psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) JUDAS ZELLHOFER edith: freu mi scho aufs derby bearbeitet 23. Oktober 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Oktober 2006 Von den frei am Markt befindlichen und auch wollenden Trainern sicherlich eine durchaus ordentliche Lösung! Zellhofer hat unbestritten Qualität - sympathisch muss er mir aber erst einmal werden. Das lässt sich mit Erfolgen aber relativ rasch bewältigen! Weiters gefällt mir die Symbolik recht gut: Gestern hat Parits (von dem ich mir übrigens sehr viel erwarte, sollte er auch nur ein Mindestmaß an Kompetenzen haben) sein erstes TV-Interview in seiner Funktion als General Manager gegeben - hat betont, dass er über die Trainerfrage einmal eine Nacht schlafen will - und schon heute sind sowohl Schinkels als auch Stöger Geschichte und mit Zellhofer wird gleich ein Trainer, der sicherlich nicht nur als Verlegenheitslösung anzusehen ist, präsentiert! Auch wenn es mit Zellhofer sicher schon länger Gespräche gegeben hat, aber es entsteht zumindest der Eindruck, dass unter Parits endlich wieder etwas passiert - Schwung in den Laden kommt! Ich bin schon höchst gespannt auf Zellhofers erste Aufstellung. Gespannt bin ich auch, ob vielleicht auch Mila wieder zur Mannschaft gehört. Gerade einen derart kreativen und unberechenbaren Spieler (ich mein jetzt im positiven Sinn ) können wir derzeit wie einen Bissen Brot brauchen. Vor allem auch, weil sich SVFG ja derzeit in einer absoluten Unform befindet bzw. verletzt ist! In diesen Sinne: Herzlich Willkommen, Schurl! Und zieh den Karren bitte aus dem Dreck! P.S.: Eine faire Chance sollte er jetzt auf alle Fälle von allen Fans bekommen! Das Letzte was wir jetzt brauchen können, ist eine Herumnörglerei und Raunzerei! Von heute auf morgen kann man sich von Zellhofer sicher keine Wunderdinge erwarten. Aber ich halte ihn für einen gewieften Taktiker, der sicher auch junge Spieler ins Team integrieren kann. Und da ist er ja jetzt bei uns gerade richtig! Dann noch die von Parits angekündigten 2 bis 3 Verstärkungen und alles wird gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 23. Oktober 2006 ich wünsche euch, dass ihr mehr glück mit Zellhofer habt als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Oktober 2006 Schauen wir mal was passiert! Ich bin überzeugt das er etwas mehr Erfahrung mit bringt und das er auch im Winter bessere Spieler holen kann, welche trotzdem noch preisgünstig sind. Viel wird er trotzdem nicht nach oben bewegen können! Ich glaube mit Schinkels wären wir am Ende 4-8 geworden mit Zellhofer ist ein Tabellenplatz zwischen 3 und 6 realistisch! Da wir momentan ein "Stürmerproblem" haben hoffe ich das "Schurl" im Winter den in Pasching verachteten Morli zur Austria zurück bringt, ist aber eher nur ein Wunschgedanke! Fürs Derby sind wir und unsere Jungs jedenfalls die Favoriten (aber die sind wir sowieso immer) MfG Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2006 Lustig übrigens die neuste Ausgabe der "Sportzeitung", die man gerade bei PULS TV gesehen hat: "Jara bereit für Wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2006 wer jahrelang mit dem Grad zusammenarbeiten kann,der kann sich auch am Verteilerkreis behaupten. bei Rapid ist er doch nur an den Intrigen einiger charakterlosen spielern (Payer) und an der Unfähigkeit vom Sportdirektor,der das nicht unterbunden hat,gescheitert. wünsch euch viel Glück mit Schurl und seit's lieb zu ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 Lustig übrigens die neuste Ausgabe der "Sportzeitung", die man gerade bei PULS TV gesehen hat: "Jara bereit für Wien" 1270539[/snapback] wir sind ja nicht der einzige verein in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. Oktober 2006 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2006 Wünsche auch an dieser Stelle dem Schurl alles Gute, hoffentlich weiß man ihn bei euch mehr zu schätzen als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2006 Auf schwachsinnige Posts wird ebenso geantwortet.Rapid und Austria sind nicht so überdrüber Weltvereine wies von zumeist grüner Seite präpotent herausposaunt wird. Ich finde eher Zellhofer als Dorftrainer abzuqualifizieren als mutig, Überheblichkeit Marke Hütteldorf, unerreicht in Österreich. 1270509[/snapback] Meine Rede. Diese abwertende Bezeichnung"Dorftrainer" ist ohnehin idiotisch. Ich kann nur sagen:Herzlich Willkommen Schurl Die Aufgabe wird natürlich sehr,sehr schwierig,aber ich trau ihm zu das zu packen.Die Frage wied sein ob das Umfeld hinter ihm stehen wird,auch wenn's womöglich (bzw.sehr wahrscheinlich) sehr zach anlaufen wird.Aber wenn man schon so lange Schinkels werkeln hat lassen wird das bei Zellhofer wohl auch kein Problem sein.Schinkels fand ich durchaus sympathisch und vor allem eine ehrliche Haut.Nichts desto Trotz war die Tätigkeit bei Austria für ihn wohl eine Nummer zu groß.Hoffe das er den Veilchen in irgendeiner Weise erhalten bleibt. Und zu Stögers Abgang kann ich nur sagen Gott sei Dank und baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich denke, Zellhofer ist bei euch auch mehr an der Mannschaft gescheitert als an der Funktionärsebene!? Nein, er ist an sich selbst gescheitert. An der Art und Weise, wie er Fussball spielen will... ich wünsch euch viel Spaß dabei, wir haben auch gedacht, dass v.a. in taktischer Hinsicht einiges weitergeht. Tja, zwischen Hoffnung und Wirklichkeit klaffte ein unglaublich großes Loch... dieser Mann hinterließ (Zitat) "eine tote Mannschaft" - bin ich froh, dass er von unserer Gehaltsliste ist. Danke FAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 Nein, er ist an sich selbst gescheitert. An der Art und Weise, wie er Fussball spielen will... ich wünsch euch viel Spaß dabei, wir haben auch gedacht, dass v.a. in taktischer Hinsicht einiges weitergeht. Tja, zwischen Hoffnung und Wirklichkeit klaffte ein unglaublich großes Loch... dieser Mann hinterließ (Zitat) "eine tote Mannschaft" - bin ich froh, dass er von unserer Gehaltsliste ist. Danke FAK! 1270584[/snapback] dafür rennts ja jetzt umso besser bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2006 dafür rennts ja jetzt umso besser bei euch. Lies bitte meine Beiträge gänzlich, dann kommst du auch nicht mit solchen Aussagen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2006 Bin positiv überrascht, dass Stöger auch weg ist, der Schinkels Rauswurf war ja nur noch eine Frage von Tagen. Zellhofer macht mir etwas Bauchweh, hätte lieber Rachimov gesehen. Hab kein Problme damit, dass er direkt aus Hütteldorf kommt, halte ihn aber eher für einen Trainer der eine Mannschaft über sehr lange Zeit aufbauen kann als für einen Feuerwehrmann. Naja, schau ma mal, jedenfalls herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2006 positiv trainer + SPORTDIREKTOR weg negativ: bezweifel, dass er uns helfen kann trotzdem viel glück lass mich gern positiv überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts