Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 interessanter Artikel in der Krone heute! angeblich wurde dem Pyshar ein Kaufangebot einer österr. Investorengruppe übergeben. Mit Bankgarantie einer österr. Bank für die Außenstände die es geben sollte! Pyshar muss nur die Außenstände aus seiner Ära begleichen und die komplette Führungsetage muss abtretten inkl. Baumgartner einzig Baumeister und Heu sollen als Trainer bleiben! Angeblich steht da auch ein Britischer Spitzenklub dahinter welcher mit unserer Akademie liebäugelt!! mal schaun was das wird! PS: Krone hat angeblich eine Kopie des Angebotes - soviel zum Thema nur ausgedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 bin mir sicher das ist heisse luft, oder wieder ein versuch unseren verein zu transferieren. vielleicht/hoffentlich täusche ich mich. aber nach dem was ich in den letzten 10 jahren erleben musste, kann man mir ein bisschen paranoia nicht übel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Glaub auch eher dass das mal wieder eine Ente ist, aber sollte wirklich was dran sein is es vermutlich das beste was der Admira passieren kann. Mal schaun wies weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Schwer zu sagen, aber über dies würde ich gerne mehr erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 PS: Krone hat angeblich eine Kopie des Angebotes - soviel zum Thema nur ausgedacht! 1266253[/snapback] Vielleicht hat wer von der Krone meine Pläne nach einem möglichen Euromillionengewinn mitgehört. Die beiden Baumis und einige Spieler raus, Constantini (derzeit brotlos) und zwei, drei ECHTE Leistungsträger rein, Stadion revitalisieren usw. - mit 113 Mille sollte sich da was bewegen lassen. Das da gleich ein Angebot im Raum steht wollte ich aber nicht, immerhin müssen ja erst die richtigen Zahlen gezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 immerhin müssen ja erst die richtigen Zahlen gezogen werden 1267643[/snapback] Ich glaub der Kartnig hat derzeit eine ähnliche Finanzplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Kartnig zieht sich von Sturm zurück und steigt bei der Admira ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 klingt interessant, aber da das bei der austria damals auch nichts geworden ist fürcht ich wird bei uns da noch weniger etwas in die richtung passieren... hat/kennt wer den genauen wortlaut des krone-artikels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Kartnig zieht sich von Sturm zurück und steigt bei der Admira ein 1268711[/snapback] Welch schrecklicher Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 könnte jemand den Artikel einscannen und hier posten??? bitte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 mache ich, noch heute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ohne euch eine Hoffnung nehmen zu wollen! Ich glaube solange, so wenig Leute zu euch kommen kann man die Admira nicht wirtschaftlich führen. Es ist toll was ihr (wenige) so alles auf die Beine gestellt habt. Aber der Standort "Südstadt" ist halt nicht sehr Attraktiv! Vielleicht wäre es besser wieder nach Mödling zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Vielleicht wäre es besser wieder nach Mödling zu gehen? 1269554[/snapback] Nein danke, ein Jahr hat genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) jetzt endlich der diskutierte Artikel. Aber eins gleich vorweg: die Entscheidung dürfte morgen (Dienstag) fallen. Zusätzlich ein interessanter Artikel der NÖN, den ich euch gleich anschließend reinstellen werde. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Nö Krone, Samstag 21. Oktober. Bild Pishyar, Text daneben: "Soll ich gehen?" Ja Herr Pishyar, das wäre sicher eine ihrer besten Ideen für die Admira. Kaufangebot an Pishyar zur Rettung der Admira! Österreichische Investoren wollen dem Grauen ein Ende setzen Ausgerechnet in der gähnend leeren Südstadt feierte Kapfenberg durch zwei Treffer in der Nachspielzeit mit 4:2 den ersten Sieg in der Ersten Liga. Passt zu Admiras tristem Erscheinungsbild. Doch hinter den Kulissen wird an einem Sensationsdeal gearbeitet: Eine österreichische Investorengruppe strebt die Übernahme an! 1,1 Millionen Euro zur Ausfinanzierung der letzten Saison, 4,7 Mio für die aktuelle - mit diesen Garantien löste Admiras Präsident Majid Pishyar vor dem Schiedsgericht die Lizenz für 2006/2007. Nur weigert sich der Perser hartnäcki. seinen Verpflichtungen nachzukommen. Der Klub verlor den letzten Funken an Glaubwürdigkeit - und ringt mit dem Tod ... Pishyars Finanzchef Stef de Jong liegt seit acht Tagen ein erlösendes Angebot vor: Eine österreichische Investoren-Gruppe wäre bereit, die Kapitalgesellschaft des Klubs (ASM) zu übernehmen - und zwar samt der Haftung für die offenen 1,1 Millionen. Die "Krone" kennt den Inhalt des Schriftstücks - plus der Finanzierungszusage eines namhaften Geldinstituts. Stolz als Hürde Der Erwerb ist natürlich an Bedingungen gebunden, etwa die sofortige Ablöse von "General" Baumgartner, Übergabe der Akademie, Übertragung der wirtschaftlichen und sportlichen Leitung. Ernst Baumeister und Georg Heu sollen als Trainer bleiben. Background des Deal ist die Kooperation mit einem britischen Spitzenklub, der speziell an der Akademie gefallen fand. Pishyar muss sich bis Dienstag entscheiden. Einziger Haken: Sein grenzenloser Stolz. Bei einem Ja würde er das scheitern eine Projekts eingestehen. Ein Nein kann nur sadistischen Hintergrund haben - das lange Quäle eines Traditionsklubs... Hannes Steiner Quelle: Kronen Zeitung, Samstag 21. Oktober 2006 bearbeitet 23. Oktober 2006 von admiraboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 kann mir schon denken, welcher Verein dahinter stecken könnte. vor Monaten war in der Krone ein Randartikel. Wo auch ein Vereinsname gefallen ist. Und ich kann nur sagen, das wäre wohl wirklich eine Spitzenverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts