Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Was mich interessieren würde ohne auf den Altach Brazil hype jetzt aufzuspringen, wo kommen die Brasilianer und andere Südländer her die in Russland bzw. Ukraine (chleague) für Furfure sorgen her? Ich trau mich mal zu sagen das Österr. vereine mind. genauso attraktiv sind wie die in der Ukraine. irgendetwas läuft da trotzdem schief.....

1282153[/snapback]

Also umsonst spielt ein Stranzl sicher auch nicht in Russland. Dort gibts mehr Kohle. Abgesehen davon, haben die Russen erst den Uefa-Cup gewonnen... Etc. usf.

Da is Österreich doch ein anderes "Kaliber".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Also umsonst spielt ein Stranzl sicher auch nicht in Russland. Dort gibts mehr Kohle. Abgesehen davon, haben die Russen erst den Uefa-Cup gewonnen... Etc. usf.

Da is Österreich doch ein anderes "Kaliber".

1282172[/snapback]

Mhm und jetzt sagst ma noch das in der ukraine mehr zahlt wird, da hat Valencia heut in der Cl gegen Schachtjor mit mühe ein 2:2 erspielt. Dort haben ebenfalls 3 in worten drei! Brasilianer aufgetrumpft und ich kann mir nicht vorstellen das die dort ein vermögen verdienen! bzw. eine bessere Lebensqualität als in good old Austria vorhanden ist.

Wollt jetzt noch auf transfermarkt.de nachforschen was die Marktwert haben:

Anstoss ist um 15.30 Uhr

... so wie sich das gehört!

:lol: Die sperren erst um 15.30. auf :lol: wahrscheinlich updates oder so. bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Mhm und jetzt sagst ma noch das in der ukraine mehr zahlt wird, da hat Valencia heut in der Cl gegen Schachtjor mit mühe ein 2:2 erspielt. Dort haben ebenfalls 3 in worten drei! Brasilianer aufgetrumpft und ich kann mir nicht vorstellen das die dort ein vermögen verdienen! bzw. eine bessere Lebensqualität als in good old Austria vorhanden ist.

Wollt jetzt noch auf transfermarkt.de nachforschen was die Marktwert haben:

Anstoss ist um 15.30 Uhr

... so wie sich das gehört!

:lol: Die sperren erst um 15.30. auf :lol: wahrscheinlich updates oder so.

1282183[/snapback]

Schachtjor gehört doch einem Stahl oder Öl-Multi, wenn mich nicht alles täuscht. Die könnens sehr wohl bezahlen, das dürfte auch der Grund sein wieso dort Julius Agahova immmer noch spielt und nicht schon längst gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

:lol: Die sperren erst um 15.30. auf :lol: wahrscheinlich updates oder so.

1282183[/snapback]

Schachtjor gehört doch einem Stahl oder Öl-Multi, wenn mich nicht alles täuscht. Die könnens sehr wohl bezahlen, das dürfte auch der Grund sein wieso dort Julius Agahova immmer noch spielt und nicht schon längst gewechselt ist.

1282240[/snapback]

Wenn dem so ist nehm ich alles zurück, tut leid für meine Unwissenheit. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

von der offiziellen seite des SCRA!

(sei mal den pauschal-urteilern und verkündern blödester vorurteile gewidmet!)

Großes Lob an die Rapid-Fans!

8900 Zuschauer bedeuteten am vergangenen Samstag Rekordbesuch im Stadion Schnabelholz. Besonders erfreulich ist die Tatsache zu werten, dass sich die über 400 mitgereisten Rapid-Fans vorbildlich und friedfertig verhalten haben. Ein besonderes Dankeschön gilt den Einsatzkräften der Exekutive, dem vereinseigenen Ordnerdienst und dem österreichischen Wachdienst, die für eine reibungslose Spielabwicklung gesorgt haben. Der Gemeinde Altach gilt für die Bereitstellung des Gratis-Shuttledienstes vom Stadion Schnabelholz zum Bahnhof in Feldkirch ebenfalls ein besonderer Dank. Die Rapid-Fans haben diesen Service gerne angenommen, wofür sich der Fanbeauftragte des SK Rapid, Herr Johann Janda, bereits eigens im Namen der mitgereisten Rapid-Fans bedankt hat.

Das Spiel am vergangenenSamstag hat gezeigt, dass die Rapid-Fans ihre Mannschaft nicht nur stimmgewaltig anfeuern können, sondern sich im und ausserhalb eines Stadions auch entsprechend verhalten können. So gab es weder im Stadion Schnabelholz noch in der Gemeinde Altach Sachbeschädigungen oder sonstige Vorfälle zu beanstanden. Dafür gebührt den nach Altach mitgereisten Rapidlern ein großes Lob. Eine Entwicklung, die hoffentlich auch bei allen künftigen Gastspielen von Auswärtsteams der Bundesliga eine Fortsetzung findet - im Sinne des gesamten österreichischen Fußballs. Der CASHPOINT SCRA bedankt sich nochmals bei allen mitgereisten Rapid-Fans für deren vorbildliches Verhalten sowie bei allen anderen Besuchern für die Traumkulisse bei diesem weiteren Höhepunkt in der Vereinsgeschichte des SCRA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Wieso hat Sturm vor zwei Runden nicht so eine Mitteilung ausgegeben?  ;)

1282847[/snapback]

Weils schlampert san und momentan andere Probleme haben, sonst fällt mir kein Grund ein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Ein besonderes Dankeschön gilt den Einsatzkräften der Exekutive, dem vereinseigenen Ordnerdienst und dem österreichischen Wachdienst, die für eine reibungslose Spielabwicklung gesorgt haben.

Das größte Dankeschön sollte an den Erbauer des Zauns gehn :super:

Und das mit Sturm versteh ich ja überhaupt nicht :ratlos:

In den 90 Minuten in Graz ist ja überhaupt nichts passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Was mich interessieren würde ohne auf den Altach Brazil hype jetzt aufzuspringen, wo kommen die Brasilianer und andere Südländer her die in Russland bzw. Ukraine (chleague) für Furfure sorgen her? Ich trau mich mal zu sagen das Österr. vereine mind. genauso attraktiv sind wie die in der Ukraine. irgendetwas läuft da trotzdem schief.....

1282153[/snapback]

das sind allesamt brasilianer die niemals nach österreich gehen würden. die haben bevor sie nach russland/ukraine gegangen sind, alle bei topklubs in brasilien gespielt, wo sie bereits mehr verdienen als in österreich. es gibt auch in brasilien mehrere kategorien spieler. diejenigen die nur zu den topklubs nach europa wechseln, diejenigen die zu den besser situierten klubs nach europa wechseln und die dritte kategorie sind spieler, die normalerweise kaum eine qualitätsverbesserung mit sich bringen (siehe dos santos bei der austria). von all den brasilianern die in vorarlberg gespielt haben in den letzten 5-7 jahren, war genau nur der leonardo gut. der rest war um nichts besser als die einheimischen. technisch bringen die zwar viel mit, meistens fehlt ihnen aber die grundgeschwindigkeit...

übrigens bei den argentiniern schauts um nichts besser aus. die topargentinier würden niemals nach Ö kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja mag sein, aber ist leider so, ich glaube nicht, dass wir unbedingt einen Top-Spieler für unsere Liga benötigen. Ich wette da können dort locker die Spieler aus der 3. Liga mithalten und sich in Österreich zu einem Star machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Naja mag sein, aber ist leider so, ich glaube nicht, dass wir unbedingt einen Top-Spieler für unsere Liga benötigen. Ich wette da können dort locker die Spieler aus der 3. Liga mithalten und sich in Österreich zu einem Star machen  :D

1283625[/snapback]

da bist aber gehörig am holzweg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja überleg dir mal es gibt sicher Spieler unten die noch bei einem schlechteren Verein spielen und noch ziemlich jung sind, so 16 oder so. Die spielen sicher noch nicht alle in der 1. Liga und uns bringen die aus der 2. und 3. Liga sicher auch schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag