Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. November 2006 meine Favs: Diesel Levis Tommy Hilfiger G-Star Pepe Jeans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2006 Weipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2006 DIESEL ! best ever.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2006 Diesel Levis Calvin Klein Armani Chip & Pepper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 3. November 2006 Levis 751 31/32 Bei der 501 hab ich mit meinen Oberschenkeln keine Chance. Der gerade Schnitt würde mir außerdem eh nicht passen. Teilweise hab ich auch noch Boss-Jeans (Modell Montana) herumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2006 Levi`s 501 Boss Hilfiger RL de angenehmsten von denen oben angeführten sind aba die Levi`s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. November 2006 - Luis Trenker 1282377[/snapback] hab i ja fast vergessen - legendär und immer ein blickfang nur leider gibts die bei uns in keinem geschäft. hast du da nen tipp für mich weil i bestells immer über nen shop in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2006 Energie und Absolut Joy 1281365[/snapback] Heute von Absolute Joy ein traumhaftes Modell angehabt .. nur die 175 euro waren mir dann doch zuviel... hab mir dann neine Energie gekauft um 125 .. auch seeeeeeeeeehr geil ... ein super Einkaufstag im großen und ganzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. November 2006 hofer jeans, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. November 2006 Heute von Absolute Joy ein traumhaftes Modell angehabt .. nur die 175 euro waren mir dann doch zuviel... hab mir dann neine Energie gekauft um 125 .. auch seeeeeeeeeehr geil ... ein super Einkaufstag im großen und ganzen. 1293883[/snapback] Hast nicht Bock gehabt auf Schloss statt Reißverschluss! haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2006 Na hab Angst dass das Schloss beiw ichtigen Momenten ned aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. November 2006 Na hab Angst dass das Schloss beiw ichtigen Momenten ned aufgeht 1294130[/snapback] Ich hätte dir eh deinen Schlüssel gestohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2006 Ich hätte dir eh deinen Schlüssel gestohlen! 1294148[/snapback] Nur neidisch weil du kein Schloss hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. November 2006 Heute von Absolute Joy ein traumhaftes Modell angehabt .. nur die 175 euro waren mir dann doch zuviel... hab mir dann neine Energie gekauft um 125 .. auch seeeeeeeeeehr geil ... ein super Einkaufstag im großen und ganzen. 1293883[/snapback] Wo hast die Absolut Joy angehabt? Bernhart? Turek? Und wie hat sie in ungefährt ausgesehen, kenn eh die meisten Modelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Turek? Ist das der WTA Turek?? Da gehen tatsächlich erwachsene Leute einkaufen? bearbeitet 9. November 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts