rigobert.song . Geschrieben 29. Oktober 2006 Wieso? Du stehst ja auf eingebildete Trainer... 1277541[/snapback] stimmt, krankl ist allerdings nicht mehr eingebildet, fuer ihn gibt es kein attribut mehr. er ist einfach nur ...krankl. (und ...rapid, seiner meinung nach) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Oktober 2006 stimmt, krankl ist allerdings nicht mehr eingebildet, fuer ihn gibt es kein attribut mehr. er ist einfach nur ...krankl. (und ...rapid, seiner meinung nach) 1277546[/snapback] keine angst krankl wird eh sportdirektor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. Oktober 2006 keine angst krankl wird eh sportdirektor... 1277550[/snapback] krankl wird gar nichts und das ist gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Oktober 2006 krankl wird gar nichts und das ist gut so 1277551[/snapback] da sei dir nicht zu sicher, es gibt einige sponsoren die krankl wollen... und in zeiten des misserfolgs gehts schneller als man glaubt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2006 krankl wird gar nichts und das ist gut so 1277551[/snapback] .. ich wäre mir da nicht mehr so sicher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2006 da sei dir nicht zu sicher, es gibt einige sponsoren die krankl wollen...und in zeiten des misserfolgs gehts schneller als man glaubt.. 1277554[/snapback] Das ganze Erinnert mich schon an die vor Pacult Zeit, manche Sachen werden sich nie ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2006 Das ganze Erinnert mich schon an die vor Pacult Zeit, manche Sachen werden sich nie ändern. 1277562[/snapback] aber zeit da sich etwas ändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2006 aber zeit da sich etwas ändert 1277571[/snapback] abwarten Pacult ne Transferzeit und ne Vorbereitung eingestehen das ist das mindeste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Oktober 2006 abwarten Pacult ne Transferzeit und ne Vorbereitung eingestehen das ist das mindeste! 1277574[/snapback] es geht hier nicht um die person pacult, einzig und allein schöttel steht in der kritik.. krankl will eh nicht trainer werden, zudem ein spezl vom pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2006 es geht hier nicht um die person pacult, einzig und allein schöttel steht in der kritik..krankl will eh nicht trainer werden, zudem ein spezl vom pacult 1277591[/snapback] und wenn schöttel selber geht, ist der platz als Sportdirektor frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2006 es geht hier nicht um die person pacult, einzig und allein schöttel steht in der kritik..krankl will eh nicht trainer werden, zudem ein spezl vom pacult 1277591[/snapback] Ich bin gespannt, wäre interessant was jetzt intern besprochen wird. Ausserdem glaub ich mich an ne Aussage von edlinger zu erinnern können, dass es unter ihm keinen Sportdirektor krankl geben wird oder täusch ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. Oktober 2006 Also ich will mal ehrlich sein,wenn ich die Karte fürs Derby nicht schon hätte,dann würd ich es mir stark überlegen ob ich hingeh.Denn wenn die Veilchen nicht am Donnerstag einen ordentlichen Dämpfer in Amsterdam erleben,dann seh ich schwarz.Bin zwar immer noch der Meinung,dass das 4:1 wohl eher Strohfeuer war,aber man wird es sehen.Wird verdammt schwer werden.War mir bis zum Zeitpunkt wo Zellhofer den Verein übernommen hat noch sehr sicher,dass wir das Derby gewinnen,aber jetzt hab ich nur noch Angst vor der nächsten Pleite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich bin gespannt, wäre interessant was jetzt intern besprochen wird. Ausserdem glaub ich mich an ne Aussage von edlinger zu erinnern können, dass es unter ihm keinen Sportdirektor krankl geben wird oder täusch ich mich da? 1277597[/snapback] Edlinger hat als Finanzminister auch gemeint, dass Österreich kein Defizit habe. Als Rapidpräsident hat er versprochen, dass Ivanschitz nicht gehen würde, obwohl es damals schon klar war. Ein echter Politiker halt: grad das sagen, was recht ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2006 Es muss einfach ein Sieg her. Bin für radikale Umstellungen: Hedl Plassnegger - Hiden - Jusic - Katzer Korkmaz - Bichlhuber - Vorisek - Kavlak Bilic - Hoffer Alle, die es für keine Ehre halten für Rapid zu spielen --> RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Oktober 2006 Es muss einfach ein Sieg her.Bin für radikale Umstellungen: Hedl Plassnegger - Hiden - Jusic - Katzer Korkmaz - Bichlhuber - Vorisek - Kavlak Bilic - Hoffer Alle, die es für keine Ehre halten für Rapid zu spielen --> RAUS! 1277637[/snapback] dann haben wir keine elf spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts