asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. Oktober 2006 Blöde Frage: Ist das ein Kunstrasen in Moskau? Der Kommentator hat da irgendwas von "beim Finale 2008 wird ein Naturrasen verlegt" dahergeredet 1281700[/snapback] Meines Wissenstands nach wird das Finale 2008 auch auf diesen Kunstrasen ausgetragen und nicht auf Natur. (vllt hab ich da aber was verpasst...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Der Stranzl ist eh der MVP der Spartak Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2006 Barcelona - Chelsea - Wünsche mir einen Barca Sieg - doch eher realistisch is ein X Levski - Bremen - klarer Sieg von Werder - 0:3 Spartak Moskva - Internazionale denke dass für Inter mehr als ein X rausschaut Gruppe B Bayern - Sporting - Hoffentlich lassen de Bayern endlich Punkte liegen Gruppe C Liverpool - Bordeaux Eindeutiger Sieg v. Liverpool - 4:1 Gruppe C PSV - Galatasaray SIEG für PSV 2:0 Gruppe D Shakhtar - Valencia Schwer - Tippe auf ein 0:0 bzw. 1:1 Gruppe D Roma - Olympiacos - Roma wird sich mit einem Tor Vorsprung retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 Mah, Hurentor in der 1 Minute, Wette damit umgefallen, hatte ein Xerl, danke Stranzl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Wann gibt's bei Barca Chelsea endlich eine Massenschlägerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2006 Levski Sofia wird Rapids bilanz noch überflügeln. auch 0 punkte aber deutlich mehr gegentore. 3:0 Bremen mittlerweile, die schiessen dem jungen Bulgaren im tor die bälle um die ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2006 Wobei das 1:0 schon sehr....merkwürdig.... war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Wann gibt's bei Barca Chelsea endlich eine Massenschlägerei? 1281926[/snapback] Zeit wirds! Edit: Schon wieder eine Gelbe. Bald sind dort alle Spieler verwarnt... bearbeitet 31. Oktober 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 31. Oktober 2006 Unglaublich was Chealsea für eine dreckige Mannschaft ist! Zuerst im ersten Spiel dieses defensive Rassenschach und heute Überhärte, da mans spielerisch anscheinend nicht schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2006 schiri farina hat sich die leitung des spiels barca-chelsea durch seine grandiosen leistungen beim mailänder derby auch redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Oktober 2006 Schachtjor führt 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 Unglaublich was Chealsea für eine dreckige Mannschaft ist!Zuerst im ersten Spiel dieses defensive Rassenschach und heute Überhärte, da mans spielerisch anscheinend nicht schafft! 1281961[/snapback] Du hast wohl das Hinspiel nicht gesehen, aber da Chelsea über weite Strecken das besser Team. Das mit dem dreckigen Team nehme ich mal als mangelnde Objektivität welche durch deine Signatur verraten wird. Barcelona steht da um nichts nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. Oktober 2006 mmn fade partie, gut schöne spielzüge aber das war's dann auch schon. und von den 100.000 zuseher hört man außer ein paar pfiffen und "barca" nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) schiri farina hat sich die leitung des spiels barca-chelsea durch seine grandiosen leistungen beim mailänder derby auch redlich verdient. 1281962[/snapback] das selbe hab ich mir auch gedacht wie ich gesehn hab das er pfeift aber er zeichnet sich ja auch in diesem spiel wieder sehr aus! hoffe das der nie wieder ein cl spiel pfeift, der is sowas von scheisse! *edit* und da könig vom orf Zitat: "Schiri Farina hat sich in letzter Zeit durch gute Leistungen bei Mailänder und Römer-Derbys ausgezeichnet" bearbeitet 31. Oktober 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) mmn fade partie, gut schöne spielzüge aber das war's dann auch schon.und von den 100.000 zuseher hört man außer ein paar pfiffen und "barca" nix. 1281969[/snapback] Hab ich mir auch schon gedacht... Edit: Sauft der Prohaska? Wenn das kein Elfer war, dann weiß ich nicht was für ihn ein Elfer ist. Marquez kommt Quer und behindert Makelele am Weiterlaufen. Klarer geht's für mich nicht... bearbeitet 31. Oktober 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts