n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) uiuiui, keine angst liebe asbler, ihr seit nicht betrunken, es liegt an der kamera, irgendwas war da falsch eingestellt...., also zum Wohl !! bearbeitet 28. Oktober 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2006 ich habe welche gemacht, sind aber nicht besonders...kommen gleich.... 1277200[/snapback] Danke, hat man die schwarzen Streifen wirklich so schlecht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Oktober 2006 Danke, hat man die schwarzen Streifen wirklich so schlecht gesehen? 1277214[/snapback] nein, nein, wir standen gaaaaanz weit weg, fast beim anderen tor, die auflösung ist dafür zu schwach, sonst hat man das gut gesehen! ausserdem hat sich ein fehler auf der kamera eingeschlichen, na ja egal. stimmung war geil, 8900 Zuschauer, geiler Sieg gegen ein schwaches Rapid. Altach in der Tabelle neu 4. nur noch 1 Punkt hinter Matterburg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2006 So, zurück vom Spiel, ich hoffe ich treffe die Tasten noch halbwegs! Hochverdienter Sieg, zum 5:1 hat gar nicht so viel gefehlt, das wären dann 900 Euronen für mich gewesen. Klar war der Elfer ein Witz, da gibt es keine 2 Meinungen, aber genauso wenig kann es 2 Meinungen über den verdienten Sieger geben. Chancen waren mehr als genug vorhanden. Rapid hatte in der 2. Halbzeit keinen Torschuss mehr, Krassnitzer hätte sich auf den Liegestuhl legen können. Ein Lob an die Rapid Fans, vorbildliches Verhalten vor, während und nach dem Spiel, trotz der Niederlage. Denn auch nach dem Spiel schien mir alles ruhig zu sein, das ist sehr erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Ein Lob an die Rapid Fans, vorbildliches Verhalten vor, während und nach dem Spiel, trotz der Niederlage. Denn auch nach dem Spiel schien mir alles ruhig zu sein, das ist sehr erfreulich! 1277254[/snapback] Na gut Nature musst aber auch zugeben wenn so viele Ninja Turtles um dich herum stehen machst du sicher keine Dummheiten mehr.Unter dem Spiel waren sie wirklich sehr friedlich und vor dem Spiel ebenfalls also auch von mir ein Lob an die Rapid Fans. Edith: aber auch der eine Typ war cool der sich immer ins Netz fallen hat lassen. bearbeitet 29. Oktober 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 nach dem dritten tor hab ich gedacht der zaun gibt nach. hat ganz schön gewackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2006 altach 3 rapid 1 danke bitte und gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 ©Tornados Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Gratulation an die Schweiz ExilXi Muss gestehen dass ich euch nicht so stark eingeschätzt habe, und jetzt wo ihr Rapid hinter uns geschossen habt nochmals 1276950[/snapback] am 18.11 seid ihr wieder dran platz 4 und 11 leo tore sonst keiner fotos gemacht? und damit meine ich keine vom rapid block. die mannschaft ist so richtig in fahrt, wo wären wir nur wenn L+L die ganze vorbereitung mitgemacht hätten EDIT: viel mehr als gestern passen aber nimmer rein ins schnabelholz oder? sah schon etwas sehr eng aus bearbeitet 29. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) EDIT: viel mehr als gestern passen aber nimmer rein ins schnabelholz oder? sah schon etwas sehr eng aus 1277462[/snapback] Ja viel mehr nicht aber mit würgen hätten schon noch ein paar reingepasst! bearbeitet 29. Oktober 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Oktober 2006 bericht aus der wiener gratiszeitung am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2006 Ja viel mehr nicht aber mit würgen hätten schon noch ein paar reingepasst! 1277489[/snapback] aber mit ganz viiiiel würgen! war aber schön ein volles schnabelholz zu sehen! so könnte es immer sein, und auch das ergebnis könnte immer so sein gestern: einfach perfekter tag!! mir geht es richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Oktober 2006 gestern: einfach perfekter tag!! mir geht es richtig gut 1277625[/snapback] dazu würde mir jetzt ein richtig blöder spruch einfallen, aber ich lass es lieber hoffentlich honorieren die zuschauer es endlich und kommen auch gegen gegner wie ried und mattersburg. der fussball der in altach gespielt wird, hat man nämlich noch von keiner vbg. bundesligamannschaft gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2006 komm sag schon.. nicht feige sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2006 Also für mich war es ausverkauft.....8900....und angeblich darf man 9000 rein lassen. Super Leistung der Mannschaft! Nach dem Rückstand hat man nicht aufgegeben und die Wiener an die Wand gespielt. Das Fehlen von Guem, Schnellrieder Cermernjak, Baldauf, Zinna wurde sehr gut kompensiert!! Die Leistungen von Bolter, Pfister und Schoppitsch und den schwarzen Perlen war eine Sensation! Ich muss sagen Bolter und Schoppitsch gefallen mir immer besser. Vorallem Bolter ist zweikampfstark und gewinnt viele Kopfballduelle. Es ist einfach GEIL vor so einer Kulisse den Rekordmeister zu schlagen!! SCR-Altach ist unser Leben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts