MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Jack-Pot du schriebst er pfiff gegen Rapid aber das stimmt nicht. Einzig und allein der Elfer war eine klare Fehlentscheidung.Und nochmals: Altach war die 2 Hälfte KLAR besser! 1277164[/snapback] Deine ersten beiden Sätze heben sich gegenseitig auf! ich habs vernommen das du anderer Meinung bist lass gut sein. bearbeitet 28. Oktober 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2006 Die einzige Hoffnung, die ich derzeit noch habe, heißt Steffen Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Oktober 2006 sorry liebe Rapid Fans, der Elfer war nich korrekt, aber alles andere als eine niederlage für rapid wäre unverdient gewesen, da war ja gar nichts los. war ein wenig entäuscht und habe mir mehr erwartet, aber so ist der österreichische fussball, 8 vereine spielen gegen den abstieg (exklusive salzburg und pasching).... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 28. Oktober 2006 ich lese das jetzt alles nicht. nur ein blick auf unser budget, und ein blick auf das budget von altach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Die einzige Hoffnung, die ich derzeit noch habe, heißt Steffen Hofmann. 1277177[/snapback] Der tut mir am meisten leid. Wieso muss sojemand wie der Steffen mit so einer Hundstruppe kicken? Sowas hat sich nichtmal ein Verbrecher verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2006 Das erste Mal seit Jahren, dass ich mich über ein Auswärtsspiel freuen kann. Zur Situation: Schön langsam reicht es. Es kann nicht sein, dass Woche für Woche Leute auftreten, die keine Leistung zeigen und das auch ungeahndet bleibt. Es wurden eindeutig Fehler in der Vereinspolitik begangen und es müssen endlich die richtigen Köpfe rollen. Wenn man Pacult demnächst rausschmeißt, ist er mMn das nächste Bauernopfer. ME sollte Schöttel seine Fehler eingestehen und den Hut nehmen. Seit nunmehr 1,5 Jahren läuft es überhaupt nicht mehr und es wurde überhaupt nicht entgegengewirkt; es wir nur immer schlechter. Wir brauchen einen frischen Wind, eine neue Vereinspolitik, die mit Faulsäcken, Intriganten udgl. umgehen kann und die richtigen Leute holt. Dafür brauchen wir ein Scoutingsystem: Es kann nicht sein, dass wir mit dem 2. oder 3. Budget der Liga unfähig sind, einen Scout in irgendein anderes Land zu schicken und nur irgendwelche ausgemusterten Ostblockstars holen, denen schon alles wurscht ist. Eines ist klar: In der Tonart kann es nicht weitergehen. Und bevor man wieder irgendwelche Versuche mit neuen Trainern anstellt, die kläglich scheitern werden, sollte man das Problem radikaler angehen. 1276846[/snapback] 100 % Zustimmung Wenns so weiter geht, sind wir wirklich Abstiegskandidat Nummer 1, wieso lassen sich das die Verantwortlichen von Rapid einfach so gefallen und die Spieler ohne Konsequenzen davon kommen. Keiner der Verträge sollte verlängert werden, von denen die auslaufen. Laut der derzeitigen Leistung hat sich es keiner verdient länger an Rapid gebunden zu sein. Das gibts ja nicht nicht mal gegen Altach schaut ein X raus ich bin schon mehr als frustriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2006 stimmt. ich wär dabei ich mein 2-3 junge gute brasilianer können nicht viel teurer sein, als tschechen oder polen oder was auch immer 1276909[/snapback] genau das ist es wieso immer nur ostblock-kicker bei rapid? her mit den wunderkickern aus brasilien! einen claudio kenn ich da z.b... der is saugut, kann doch net so teuer sein. oder danilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2006 der arme steffen reisst sich in der reha den arsch auf um dann im frühjahr mit der größten scheisstruppe spielen zu dürfen. sry wegen ausdrucksweise, aber wut ist gar kein ausdruck mehr für das, was ich empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 der arme steffen reisst sich in der reha den arsch auf um dann im frühjahr mit der größten scheisstruppe spielen zu dürfen. sry wegen ausdrucksweise, aber wut ist gar kein ausdruck mehr für das, was ich empfinde. 1277289[/snapback] ihr setzt ihn aber damit ganz schön unter druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab mit einen Freund grad vorher telefoniert der in Altach war. Nachn Spiel solls richtig rund gegangen sein ein paar Grüne wollten stürmen. Dann ist die Mannschaft hingegangen und hat sie "beruhigt" und hat applaudiert obwohl sie richtig beschimpft worden sind von den Fans. Helge Payer sind sogar einige Tränen runtergeflossen... Trotzdem Respekt an euch. 4 Busse in Altach (!) ca. 400 Rapidler. bearbeitet 29. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Oktober 2006 Helge Payer sind sogar einige Tränen runtergeflossen... 1277319[/snapback] der arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2006 ich weiß nicht ob ich traurig oder aggressiv sein soll :aaarrrggghhh: einfach arg der zustand im moment WIR WOLLN RAPID SEHN !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Oktober 2006 Es wird schon besprochen das die West mal leer sein wird. Also ein Streik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Oktober 2006 vom aufsteiger vorgeführt.. weltklasse... diese mannschaft eine truppe von versagern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themaniacs87 Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2006 scöttel raus gute spieler rein wo sind die millionen von der cleagu tod und hass dem fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts