81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich finds bissal lächerlich, einen Trainer in die Umfrage einzubauen, der noch icht mal ein Spiel auf der Bank seiner neuen Mannschaft verbracht hat, selbst wenns die Veilchen sind, aber bitte..

Ad Topic:

[x] Söndergaard

Neuer GAK Trainer: Schinkels :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Kann nur Söndergaard sein! Ich glaub kaum dass der Ried Trainer gehen muß. Sturm könnt ich mir auch noch vorstellen, aber die haben wohl kein Geld für eine Entlassung.

[x] Söndergaard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

hoffentlich endlich mal lederer. wäre mmn in sachen trainerwechsel aber eher ein heißer kandidat für die nr. 5 oder 6 (vorher geht noch söndergaard und evtl. pacult).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hoffentlich endlich mal lederer. wäre mmn in sachen trainerwechsel aber eher ein heißer kandidat für die nr. 5 oder 6 (vorher geht noch söndergaard und evtl. pacult).

1288204[/snapback]

Ich kenn mich bei Mattersburg ned so aus, deshalb würd mich interessieren, was ihr gegen den Lederer habt.

An der sportlichen Situation kanns ned liegen: Mattersburg ist weiter vorne, als man von so einem Verein erwarten kann (eigentlich ist Mattersburg ein Verein, der froh sein muß, wenn er ned absteigt). Ok, das 2:6 war schon scheiße, aber das war ja nur 1 Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Wenns bis zur Winterpause so weiter geht [X] Pacult

1291230[/snapback]

nie im leben. pp hat zumindestens schonfrist bis ins frühjahr - über den winter muss er den kader anpassen und dann wird man weitersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Ich kenn mich bei Mattersburg ned so aus, deshalb würd mich interessieren, was ihr gegen den Lederer habt.

An der sportlichen Situation kanns ned liegen: Mattersburg ist weiter vorne, als man von so einem Verein erwarten kann (eigentlich ist Mattersburg ein Verein, der froh sein muß, wenn er ned absteigt). Ok, das 2:6 war schon scheiße, aber das war ja nur 1 Spiel....

1290981[/snapback]

erstens muss heuer rapid froh sein, wenn's ned absteigen. bei der wahrheit sollten wir nämlich schon bleiben, auch wenn's derzeit schnell gehen kann, rauf wie runter...

zu deiner frage:

schau dir mal zwei spiele von mattersburg an, achte dabei ganz besonders auf die wechselspiele des "trainers" und darauf, welche position der aus- bzw. eingewechselte spieler besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag