Recommended Posts

Baba und foi net
Allein die Vorstellung :nervoes:

Jap, war aber sogar im TV zu sehen, wie er mit dem Dress in die Austria Kabine gekommen ist, irgendein Austrianer hat dann eh eine blöde Meldung darüber geschoben

Wart nur ab  :betrunken:

1275126[/snapback]

glaub der valdas wars, oder...

das war noch eine austria mannschaft, da konnte man die austria hassen, mittlerweile tun sie einen nur noch leid :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
das war noch eine austria mannschaft, da konnte man die austria hassen, mittlerweile tun sie einen nur noch leid  :finger:

1275130[/snapback]

So geht's uns Austrianern mit eurem Team auch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legendär die DoppelDressen damals

Da hat es doch einmal in grauer Vorzeit im Horr-Stadion ein Spiel gegeben zwischen einer gemischten Rapid-Austria Mannschaft und einer Auswahl von Legionären.

Da gab es grün-violette Dressen, meint ihr das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Grad auf ATV+, Jancker wird morgen in Volltreffer zu den Gerüchten zum Austria Transfer Stellung nehmen. Da braucht wer dringend einen Job, vom Gefühl her würds irgendwie passen. ZH steht ja auf erfahrene Spieler. (guckst du Pasching)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nichts gegen alte erfahrene Spieler, aber bitte mit Spielpraxis und nicht irgendwelche ausrangierten Piefke! Jancker kann gerne zu Red Bull wechseln, aber nicht zur Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Er kommt lt. Parits 1000%ig nicht, nachzulesen auf west.at

Thema kann geschlossen werden

1275454[/snapback]

Kann ich auch bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Schon wieder meinst?

So wie damals, als Rapid 'fast' von uns geschluckt worden wäre? Legendär die DoppelDressen damals

1275078[/snapback]

:???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Er kommt lt. Parits 1000%ig nicht, nachzulesen auf west.at

Thema kann geschlossen werden

1275454[/snapback]

Da braucht man aber nicht "west.at" um das zu wissen. Ist jetzt nicht negativ gegenüber "west.at" gemeint. Aber würde man jetzt wirklich Jancker holen, dann brennen bei mir die letzten Sicherungen durch! Vor 5 Jahren ok, aber jetzt? Da biete ich mich morgen auch an. Braucht man da einen Manager oder oder geht das auch ohne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchackern zu wollen, meine Meinung:

ich habe Carsten in seiner Glanzzeit bei Rapid live erlebt. Das waren Erlebnisse, von denen ich noch meinen Urenkeln am Kamin erzaehlen kann. Jancker-Stumpf im Rapid-Sturm im Europacup. Genial. Eigentlich schon Grenzgenial. Die "Turban-Aktionen", die Tore, der Kampfgeist, diese Siege.... unbeschreiblich...

Nach dem Cupfinale (welches eigentlich nur ungluecklich gegen PSG verloren ging - N'Gotty wird sich fuer ewig und unausloeschlich in mein Hirn eingebrannt haben... :aaarrrggghhh: ) und dem Meistertitel kam das Millionenangebot von Bayern - und Janckers Absturz. Trotz einiger passablen Einsaetzen war er im Starensemble der Millionentruppe letztendlich nur eine Sternschnuppe. Zuwenig Einsaetze, dann verliehen und letztendlich "verkauft" - so verlernt man wohl das Kicken.

Ich haette Jancker gerne wieder in Wien gesehen - aber sich nicht bei den Veilchen. Gewisse Transfers macht man einfach nicht. Aber offensichtlich gilt ein gewisses Ehrencredo in Zeiten von Sponsormillionen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Jancker hat bei den Bayern so schlecht auch nicht gespielt und es immerhin auch zum Nationalspieler gebracht.

Nichtsdestotrotz ist seine Zeit schon mindestens drei Jahre vorbei und hat so bei der Austria nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtsdestotrotz ist seine Zeit schon mindestens drei Jahre vorbei und hat so bei der Austria nix verloren.

1275804[/snapback]

Also wenn man nach DEM geht, passt er ja perfekt ins "Austria-Konzept" :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten