Carsten Jancker wechselt zu Mattersburg!


Recommended Posts

I'll be back!
passt schon ernesto.

:winke:

nur weil rapid ihn abgelehnt hat, brauchst dich nicht in bösartigkeit flüchten.

;)

1319634[/snapback]

wie ging der spruch mit der paranoia noch mal?

gott schütz mir meine paranoia, sie war mir immer lieb und teuer ... :=

so unrecht hat ernesto nämlich nicht. klar ist zu wünschen, dass er sich irrt aber der kauf von carsten jancker ist dennoch ein risikogeschäft. egal, es bleiben ja immerhin 3 monate um ihn auf trab zu bringen - falls er sich nicht erneut verletzt, heißt das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass Rapid ihn abgelehnt hat kann ich verstehen. Die können sich keine Experimente leisten. Unser Sturm hingegen ist schon die ganze Saison hin ein reines Experiment - ein fehlgeschlagenes....

Schlechter wirds nimma....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
wie ging der spruch mit der paranoia noch mal?

gott schütz mir meine paranoia, sie war mir immer lieb und teuer ...  :=

so unrecht hat ernesto nämlich nicht. klar ist zu wünschen, dass er sich irrt aber der kauf von carsten jancker ist dennoch ein risikogeschäft. egal, es bleiben ja immerhin 3 monate um ihn auf trab zu bringen - falls er sich nicht erneut verletzt, heißt das..

1319654[/snapback]

1. finger weg von meiner paranoia, die war mir immer lieb und teuer

2. unterstelle ich dem ernesto, heute einen gewaltig schlechten tag erwischt zu haben.

3. mir war das ja sooo wurscht, was mit jancker ist, aber nach diesen postings hier von lauter selbsternannten experten und besoffenen nachtschwärmern, soll er sie alle neun im allgemeinen und rapid im besonderen ordentlich durch die mangel drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
1. finger weg von meiner paranoia, die war mir immer lieb und teuer

2. unterstelle ich dem ernesto, heute einen gewaltig schlechten tag erwischt zu haben.

3. mir war das ja sooo wurscht, was mit jancker ist, aber nach diesen postings hier von lauter selbsternannten experten und besoffenen nachtschwärmern, soll er sie alle neun im allgemeinen und rapid im besonderen ordentlich durch die mangel drehen.

1319681[/snapback]

zu punkt 2: nein ich bin gut drauf, ich wollte dich aber ein bisserl häckeln, weil du dem svp1946 gar so zugesetzt hast!

ich bin weder selbsternannter experte noch besoffener nachtschwärmer (obwohl das manchmal schon), ich habe nur meine meinung zu besten gegeben, zugegebenermaßen etwas provokant. zur kernaussage stehe ich aber. rapid braucht sich nicht fürchten vor mattersburg, wir sind das schon gewohnt durch die mangel gedreht zu werden. ob das jetzt ein mörz, ein kühbauer, ein naumovski oder nun halt ein jancker (haha) erledigt, ist mir dabei relativ wurscht.

liebe grüße ins burgenland!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postet viiiel zu viel

Wie macht sich Carsten Jancker bei Mattersburg? *nur mal fragen wollt* Bin ja immer skeptisch, wenn's um die Verpflichtung von alten "Ex-Stars" geht... wie das Beispiel Kirchler bei Altach gezeigt hat, bis jetzt zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Wie macht sich Carsten Jancker bei Mattersburg? *nur mal fragen wollt* Bin ja immer skeptisch, wenn's um die Verpflichtung von alten "Ex-Stars" geht... wie das Beispiel Kirchler bei Altach gezeigt hat, bis jetzt zu Recht.

ich kann nur von den beiden heimspielen sprechen, mehr hab ich im frühjahr nicht gesehen.

gegen ried war er schon sehr gut, hat mannschaftsdienlich gespielt. leider musste er in der pause angeschlagen vom feld.

gegen altach war er schlicht und ergreifend der beste mann auf dem platz.

also von mir aus kann's so weitergehen mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

und so sehen's andere

Pensionsanspruch

Der Mattersburg-Trainer Franz Lederer wird vom sportventil seit geraumer Zeit bezüglich seiner Arbeit beim augenblicklichen Tabellenzweiten mehr als geachtet, es grenzt fast schon an Verehrung, stellen wir doch die Möglichkeiten beim burgenländischen T-Mobile-Klub in Relation.

Unter seiner Führung haben sich einige Junge zu Teamspielern entwickelt, denken wir nur an die aktuellen Beispiele Fuchs oder Atan. Mit ein Geheimnis des Mattersburger Erfolges ist der vielgeschmähte Didi Kühbauer, nämlich das offenbar gut funktionierende Zusammenspiel Trainer-Kapitän, wobei dem emotionalen Kicker offenbar alle Freiheiten zugestanden werden.

Einen Trainer wie Lederer zu kritisieren, das vermeiden wir tunlichst, schon allein deshalb, weil jeder erhobene Zeigefinger eine Abwehrreaktion hervorrufen könnte.

Nun ist es aber so, dass wir an der Mattersburger Mannschaft sehr wohl etwas auszusetzen hätten. Die Frage, was ein Carsten Jancker in einer derart prima auftretenden Elf <verloren> habe, zwickt uns seit Wochen und gestern, nach dem 1:1 im Horrstadion, und nachdem wir den <Star> keine Minute aus den Augen gelassen hatten, wagten wir zwei Fragen an Franz L.

Mit dem Inhalt <warum Jancker und ob das so weitergeht>.

Glücklicherweise sei halt er der Trainer, meinte Lederer. Und wir, naseweis und nicht locker lassend, wollten wissen, wieso und warum. Hätte besagter Oldiestürmer seine einzige Chance zu einem Treffer verwandelt, dann würden wir anders reden, meinte der Trainer. Oho. Die sportventil-Meinung lasse sich kaum von einem Lucky-Punch beeinflussen, war unsere Antwort.

Offenbar wollte Lederer bezüglich Jancker nicht weiter diskutieren, jedenfalls sprang der Trainer auf und verließ das Pressegespräch.

Bei anderen Trainern würden wir jetzt Hackeln werfen, doch wie gesagt, Franz Lederer bleibt hochverehrt und daher unangetastet...

Natürlich haben nicht alle das Spiel gegen die Austria gesehen, und wenn, nicht unbedingt den Jancker-Auftritt (und weitere in anderen Matches zuvor) eingehend verfolgt.

Also: Der Ex-Rapidler, Ex-Bayern-Spieler, Ex-Udinese und Ex-<Chinese> geht (und steht) herum, weist seine Nebenspieler an, diese und jene Position einzunehmen, er selbst <nimmt> allerdings den ihm zugedachten Gegner nicht ähnlich intensiv. Quasi ein Riccardo Muti mitten im Mattersburger Offensivspiel, der nach Zweikämpfen das Handshake mit dem Gegenspieler sucht, obwohl er selbst erstens generell den Kürzeren zieht und zweitens ohne wesentlichen Körpereinsatz agiert.

Bei Mattersburg-Kontern mehrmals beobachtet: Jancker zieht sich ins Mittelfeld zurück, oder rückt nicht ähnlich aggressiv nach. Wird er angespielt, versucht er nur selten. sich selbst in Schusspositin zu bringen, in der Regel sucht er den sogenannten <einfachen Pass>. Ohne allerdings danach in Stellung zu laufen oder gar einen angedeuteten Doppelpass selbst zu <ersprinten>.

Was man ihm zugute halten kann: Der <Lange> hilft bei Standards wie Freistößen oder Cornern des Gegners im eigenen Strafraum aus.

Der Gesamteindruck über den <Heimkehrer>: Mattersburg ist sein persönliches <Auslaufen> vom internationalen Fussball. Sein Auftreten ist nicht das eines noch hungrigen Fussballers, eher die Vorbereitung auf die Kickerpension, wo man mit Juxpartien seiner Leidenschaft bis an die alten Tage heran nachgehen kann...

Doch all diese Fragen und hier versuchten Antworten hat Franz L. gestern nicht zulassen wollen. Denn dass er Jancker nicht ähnlich sieht, können wir uns kaum vorstellen.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dass der carsten kein torgefährlicher stürmer mehr ist, war abzusehen. ob es ihm an biss mangelt, kann ich nicht einschätzen, wobei der sportventiltyp durchaus was von der materie versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dass der carsten kein torgefährlicher stürmer mehr ist, war abzusehen. ob es ihm an biss mangelt, kann ich nicht einschätzen, wobei der sportventiltyp durchaus was von der materie versteht.

nachdem 24 unserer 35 tore (die restlichen 3 waren eigentore des gegners) von insgesamt 6 mittelfeldspielern (davon nur eines vom kühbauer) geschossen wurde ist es relativ egal ob und wo bzw. welche unserer stürmer treffen. überhaupt gab es diese saison schon 11 verschiedene torschützen im team (sedloski - patocka - holenak - kühbauer - mörz - schmidt - atan - fuchs - naumoski - hanikel - wagner). jancker fehlt halt noch - und auch mravac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

dass der carsten kein torgefährlicher stürmer mehr ist, war abzusehen. ob es ihm an biss mangelt, kann ich nicht einschätzen, wobei der sportventiltyp durchaus was von der materie versteht.

dass der jancker aber extrem mannschaftsdienlich spielt und den ball schon mal zum besser postierten abgibt, sieht man halt nur, wenn man auch ein spiel zur gänze sieht.

im übrigen schert es mich nicht, ob jancker fünf tore selbst schiesst oder fünf tore vorbereitet, hauptsache die tore fallen und sie fallen für uns.

in den beiden meisterschaftsheimspielen im frühjahr waren es übrigens zwei (eine torvorlage zum 1-0 gegen ried und eine zum 2-1 gegen altach)

ach ja, im cup gegen lustenau hat jancker auch selbst eines gemacht, aber das zählt ja nicht, weil das keine meisterschaft war.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion

saisonende, na dann schaun wir mal was jancker im frühjahr geleistet hat!

12 spiele - 751 minuten - 2 tore - 1 assist - 2 mal eingewechselt, 8 mal ausgewechselt - zwei gelbe und eine rote karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.