AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Oktober 2006 wisst ihr, was ich jetzt noch gern heut abend lesen würde? "parits entlässt neumann fristlos" 1270715[/snapback] Da spendier ich dann gern eine Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich meinte eher die Intelligenz der Spieler, die Grünen waren offensichtlich zu dumm um seinen Anweisungen folge zu leisten... 1270735[/snapback] naja punkte taktik wird ers hoffentlich mit einem Blanchard, Vachousek, Mila, Radomski, Tokic etc. leichter haben als mit einem Kavlak, Korkmaz und denn ganzen junggemüse bei denn grünen ... wenn dazu noch die jungen bei uns gut mitziehen seh ich positiv in die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 Da spendier ich dann gern eine Runde. 1270739[/snapback] übernimm dich nicht. ich erinner dich an deine gratis-runde zurcal für die kommende runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Oktober 2006 solche eierlosen deppen wie HP24, gibst hoffentlich ned 2x. 1270729[/snapback] Kann mir jemand die Geschichte mit HP24 kurz umreißen? Bilde mir ein, das nicht wirklich mitbekommen zu haben. Was hat der König des unbelohnten Herauslaufens denn nun getan, und warum? Gerne auch PM, aber mich interessiert das jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Oktober 2006 übernimm dich nicht. ich erinner dich an deine gratis-runde zurcal für die kommende runde 1270756[/snapback] Moment - das Angebot wurde vor dem Trainerwechsel ausgestellt. Sonst hätte es eh gegolten. Ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 Moment - das Angebot wurde vor dem Trainerwechsel ausgestellt. Sonst hätte es eh gegolten. Ganz sicher. 1270761[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) 1270763[/snapback] Neue Wahl zum Duo infernale: HP24 und Austroleaf. Wegen den Eiern warads. I wü mein Magenschutz. bearbeitet 23. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 !!! E N D L I C H !!! Willkommen Georg Zellhofer. Gibt zwar keine Garantien, daß es mit ihm nun rasch bergauf geht, aber es mußte endlich (eigentlich schon seit Monaten) etwas geschehen. Sicherlich ist es einerseits schade um den Doublegewinner (ist er ganz einfach, egal was heuer geschehen ist) und besten Interviewpartner seit langer Zeit Frenkie Schinkels, wenn er möchte hätte sicher niemand etwas dagegen, wenn er in anderer Funktion dem Verein erhalten bleibt. Aber daß es mit ihm als Trainer nicht mehr weitergeht war ihm wohl selber auch schon längst klar. Das Peter Stöger nun ebenfalls das Feld räumen muß überrascht mich ebenso sehr wie es mich auch freut. Ich glaube, daß war wohl die wichtigste und positivste Entscheidung seit langem. Und wenn diese Entscheidung tatsächlich - wie es den Anschein hat - von Parits getroffen wurde, so erfüllt mich das mit Hoffnung, daß nun tatsächlich endlich wieder einmal eine sportliche Leitung mit Sachverstand eingesetzt und auch mit der nötigen Kompetenz ausgestattet wurde. Daher bin ich jetzt einfach einmal vorsichtig optimistisch, was die nähere Zukunft anbelangt. Zellhofer traue ich zumindest das fachliche Rüstzeug zu, um einer vollkommen konzeptlosen Mannschaft wieder soetwas wie Ordnung zu geben. Wenn er dabei die Rückendeckung eines starken Generalmanagers hat und auch die Erwartungshaltungen der Fans nach dem soeben erfolgten diesbezüglichen Kollaps sich in realistischen Grenzen halten (Platz 5-3 müßte man mMn. weiterhin verlangen dürften, alles darüber wäre ein Wunder), so kann ich mir durchaus vorstellen, daß er es bei uns schaffen könnte. Garantien gibt es freilich auch bei ihm keine, aber das gilt im guten ebenso wie im schlechten Sinn. Bis zum Frühjahr muß man ihm auf jeden Fall Zeit geben. Nach der Wintervorbereitungszeit mit Trainingslager und der angekündigten Neuverpflichtung von 2-3 Spielern wird man dann langsam sehen, wohin die Reise mit der neuen sportlichen Führung gehen wird. Jedenfalls sollte jetzt einmal ein gewaltiger Ruck durch den ganzen Verein gehen. Die Veränderung war so dermaßen überfällig, daß ich mir gut vorstellen könnte, daß jetzt durch dieses quasi Erdbeben wirklich endlich etwas entscheidend in Bewegung kommt. Hoffen wir also das beste. In diesem Sinne noch einmal Herzlich Willkommen Georg Zellhofer, und viel Erfolg beim amtierenden Meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2006 Die beste Meldung seit langer Zeit. Irgendwie kommt sowas wie ein Funken Optimismus auf. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir noch immer den zweitbesten Kader haben und ich bin guter Dinge, dass G.Z. aus diesem Sauhaufen wieder eine Mannschaft formt, welche diese Bezeichnung auch verdient. Schade um Schinkels als Mensch. Schon als Spieler hatte ich ein für ihn, aber dieser Aufgabe war er einfach nicht gewachsen. In einer anderen Funktion hätte ich nichts gegen einen Weiterverbleib von F.S. Zu Stöger: Baba und foi ned! Ich bin auch so traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) sehr gut. bearbeitet 23. Oktober 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2006 Viel Glück am Verteilerkreis, Schurl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Oktober 2006 sehr gut. 1270917[/snapback] Was genau musstest du editieren? Das "sehr" oder das "gut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2006 Di. 24.10.06 15:30 Training Platz IV glaub werd mir das training anschaun. sonst noch wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Oktober 2006 und in 4 wochen steht dann wieder unter jedem 2. avatar mitm zellhofer bild "schleich dich" und "tschüß".... was bitte soll der zellhofer mit dem team mehr machen können? die nächsten wochen werden mich ja vielleicht eines besseren belehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2006 glaub werd mir das training anschaun. sonst noch wer dort? 1270992[/snapback] Vielleicht, kommt drauf an was die Uni sagt Weshalb kanns morgen nicht schob früher sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts