Carsten Jancker wechselt zu Mattersburg!


Recommended Posts

Nelson vs. Elio

Jancker vor Österreich-Comeback?

Geht der 32-jährige Stürmer Carsten Jancker bald wieder in Österreich auf Torjagd?

Carsten Jancker, der vor einem halben Jahr zum chinesischen Spitzenklub Shenhua gewechselt war, kehrt Schanghai den Rücken und will China verlassen.

"Ich weiß, dass es Aufs und Abs gibt, aber diese Erfahrung war sehr enttäuschend", so der 32-Jährige, der für Shenhua nur einen einzigen Treffer erzielte und lange verletzt ausfiel.

Der Ex-Profi von Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern kündigt an, am liebsten nach Österreich zurückkehren zu wollen, wo er bereits bei Rapid gespielt hatte.

quelle:sport1.at

Ich weis,es ist eine aufgewärmte Gschicht,aber könnte er unsere Stürmerkrise beheben oder ist er nur ein "Altstar" der uns nicht weiterhilft?

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jancker vor Österreich-Comeback?

Geht der 32-jährige Stürmer Carsten Jancker bald wieder in Österreich auf Torjagd?   

Carsten Jancker, der vor einem halben Jahr zum chinesischen Spitzenklub Shenhua gewechselt war, kehrt Schanghai den Rücken und will China verlassen.

"Ich weiß, dass es Aufs und Abs gibt, aber diese Erfahrung war sehr enttäuschend", so der 32-Jährige, der für Shenhua nur einen einzigen Treffer erzielte und lange verletzt ausfiel.

Der Ex-Profi von Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern kündigt an, am liebsten nach Österreich zurückkehren zu wollen, wo er bereits bei Rapid gespielt hatte.

quelle:sport1.at

Ich weis,es ist eine aufgewärmte Gschicht,aber könnte er unsere Stürmerkrise beheben oder ist er nur ein "Altstar" der uns nicht weiterhilft?

Was meint ihr dazu?

1265673[/snapback]

Bei den Amateuren gibt es Strondl, Eisner und Hodur.

Die 3 stecken den Jancker locker in die Tasche.

Man könnte auch mal in den eigenen Reihen suchen, bevor man wen neuen holt, bzw. holen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Nana, der kummt nach Neusiedl. Für die RLO reichts allemal1  :clap:

1268270[/snapback]

naja i weiß net. er baut oder hat bereits (?) ein haus in neusiedl - zumindest bild ich mir ein etwas in der art gehört zu haben.

euch vergönn ich den jancker nicht, da is mir der nsc zu schad dafür. der soll gfälligst zu schwadorf oder einem anderen aufstrebenden oarschlochverein (waidhofen, st.pölten, ...) wechseln und die dann finanziell ausbluten dass ärger net geht. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
euch vergönn ich den jancker nicht, da is mir der nsc zu schad dafür. der soll gfälligst zu schwadorf oder einem anderen aufstrebenden oarschlochverein (waidhofen, st.pölten, ...) wechseln und die dann finanziell ausbluten dass ärger net geht. :evil:

1268335[/snapback]

Schwadorf klingt nicht mal so unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich glaub, jancker war jetzt eh schon bei der halben liga im gespräch. vermutlich landet er dann im endeffekt ganz wo anders.

1268797[/snapback]

würd mich nicht überraschen wenn der bei den abstiegskandidaten der redzac asyl findet. am liebsten würd ich ihn bei der admira, hartberg oder kapfenberg (net viel reissen) sehen. wenn er bei parndorf hängen bleibt würds mich aber auch nicht groß wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Jancker ist eines der vielen Auslaufmodelle. Aber typisch Österreich, wenn er einmal einen Erfolg gehabt hat, glaubt er davon die nächsten 10 Jahre davon leben zu können. Denke schon das er nochmal zu besserer Form kommen könnte, allerdings würde er dazu einen Trainer brauchen der es perfekt versteht sogenannte " Auslaufmodelle" wieder aufzubauen ( Anm. Georg Zellhofer). Also meiner Meinung nach wird er zur Austria kommen. Denn der Schurl hat sich ihn sogar 2x gewünscht, aber beide Male wahr er zu teuer. Weis nicht ob er den bei der Austria bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auf sport1.de steht das er jetzt erstmal eine auszeit nehmen will um nachzudenken wies weitergeht

wenn er weiterspielt dann nur in österreich um bei seiner familie zu sein die seit kurzem in wien wohnt

also austria is da vllt gar nicht so daneben getippt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Bei den Amateuren gibt es Strondl, Eisner und Hodur.

Die 3 stecken den Jancker locker in die Tasche.

1267512[/snapback]

ich frag mich halt nur, warum die dann noch nicht den sprung zu den profis geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
auf sport1.de steht das er jetzt erstmal eine auszeit nehmen will um nachzudenken wies weitergeht

wenn er weiterspielt dann nur in österreich um bei seiner familie zu sein die seit kurzem in wien wohnt

also austria is da vllt gar nicht so daneben getippt  :D

1272799[/snapback]

In der gestrigen Feiertagsausgabe Von Österreich oder der Krone ( weis leider nimma genau) ist gestanden das die Austria Ihn haben will :laugh::D .

Naja der Zellhofer hat den Mayrleb, Glieder auch wieder aufgebaut zu richtigen Stürmern. Die auch was treffen. Aber der ist wirklich so weit weg vom Bundesliga Niveue das ich glaube das die Austria einen totalen Fehleinkauf reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
In der gestrigen Feiertagsausgabe Von Österreich oder der Krone ( weis leider nimma genau) ist gestanden das die Austria Ihn haben will :laugh:  :D .

1275226[/snapback]

Lern lesen.

post-5237-1161969363_thumb.jpg

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
naja i weiß net. er baut oder hat bereits (?) ein haus in neusiedl - zumindest bild ich mir ein etwas in der art gehört zu haben.

euch vergönn ich den jancker nicht, da is mir der nsc zu schad dafür. der soll gfälligst zu schwadorf oder einem anderen aufstrebenden oarschlochverein (waidhofen, st.pölten, ...) wechseln und die dann finanziell ausbluten dass ärger net geht. :evil:

1268335[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.