LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. Oktober 2006 War eine sehr geile Choreo. Die Doppelhalter wurden umgedreht und "Austria Wien" war dann darauf zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2006 wird zeit, den thread aus der versenkung zu holen. aufgrund der gestrigen auftritte beider mannschaften muß ich sagen, freu ich mich jetzt sogar schon auf´s derby. trotzdem tipp ich auf´s typische derby-ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 trotzdem tipp ich auf´s typische derby-ergebnis. 1277490[/snapback] AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 SIEG! COME ON YOU VIOLETS Hoffe das wir die Grünen in den absoluten Tabellenkeller stürtzen, sollten es die GAK´ler heute nicht schaffen. Dort muss jeder mal hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2006 SIEG! COME ON YOU VIOLETSHoffe das wir die Grünen in den absoluten Tabellenkeller stürtzen, sollten es die GAK´ler heute nicht schaffen. Dort muss jeder mal hin 1277545[/snapback] Genau *g* Ich will auch mal Rapidler ärgern überhaupt meinen Dad der eh schon auf 180 ist! Ich denke das es ein schöner Sieg für uns wird - bzw ich hoffe es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. Oktober 2006 nach den 4:1 erfolg glaub ich das wir auch die Vorstädter packen! Tipp: SCR 0:2 FAK Torschützen: Aigner, Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. Oktober 2006 eure mannschaft wird wohl den schurl rächen wollen.. unsere haben nichts dagegenzusetzen rapid : austria 0:3 oder 1:4 wir sind chancenlos, aber vielleicht wachen ein paar leute bei uns nach einer derbyniederlage auf.... das trauigste ich verspüre mehr hass gegenüber der eigenen truppe als gegenüber euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Oktober 2006 eure mannschaft wird wohl den schurl rächen wollen..unsere haben nichts dagegenzusetzen rapid : austria 0:3 oder 1:4 wir sind chancenlos, aber vielleicht wachen ein paar leute bei uns nach einer derbyniederlage auf.... das trauigste ich verspüre mehr hass gegenüber der eigenen truppe als gegenüber euch 1279155[/snapback] ja ja red nur weiter,des glaubt dir jeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Oktober 2006 ja ja red nur weiter,des glaubt dir jeder 1279164[/snapback] also wenn es eine grünen gibt, dem ich das abnehm, dann dem herren wödmasta... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Oktober 2006 also wenn es eine grünen gibt, dem ich das abnehm, dann dem herren wödmasta... 1279167[/snapback] ja sicher er postet im rapidchannel das gleiche wie hier nur dort sind wir der violette abschaum und hier ist der post zensiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. Oktober 2006 ja sicher er postet im rapidchannel das gleiche wie hier nur dort sind wir der violette abschaum und hier ist der post zensiert 1279174[/snapback] aber die grundaussage ist die gleiche.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Oktober 2006 aber die grundaussage ist die gleiche.. 1279190[/snapback] ja aber vor was machst dir in die hosn gelten im rapidchannel andere gesetzte wie im austriachannel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. Oktober 2006 ja aber vor was machst dir in die hosn gelten im rapidchannel andere gesetzte wie im austriachannel 1279192[/snapback] wenn ich hier im austria channel poste, muss ich mich ein bisschen zurückhalten.. will ja auf der anderen seite auch, dass die austrianer bei "uns" vernünftig posten.. wenn hier irgendwas gegen rapid steht, ist es verständlich und geht in ordnung, aber im anderen channel sollte man halt etwas anstand bewahren... auch wenns nicht immer einfach ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) wer den druck bei dem derby hat, ist wohl nicht allzu schwer zu erraten. 1:0 Austria in minute 16 und dann spielabbruch. bearbeitet 30. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2006 wer den druck bei dem derby hat, ist wohl nicht allzu schwer zu erraten. 1:0 Austria in minute 16 und dann spielabbruch. 1279208[/snapback] Schwachsinnig aber bitte! 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts