ich ja auch nie bestritten. Aber es wurde dann zumindest dass volle Kontiengent Ausstauschspieler aus Österreiche eingesetzt. Und ich war damals damit auch nicht einverstanden und rege mich jetzt über das auch auf.

Und zumeist waren 3-5 Österreicher die IM GESAMTEN Spiel mitwirkten. Dei den Dosen muss man ja schon froh sein wenn einer überhaupt ran darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
der sinn der aka ist wohl spieler in die "erste" zu bringen. ist das geschehen???? also kann man nicht von erfolgreich sprechen.

das sie am richtigen weg, bestreite ich gar nicht. u17/u19 nationalteam ist großteils aus hollabrunn, darum ist es nun nach jahren der aufbauarbeit viel mehr verwunderlich, das strohsack sich langsam zurückzieht

1292954[/snapback]

Daran sind aber nicht unser Spieler schuld sondern unsere Trainer. Wie kann es sein das unsere Jungen in ihrem Jahrgang IN EUROPA mithalten und wenn es dann draufankommt in einer Profi-Mannschaft Fuss zu fassen dann schaffen sie es nicht?

Natürlich kommt es auf den Spieler auch drauf aber die Hauptschuld geb ich unseren Trainern an dieser Sache. Sie setzten sie oft nicht ein. Wenn sie dann doch mal ran dürfen und er macht einen Fehler war es dann oft schon wieder. Oder sie werden zum komplett falschen Zeitpunkt gebracht. Wie z.B. der Schinkels es mit unserem Netzter bewiesen hat. Wir stecken bis zum Hals in der S.cheiße, verlieren gegen Waregem und in Salzburg wird dann ein junger ins kalte Wasser geworfen obwohl selbst dem grössten Austrianer klar war das man dort mit höchster Wahrscheinlichkeit mit einer ordentlichen Packung an Toren wieder heimfährt.

Od. Bsp. unserer Saurer. Ist 20 Jahre alt, BEIDFÜSSIG, war vorige Saison bester Youngstar in der Red Zack, interner Torschützenkönig mit 12 Toren (als Mittelfeldspieler!!!), einer der besten Assistgeber der Liga. In der Kampfmannschaft fehlt ein re. Mittelfeldspieler wie ein Bissen Brot und er bekommt keine Chance??? :nein:

Ich mein wenn da was nicht falsch läuft kenn i mi net mehr aus.

Unsere Akademiespieler können schon was nur bekommen sie leider wenig bis fast keine Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ist unsere Akademie denn nicht erfoglreich???  :???:  :hää?deppat?:

Bei fast allen Jahrgängen werden unsere Jungen Meister od. spielen bis zum Schluss um den Titel mit.

Und ausserdem gewinnen sie etliche Turniere wo ja "nur" Jugendteams von den Rangers, PSV Eindhofen, Dortmund, Dinamo Zagreb usw. mitspielen!!!  ;)

Macht das mal dann sehen wir weiter.

Und übrigens wird es noch Jahre dauern bis ihr mit euren Jugenteams erfolgreich sein werdet denn von heute auf morgen wird eure Akademie nicht erfolgreich sein. Das muss über Jahre wachsen.

1292091[/snapback]

ich sehe aber keine spieler die aus der austria akademie entspringen! ob die spieler irgendwelche nachwuchsturniere gewinnen ist uninteressant, solange sie sich nicht bei den erwachsenen durchsetzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wie kann es sein das unsere Jungen in ihrem Jahrgang IN EUROPA mithalten und wenn es dann draufankommt in einer Profi-Mannschaft Fuss zu fassen dann schaffen sie es nicht?

1293473[/snapback]

In Wahrheit sind sie technisch, fussballerisch den großen Nationen mehr als nur unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn die österr. nachwuchsspieler so gut wären wie hier oft getan wird dan wären wohl jene manschaften die sie einsetzten viel stärker! auch die NM hätte nicht solche probleme! die wircklihkeit im österr´. nachwuchs ist leider eine traurige - sie sind technisch spielerisch und auch physisch der europ. mittelklasse unterlegen! die wenigen ausnahmen kommen gerade mal an dieses mittelmas heran! und nicht mehr! das problem der österr. bl ist nicht in diesem sinne das rb stark ist sondern andere eher schwach! manche wollen das aber nicht wahrhaben!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es ist halt für einen Austrianer sehr schwer zu verkraften, letztes Jahr Double und heute spielt man in der Meisterschaft keine Rolle mehr.

Da immer so gegen die Ausländer gewettert wird, muss man sich auch vor Augen halten, dass wenn aufgrund eines Gentlementagreements nur z. B. 4 Ausländer eingesetzt werden würden,  Red Bull die besten österr. Spieler von den anderen Klubs kaufen würden.

Wie hat Rapid geschrien, als Ivan wechselte, Sturm bei Gercaliu,...

Fakt ist, Salzburg hat das Geld, wer Geld hat, hat die Spieler.... ganz, ganz einfach.

Kurios obendrein: Der böse Ausländerklub, kein Österreicher...

Kauft Salzburg einen Österreicher, kommt das Geschrei, die schütten die Spieler mit Geld zu, Stankovic und Leitgeb sollen nicht nach Salzburg wechseln....

Die müssen sich eben durchbeissen, wie auch im Ausland.

Das eine nicht gut, das andere nicht recht!  :nein:  :nein:

1292867[/snapback]

ein wahres wort gelassen ausgesprochen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.