Österreicher bei Red Bull


Crisp

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
so ist es wir sind alle gekauft und erfolgsgeil in der größten bauerndisco europas  :bunt: ich finds immer soooo geil wenn sich leute anmaßen über andere zu urteilen!

mir persönlich is es wurscht welchen pass irgendein mensch trägt und das gilt beim fußball so wie im richtigen leben auch!

desweiteren gwinnst mit österreichern ja kan blumentopf mehr, bzw. wirst NIEMALS meister in österreich! da schießt dich altach mit 2 toplegionären locker 4-0 weg wennst auf ösis setzt! so schauts aus! und rbs muss eben meister werden um die ziele zu erreichen!

p.s.: jeder österreicher mehr im team wäre nur eine schwachstelle!! es gibt genau ein paar ösis die uns weiterhelfen würden die sind (falls ich jetzt wen vergessen habe sorry :D):

pogatetz, scharner, aufhauser, janko, prager, linz

ich bezweifle allerdings das pogi, prager, linz oder scharner zurück in die handyliga wollen und den rest hamma sowieso :D!

wenn wir mehr ösis ins team einbauen mindern wir nur unsere erfolgsmöglichkeiten

1281562[/snapback]

Also deine einstellung find ich zum :kotz:

Möcht noch sagen, dass ich keinesfalls rassistisch bin möchte auch nicht mit diesem Pack in irgendeiner Form in verbindung gebracht werden.

Aber dennoch bin ich patriot und identifiziere mich mit meinen Verein zu einem grossen Teil über österreichische Spieler. Ihr wundert euch auch noch als erfolgsfans betitelt zu werden. :nein:

Das ist doch das wichtigste bei euch, ich bin zufrieden wenn wir im EC spielen mit einer Mannschaft mit der ich mich zu 100% identifizieren kann. Und wenn wir die nächsten 10 Jahre wieder nicht meister werden, ist mir das noch viel lieber als lauter Söldner in der Mannschaft zu haben ist einfach so.

Ihr werdet das eurer Mannschaft gegenüber nie fühlen können was wir fühlen, oder glaubst du ernsthaft wenn ihr im unteren drittel der tabelle rumgurkt ihr mehr als 7-8ooo Leute ins Stadion bringt? wir haben im schnitt zwischen 12000 und 14000 zahlende fanatiks die sich mit dem verein identifizieren.

Du wirst diesen Post wahrschenlich wieder mal ins lächerliche ziehen, aber das ist die wahrheit und der musst auch du ins Auge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ihr werdet das eurer Mannschaft gegenüber nie fühlen können was wir fühlen, oder glaubst du ernsthaft wenn ihr im unteren drittel der tabelle rumgurkt ihr mehr als 7-8ooo Leute ins Stadion bringt? wir haben im schnitt zwischen 12000 und 14000 zahlende fanatiks die sich mit dem verein identifizieren.

1281778[/snapback]

schau mal ein paar jahre zurück, wieviel zuschauer Rapid da hatte. hochmut kommt vor dem fall. wenn ihr da noch ein paar jahr herumkrebst kommen wieder die üblichen 3 - 5.000.

bin übrigens kein RB-fan.

EDIT:

einfach mal wahllos rausgesucht:

Sa, 06.04.2002, 15:30 Uhr

SK Rapid Wien 2 : 1 (1 : 1) SV Josko Ried

Offizielle Zuschauerzahl: 4.250

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Und wenn wir die nächsten 10 Jahre wieder nicht meister werden, ist mir das noch viel lieber als lauter Söldner in der Mannschaft zu haben ist einfach so.

1281778[/snapback]

Auf wieviele aktuelle Rapid Spieler trifft das Praedikat "Soeldner" deiner Meinung nach nicht zu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Problem1: Jene Spieler die RB wirklich weiterhelfen könnten, werden nicht kommen. Nicht des Geldes wegen, sondern weil Ö. ein total unattraktivers Land mit wenig Fussballinfrastruktur ist.

Problem2: Motivation und Chemie von RB. Rapid, Sturm und Salzburg hatten in ihrer Glanzzeit im EC zwar keine Überkicker, aber die Chemie und vor allem die Motivation haben für diese Zeit zu 120% gepasst. Das kann man nicht kaufen, das muss von selber wachsen.

Problem3: RB hat oder will sich keine zeit zum Aufbauen öst. Spieler nehmen. Die Kluft zwischen RB und den anderen wäre gross genug um es zu "riskieren".

Grösstes Problem: RB hat sich für ihr Vorhaben die falsche Basis (Land) ausgesucht. Sie werden mangels Konkurrenz kaum einmal gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grösstes Problem: RB hat sich für ihr Vorhaben die falsche Basis (Land) ausgesucht. Sie werden mangels Konkurrenz kaum einmal gefordert.

1281799[/snapback]

Bedingt. In einen anderem Land hätte man eher keinen Traditionsverein quasi auslöschen können. Das geht nur in Österreich wo die breite Masse aufgrund der gängigen Vereinsnamenvermarktung nicht so sensibel ist.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Also deine einstellung find ich zum kotz.gif

Möcht noch sagen, dass ich keinesfalls rassistisch bin möchte auch nicht mit diesem Pack in irgendeiner Form in verbindung gebracht werden.

Aber dennoch bin ich patriot und identifiziere mich mit meinen Verein zu einem grossen Teil über österreichische Spieler. Ihr wundert euch auch noch als erfolgsfans betitelt zu werden. 04.gif

Das ist doch das wichtigste bei euch, ich bin zufrieden wenn wir im EC spielen mit einer Mannschaft mit der ich mich zu 100% identifizieren kann. Und wenn wir die nächsten 10 Jahre wieder nicht meister werden, ist mir das noch viel lieber als lauter Söldner in der Mannschaft zu haben ist einfach so.

Ihr werdet das eurer Mannschaft gegenüber nie fühlen können was wir fühlen, oder glaubst du ernsthaft wenn ihr im unteren drittel der tabelle rumgurkt ihr mehr als 7-8ooo Leute ins Stadion bringt? wir haben im schnitt zwischen 12000 und 14000 zahlende fanatiks die sich mit dem verein identifizieren.

Du wirst diesen Post wahrschenlich wieder mal ins lächerliche ziehen, aber das ist die wahrheit und der musst auch du ins Auge sehen.

also das is einfach nur lächerlich

woher willst du wissen ob ich mich mit den spielern die jetzt bei RB sind identifizieren kann? wovon soll das denn deiner meinung nach bitte abhängen ob man sich mit einem spieler identifizieren kann? vom pass?

sry aber das ist schwachsinn

wenn ein spieler für den verein alles gibt und ich sehe das er sich auf dem platz dafür zerreist um die fans glücklich zu machen dann kann ich mich mit dem spieler auch identifizieren egal ob der aus polen, ungarn, brasilien, österreich oder sonstwo kommt

und wenn du zufrieden damit bist ständig gegen den abstieg zu spielen dann bleibt das natürlich dir überlassen

ich habs bei salzburg in den letzten jahren miterlebt und ganz ehrlich muss ich dir sagen das ich mich doch lieber freue als mich jede woche aufs neue ärgern zu müssen

bei den zuschauern schließ ich mich mal OoK_PS an

immer werdet ihr auch nicht so viele zuschauer haben wenn ihr nix zusammenbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möcht noch sagen, dass ich keinesfalls rassistisch bin möchte auch nicht mit diesem Pack in irgendeiner Form in verbindung gebracht werden.

Aber dennoch bin ich patriot und identifiziere mich mit meinen Verein zu einem grossen Teil über österreichische Spieler.

1281778[/snapback]

[...] Bzw. sollte endlich wieder mehr in diesen kader investiert werden! Aber bitte keine alten satten Ungarn, Tschechen,Polen....., sondern junge talentierte hungrige spieler, da muss man halt mal geld für ne vernünftige scout reise in den Süden in die hand nehmen!

1277434[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
schau mal ein paar jahre zurück, wieviel zuschauer Rapid da hatte. hochmut kommt vor dem fall. wenn ihr da noch ein paar jahr herumkrebst kommen wieder die üblichen 3 - 5.000.

bin übrigens kein RB-fan.

EDIT:

einfach mal wahllos rausgesucht:

  Sa, 06.04.2002, 15:30 Uhr 

SK Rapid Wien    2 : 1  (1 : 1)    SV Josko Ried

Offizielle Zuschauerzahl:    4.250

1281782[/snapback]

ich weiss das du kein Bulle bist und weiss deine sachlichkeit zu schätzen.

Ja ich weiss ist unverständlich auch nach dem EC-Finale 96 spielten sie wieder vor 4000 Leuten.

Kanns mir vielleicht dadurch erklären das Fussball wieder "inn" ist bei der fanatischen Jugend. Ich bin mir aber sicher das diese Zahlen nicht in absehbarer Zeit egal aufgrund welchen Tabellenplatzes zurückgehen. Kann dies natürlich nicht sachlich belegen. Nur dazu sagen das die Rapid-Familie (Mitglieder) ständig gewachsen und auch jetzt noch weiter wächst ist und ein absolutes wir sind Rapid Gefühl entstanden ist, meine damit nicht di UR im Westblock sondern auch auf der Nord Süd und Ost....und ich glaube nicht das sich das allzuschnel ändern wird. Klar wenn der erfolg ausbleibt kommen schätzungsweise 3-4td weniger aber der rest kommt weiter einfach weil die sich mit dem verein identifizieren.

Klar kanns nicht beweisen, aber man hat die letzten jahre einfach gemerkt das Rapid immer mehr Leute im Herzen tragen.

Sorry das jetzt im Channel des feindes ;) so oft das böse böse Wort rapid gefallen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich find einen Zickler beispielsweise durchaus sympathisch (ja, das geht auch als fan eines anderen clubs). der haut sich wenigstens jedes spiel ordentlich rein und verkörpert eine gewisse siegermentalität. und wenn man gesehen hat, wie niedergeschlagen er war, weil er der mannschaft in Valencia wegen der verletzung nicht helfen konnte kommt das schon alles sehr glaubwürdig rüber.

von so einem musterprofi kann sich praktisch jeder Österreicher eine dicke scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
also das is einfach nur lächerlich

woher willst du wissen ob ich mich mit den spielern die jetzt bei RB sind identifizieren kann? wovon soll das denn deiner meinung nach bitte abhängen ob man sich mit einem spieler identifizieren kann? vom pass?

sry aber das ist schwachsinn

wenn ein spieler für den verein alles gibt und ich sehe das er sich auf dem platz dafür zerreist um die fans glücklich zu machen dann kann ich mich mit dem spieler auch identifizieren egal ob der aus polen, ungarn, brasilien, österreich oder sonstwo kommt

1281808[/snapback]

wie gesagt das ist mein gesunder Patriotismus, natürlich kann ich mit einen super aufspielenden Legionär genauso identifizieren Savejcevic :love: (falsch geschrieben ich weiss :D )

dennoch will ich junge hungrige österreichische Talente zb. Veli auch sehen bzw. geht mir dabei das herz auf den jungen so spielen zu sehen, dass ist für mich einfach wichtig.

@stasimax willst mir mit diesem Post rassismus vorwerfen oder wie? :laugh:

jas is ja sehr rassistisch das ich statt routinierte satte tschechen,Polen,Ungarn gern mal einen jungen hungrigen Afrikaner,Asiaten...gern bei uns sehen würde, der sich für den klub den arsch aufreisst mit der hoffnung von nem spietzen europäischen Klub entdeckt zu werden. Ja ich weiss rassistisch durch und durch! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
ich find einen Zickler beispielsweise durchaus sympathisch (ja, das geht auch als fan eines anderen clubs). der haut sich wenigstens jedes spiel ordentlich rein und verkörpert eine gewisse siegermentalität. und wenn man gesehen hat, wie niedergeschlagen er war, weil er der mannschaft in Valencia wegen der verletzung nicht helfen konnte kommt das schon alles sehr glaubwürdig rüber.

von so einem musterprofi kann sich praktisch jeder Österreicher eine dicke scheibe abschneiden.

1281816[/snapback]

klar ist Zickler ein starker Stürmer, hätten wir auch sicher mit Handkuss aufgenommen.....nur für uns nicht finanzierbar....und da sind wir wieder bei den erfolgsfans...egal es dreht sich immer im kreis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stasimax willst mir mit diesem Post rassismus vorwerfen oder wie?  :laugh:

jas is ja sehr rassistisch das ich statt routinierte satte tschechen,Polen,Ungarn gern mal einen jungen hungrigen Afrikaner,Asiaten...gern bei uns sehen würde, der sich für den klub den arsch aufreisst mit der hoffnung von nem spietzen europäischen Klub entdeckt zu werden. Ja ich weiss rassistisch durch und durch!  :hää?deppat?:

1281840[/snapback]

Ganz und gar nicht, Jack-Bock. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass du hier verlangst dass Österreicher spielen statt "Söldner" und gleichzeitig forderst, dass sich Rapid im Ausland umschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist Zickler ein starker Stürmer, hätten wir auch sicher mit Handkuss aufgenommen.....nur für uns nicht finanzierbar....und da sind wir wieder bei den erfolgsfans...egal es dreht sich immer im kreis  ;)

1281857[/snapback]

Den Zusammenhang zwischen Zickler - nicht finanzierbar - Erfolgsfans hätte ich gerne genauer erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find einen Zickler beispielsweise durchaus sympathisch (ja, das geht auch als fan eines anderen clubs). der haut sich wenigstens jedes spiel ordentlich rein und verkörpert eine gewisse siegermentalität. und wenn man gesehen hat, wie niedergeschlagen er war, weil er der mannschaft in Valencia wegen der verletzung nicht helfen konnte kommt das schon alles sehr glaubwürdig rüber.

von so einem musterprofi kann sich praktisch jeder Österreicher eine dicke scheibe abschneiden.

1281816[/snapback]

:support: ALEX ZICKLER FUSSBALLGOTT

Ich glaube die Gründe warum wir wenige Österreicher haben wurden schon ganz gut dargelegt. Aber ich weiß nicht, warum man sich mit unseren Spielern nicht "identifizieren" könnte?!

z.B. Zickler genießt in Salzburg einen gewissen "Heiligenstatus", er ist sympathisch, er zeigt immer Einsatz, kämpft, bedankt sich immer bei den Fans, er hat eigentlich alles was ein Superstar braucht und ist kein Österreicher! Na und!

es gibt genug, die das Gleiche bei Carboni oder Linke....etc. denken!

Wenn es Österreicher gibt, die uns helfen können und wollen, dann werden diese auch von Vereinsseite genau beobachtet.

P.S.: So mancher nicht-Österreicher bei uns kann besser deutsch, als so mancher Österreicher in der BuLi :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.