milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 27. Oktober 2006 ansonsten find ich die "formel" von milton_friedman als guten ansatz!!! 1275419[/snapback] wobei besonders zu beachten ist, daß mit zunehmender dauer des festls die zahl der konsumierten getränke pro h sinkt. 18 würde ich da schon als maximalzahl selbst bei kampftrinkern ausgeben. und: besonders wichtig ist die durchschnittliche verweildauer der leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Oktober 2006 5 - 7 seiterl. i mag des halbe saufen ned so bsonders. 3 cola - rum. oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2006 3 od. 4 Seiterl Bier (das ist genug Bier,weil ich dann dauernd brunzn rennen muss) und dann nur noch Wodka-Lemon,so um die 10 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2006 ach ja, zwischendurch mal ein oder2 Kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Oktober 2006 3x Eistee Zitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2006 ach ja,zwischendurch mal ein oder2 Kaffee. 1275747[/snapback] Da brauchst dich übers häufige brunzn gehen aber nicht beschweren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Oktober 2006 Da brauchst dich übers häufige brunzn gehen aber nicht beschweren... 1275785[/snapback] ich würd da einen halben weißen spritzer (obwohl mir bier an sich besser schmeckt) sogar bevorzugen. 5 weiße spritzer vs. 5 bier = 0-1 * pipi gehen vs. 2-3 * pipi gehen. das ist im stadion sehr, sehr praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 29. Oktober 2006 3-4 Bier 2-3 Magic Traxi Einen Caruba Evtl. irgendein Cocktail- Zeug mal dazwischen, muss aber net sein. Dürft reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2006 Was ist ein Magic Taxi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. Oktober 2006 @Sturmforever: Caruba (Rum?) , pur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroupf Amateur Geschrieben 30. Oktober 2006 jo a paar whiskey cola 1275398[/snapback] Dito, soviele wie der Geldbeutel bzw. der Magen zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. November 2006 Was ist ein Magic Taxi?? 1279059[/snapback] gibts nur in graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2006 gibts nur in graz! 1282136[/snapback] Ahh jz kenn ich mich aus Herr Wachtmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Edit: Doppelpost bearbeitet 1. November 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe77 Banklwärmer Geschrieben 2. November 2006 kommt auf die situation drauf an: grillpartys, zeltfest, hüttenfeiern ca. 6 + stiegl oder murauer, dazwischen schnäpse zum spülen auf einer "gesitteten" party 4 stiegl einige cola weiss ein paar vodka orange 5 Bacardi cola wenn wider erwarten noch was geht wird die restliche zeit mit tequila aufgefüllt, dies dauert erfahrungsgemäss allerdings nicht allzu lange weiters hege ich noch eine gewisse abneigung zu den R..B... Mixgetränken jeglicher art ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts