Recommended Posts

es triple del chacho!
WIe hat sich eigentlich Diesel in den letzten zehn Jahren von der absoluten Prolomarke zur Snobmarke Nummer 1 verändern können ?  mMn nur vergleichbar mit um die Schultern getragenen Wollpullovern. Besonders in Rosa. :love:

1281241[/snapback]

:D

@topic: wenns geht, keine jeans. ansonsten nur solche, die maximal 40€ kosten und bequem sind, marke SCHEISSEGAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
@topic: wenns geht, keine jeans.

1281312[/snapback]

hm. gut dass ich dir beim reden ins gesicht schau :RiedWachler:

zu diesel - find ich auch komisch. levis war ja vor ca. zehn jahren auch ziemlich im eck, die haben sich wieder einigermaßen erfangen. wenn der schnitt passt, ist mir jede jeans recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab mir ein einziges mal eine LEVIS jeans gekauft - die aber leider viel zu klein, hab sie daher nie getragen. kann ich also nicht bewerten.

bin mit einer jeans vom SPRINGFIELD mal ganz gut gefahren, da gibts nix.

eine besonders gute erfahrung hab ich seltsamerweise mit einer NEW YORKER jeans gemacht. die ist besonders gut gesessen aber qualität? naja, nach einem jahr ist eine hosentasche gerissen...

hab gerade eine JJ jeans an. im moment meine lieblingshose. beim cobra gekauft.

DIESEL -Jeans ist vom style her wirklich ausser konkurrenz. doch bisher hab ich mich geweigert eine zu kaufen. eben wegen preis... :nein:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag