Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2006 dazu würde mir jetzt ein richtig blöder spruch einfallen, aber ich lass es lieber Ja..ja ExiliXi...... Fussball; Ficken; Alkohol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich denke die einzigen freien Plätze war die "Pufferzone" zwischen dem Rapid-Sektor und den "normalen Stehplätzen" auf der Gegengerade. Dort standen zwar auch ein paar Rapid-Fans, aber eher vereinzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) vom supporten her wieder typisch ländle. kaum ist man zuhause sind alle brav still. außerm julian + 5-6 anderen wars recht dürftig. die südchaos jungs standen zu weit weg. x/ leider musste ich schon relativ früh gehen. nicht mal die choreo konnte gscheit durchgezogen werden. mein band wurde immer wieder runtergezogen damit die spieler zu sehen waren. zum schluss ging dann doch noch was. "auf wiedersehen" hab ich bis zum parkplatz gehört. bearbeitet 29. Oktober 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2006 jetzt reichts ich glaub ich verlass euch jetzt wirklich hier kann ich gar nichts mehr schreiben ohne.. ..naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2006 Super Spiel gestern im Schnabelholz! Wenn das so weiter geht kommen wir ja noch in den UEFA Cup Naja, ich freu mich auf jeden fall auf das nächste Spiel! Jetzt muss nur noch die Stimmung besser werden, dann ists perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 ich bin auch stark für ein netz hinter der toren. beim aufwärmen kamen einige bälle auf uns zu. hab das erst gemerkt als neben mir ein mädchen blutend nieder ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) ----- doppelpost ---- bearbeitet 29. Oktober 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 wichtiges detail am rande: mike's hose ist geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 war ja ein angenehmer fußballabend gestern fernseher aufgedreht livespiel altach - rapid reingezogen! gesehen wie rapid mit nem sonntagsschuss vom kavlak nach dusel ausschuss in führung geht! gesehen wie altach ohne probleme umschaltet auf off. und rapid regelrecht zerlegt! die schadenfreude den rekordmeister und selbsternannten traditionsverein sowie hüter der moralischen werte des Ö fußballs am boden zu sehen ist grenzenloß! danke scr altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Oktober 2006 weiss eigentlich jemand was mit dem Modu gestern war? nicht das er schwerer verletzt ist, das wäre gar nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2006 weiss eigentlich jemand was mit dem Modu gestern war? nicht das er schwerer verletzt ist, das wäre gar nicht gut 1278108[/snapback] ANSCHEINEND wurde er ja suspendiert... ob es stimmt keine ahnung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Oktober 2006 ANSCHEINEND wurde er ja suspendiert... ob es stimmt keine ahnung!! 1278112[/snapback] Ehrlich? woher hast du denn diese Ínfo? Ich habe ihn humpelnd ins Stadion kommen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushido Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2006 Ehrlich? woher hast du denn diese Ínfo? Ich habe ihn humpelnd ins Stadion kommen gesehen. 1278175[/snapback] ok das hab ich nicht gesehen. aber man hört eben gerüchte.. daher hab ich ja anscheinend geschrieben.. glauben kann ich es nähmlich nicht so wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) beenden wir bitte das diskutieren über leute, die sich nicht wehren können hier im forum. 1278218[/snapback] Jetzt wieder zum wichtigen, geiles Spiel gestern mit einem geilen Sieg gegen den Rekordmeister.Ich denke die Stimmung war nicht so schlecht aber an ein Rapid kommen wir natürlich nicht ran.Habe gestern nochmal Volltreffer angeschaut und da hat man uns doch gut gehört.Mich freut es ganz besonders für Leo da Silva das er schon wieder 2 Tore gemacht hat. bearbeitet 29. Oktober 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 die posts, die sich nicht mehr mit dem rapid match beschäftigen sind in kürze hier zu finden 1278221[/snapback] Wieso hast du meinen letzten Post verschoben? habe ja übers Spiel geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts