Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Oktober 2006 War echt ein super Spiel und tolle Stimmung,Ich möchte aber was zum Lasnik sagen, den alle hochloben: Der hat doch nichts zusammen gebracht, außer die Flanke zum 3:1. Extrem viele Ballverluste, und langsam bei den Kontern, hat sich dauernd fallen gelassen..... also ich hoff, der mila setzt sich auf Dauer gegen ihn durch aber spiel war trotzdem super 1277815[/snapback] Das war gestern eines von den besseren (viele gibts eh nicht) Spielen Lasniks. Sein Problem ist, das er etwa so schnell ist wie ich und ich bin eindeutig zu langsam für die BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 Hatten die Grünen nicht ein Spruchband mit exakt dem selben Wortlaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Oktober 2006 Solidarität unter den Wiener Fußballfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 Hatten die Grünen nicht ein Spruchband mit exakt dem selben Wortlaut? 1277832[/snapback] die hatten IHR HABT UNSRE FARBEN VERRATEN und dieses singen sie auch hin und wieder melodie : Wir sind eure Hauptstadt ps: Was es gibt ein neues Anti Rapid Lied ? bitte infos darüber per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2006 die hatten IHR HABT UNSRE FARBEN VERRATEN und dieses singen sie auch hin und wieder melodie : Wir sind eure Hauptstadt ps: Was es gibt ein neues Anti Rapid Lied ? bitte infos darüber per PM 1277852[/snapback] Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2006 ps: Was es gibt ein neues Anti Rapid Lied ? bitte infos darüber per PM 1277852[/snapback] Gibt es nicht. Außer oben erwähnte Torjubel- Verunglimpflichung. Das angeblich "neue Lied" ist wohl irgendeinem kränkelnden Gehirn entsprungen, von gleicher Beschaffenheit wie jene, die unbedingt den Text dazu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2006 Naja, am Fussballplatz kann man schon ein bisschen primitiv sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Oktober 2006 Das ist wirklich klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Oktober 2006 Schwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) wollte eh länger filmen aber leider war nach 6sek. der Akku leer bearbeitet 29. Oktober 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. Oktober 2006 Endlich mal wieder ein Spiel mit vielen Chancen - sowas habe ich von unserer Mannschaft echt schon ein weilchen nicht mehr gesehen! Es haben sich gestern wirklich ausnahmslos alle sehr bemüht. War auf der Nord, und das langgezogene "Come on you Violets" hat einfach nur geil geklungen. Der darauf folgende Chant den ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden habe war auch echt laut und hat geil geklungen. Weiter so! HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Oktober 2006 Der darauf folgende Chant den ich bis jetzt noch nicht ganz verstanden habe war auch echt laut und hat geil geklungen. Weiter so! HBK 1277888[/snapback] Du meinst warscheinlich I'm violet till i die, I'm violet till i die, i know i am,I'm sure i am,I'm violet till i die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Oktober 2006 1277872[/snapback] sehr beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2006 Hi, bin neu hier und gestern war es einfach nur geil!!! Super Spiel!!! Super Leistung!!! Super Sieg!!! und die grüne Brut gleichmal überholt!!! Stimmung war ebenso Wahnsinn!!! Zum Spiel: Endlich wurde wiedermal Fussball GESPIELT!!! Es wurde gelaufen, gekämpft und es waren auch wieder einmal ein paar spielerische Momente zu sehen. So kann es weieter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts