Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Jancker vor Österreich-Comeback? Geht der 32-jährige Stürmer Carsten Jancker bald wieder in Österreich auf Torjagd? Carsten Jancker, der vor einem halben Jahr zum chinesischen Spitzenklub Shenhua gewechselt war, kehrt Schanghai den Rücken und will China verlassen. "Ich weiß, dass es Aufs und Abs gibt, aber diese Erfahrung war sehr enttäuschend", so der 32-Jährige, der für Shenhua nur einen einzigen Treffer erzielte und lange verletzt ausfiel. Der Ex-Profi von Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern kündigt an, am liebsten nach Österreich zurückkehren zu wollen, wo er bereits bei Rapid gespielt hatte. quelle:sport1.at Ich weis,es ist eine aufgewärmte Gschicht,aber könnte er unsere Stürmerkrise beheben oder ist er nur ein "Altstar" der uns nicht weiterhilft? Was meint ihr dazu? bearbeitet 15. November 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Geh bitte. Der Janker weiss doch schon seit 4 Jahren nicht mehr wo das Tor überhaupt steht. Sinnlos dem auch nur einen Cent zu bezahlen. Bei einem leistungsbezogenen Vertrag würde er glatt verhungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Jancker vor Österreich-Comeback? Geht der 32-jährige Stürmer Carsten Jancker bald wieder in Österreich auf Torjagd? Carsten Jancker, der vor einem halben Jahr zum chinesischen Spitzenklub Shenhua gewechselt war, kehrt Schanghai den Rücken und will China verlassen. "Ich weiß, dass es Aufs und Abs gibt, aber diese Erfahrung war sehr enttäuschend", so der 32-Jährige, der für Shenhua nur einen einzigen Treffer erzielte und lange verletzt ausfiel. Der Ex-Profi von Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern kündigt an, am liebsten nach Österreich zurückkehren zu wollen, wo er bereits bei Rapid gespielt hatte. quelle:sport1.at Ich weis,es ist eine aufgewärmte Gschicht,aber könnte er unsere Stürmerkrise beheben oder ist er nur ein "Altstar" der uns nicht weiterhilft? Was meint ihr dazu? 1265673[/snapback] Bei den Amateuren gibt es Strondl, Eisner und Hodur. Die 3 stecken den Jancker locker in die Tasche. Man könnte auch mal in den eigenen Reihen suchen, bevor man wen neuen holt, bzw. holen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Im Sommer war der Jancker auch mit Pasching in Verbindung gebracht, aber mir ist ein Kabat, Gilewicz weit lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Nana, der kummt nach Neusiedl. Für die RLO reichts allemal1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Nana, der kummt nach Neusiedl. Für die RLO reichts allemal1 1268270[/snapback] naja i weiß net. er baut oder hat bereits (?) ein haus in neusiedl - zumindest bild ich mir ein etwas in der art gehört zu haben. euch vergönn ich den jancker nicht, da is mir der nsc zu schad dafür. der soll gfälligst zu schwadorf oder einem anderen aufstrebenden oarschlochverein (waidhofen, st.pölten, ...) wechseln und die dann finanziell ausbluten dass ärger net geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 euch vergönn ich den jancker nicht, da is mir der nsc zu schad dafür. der soll gfälligst zu schwadorf oder einem anderen aufstrebenden oarschlochverein (waidhofen, st.pölten, ...) wechseln und die dann finanziell ausbluten dass ärger net geht. 1268335[/snapback] Schwadorf klingt nicht mal so unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 ich glaub, jancker war jetzt eh schon bei der halben liga im gespräch. vermutlich landet er dann im endeffekt ganz wo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 ich glaub, jancker war jetzt eh schon bei der halben liga im gespräch. vermutlich landet er dann im endeffekt ganz wo anders. 1268797[/snapback] würd mich nicht überraschen wenn der bei den abstiegskandidaten der redzac asyl findet. am liebsten würd ich ihn bei der admira, hartberg oder kapfenberg (net viel reissen) sehen. wenn er bei parndorf hängen bleibt würds mich aber auch nicht groß wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Jancker ist eines der vielen Auslaufmodelle. Aber typisch Österreich, wenn er einmal einen Erfolg gehabt hat, glaubt er davon die nächsten 10 Jahre davon leben zu können. Denke schon das er nochmal zu besserer Form kommen könnte, allerdings würde er dazu einen Trainer brauchen der es perfekt versteht sogenannte " Auslaufmodelle" wieder aufzubauen ( Anm. Georg Zellhofer). Also meiner Meinung nach wird er zur Austria kommen. Denn der Schurl hat sich ihn sogar 2x gewünscht, aber beide Male wahr er zu teuer. Weis nicht ob er den bei der Austria bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 auf sport1.de steht das er jetzt erstmal eine auszeit nehmen will um nachzudenken wies weitergeht wenn er weiterspielt dann nur in österreich um bei seiner familie zu sein die seit kurzem in wien wohnt also austria is da vllt gar nicht so daneben getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Bei den Amateuren gibt es Strondl, Eisner und Hodur. Die 3 stecken den Jancker locker in die Tasche. 1267512[/snapback] ich frag mich halt nur, warum die dann noch nicht den sprung zu den profis geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 auf sport1.de steht das er jetzt erstmal eine auszeit nehmen will um nachzudenken wies weitergehtwenn er weiterspielt dann nur in österreich um bei seiner familie zu sein die seit kurzem in wien wohnt also austria is da vllt gar nicht so daneben getippt 1272799[/snapback] In der gestrigen Feiertagsausgabe Von Österreich oder der Krone ( weis leider nimma genau) ist gestanden das die Austria Ihn haben will . Naja der Zellhofer hat den Mayrleb, Glieder auch wieder aufgebaut zu richtigen Stürmern. Die auch was treffen. Aber der ist wirklich so weit weg vom Bundesliga Niveue das ich glaube das die Austria einen totalen Fehleinkauf reisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) In der gestrigen Feiertagsausgabe Von Österreich oder der Krone ( weis leider nimma genau) ist gestanden das die Austria Ihn haben will . 1275226[/snapback] Lern lesen. bearbeitet 27. Oktober 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 naja i weiß net. er baut oder hat bereits (?) ein haus in neusiedl - zumindest bild ich mir ein etwas in der art gehört zu haben.euch vergönn ich den jancker nicht, da is mir der nsc zu schad dafür. der soll gfälligst zu schwadorf oder einem anderen aufstrebenden oarschlochverein (waidhofen, st.pölten, ...) wechseln und die dann finanziell ausbluten dass ärger net geht. 1268335[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts