Carsten Jancker wechselt zu Mattersburg!


Recommended Posts

Spitzenspieler
wird ein flop.

1302029[/snapback]

es ist traurig, aber ich glaube, dass ein jancker in der größtenteils niveaulosen österreichischen bundesliga durchaus seine tore machen kann und wird!

siehe zickler ist auch schon alt und schießt alle verteidigungen in grund und boden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jancker wird sich nicht in szene setzen können. man kann ihne weder mit zickerl noch mit vasticc vergleichen aufgrund der verschiedenen körperlichen situationen. z.b. ein zickler ist noch immer schneller als die meisten stürmer in österreich und ein vastic hat noch immer mehr technik als alle spieler in der buli. der carsten ist nur groß, ein kasten sozusagen! in china konnte er sich trotz dieser körperlichen vorteile nicht durchsetzen, das sagt ja schon alles und mit verlaub, die chinesische liga ist um ein eck schlechter als die österreichische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
jancker wird sich nicht in szene setzen können. man kann ihne weder mit zickerl noch mit vasticc vergleichen aufgrund der verschiedenen körperlichen situationen. z.b. ein zickler ist noch immer schneller als die meisten stürmer in österreich und ein vastic hat noch immer mehr technik als alle spieler in der buli. der carsten ist nur groß, ein kasten sozusagen! in china konnte er sich trotz dieser körperlichen vorteile nicht durchsetzen, das sagt ja schon alles und mit verlaub, die chinesische liga ist um ein eck schlechter als die österreichische.

1302645[/snapback]

nun, in china hat man ja schon des öfteren gezeigt, dass man fussballer verkennt.

möglich, dass kirchler nicht für einen klasse-fussballer gehalten wird, nichtsdestotrotz ist er ex-teamspieler und konnte sich ebenfalls in china nicht durchsetzen.

dass china bei der wm 2002 durchgefallen ist und sich gar nicht erst für die wm 2006 qualifiziert hat, zeigt doch, dass man dort erst lernen muss, den fussball zu verstehen.

ich würd also nix drauf geben, ob jemand in china gespielt hat oder nicht. also abwarten, mal sehen, ob jancker noch einmal aufblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
hellseher?

jop

möglich, dass kirchler nicht für einen klasse-fussballer gehalten wird, nichtsdestotrotz ist er ex-teamspieler und konnte sich ebenfalls in china nicht durchsetzen.

:wos?: .. Kirchler war ganze 3 wochen in China.

dass china bei der wm 2002 durchgefallen ist und sich gar nicht erst für die wm 2006 qualifiziert hat, zeigt doch, dass man dort erst lernen muss, den fussball zu verstehen.

Jancker konnte sich also nicht durchsetzen, weil die Chinesen den fussball nicht verstehen. großartig ;)

ich glaube: mittlerweise ist Jancker unfassbar langsam und wird hier keinen stich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich glaube: mittlerweise ist Jancker unfassbar langsam und wird hier keinen stich machen.

Klar ist, dass wenn Jancker den Fitnesstest nicht schafft, er nicht geholt wird. Ich glaube nicht das sich da jemand auf Kompromisse bei uns einlässt.

Der kommt entweder fit zu uns oder gar nicht...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Jancker konnte sich also nicht durchsetzen, weil die Chinesen den fussball nicht verstehen. großartig ;)

1302783[/snapback]

das hab ich nicht gesagt.

ich unterstelle den chinesen nur grundsätzlich schlechten fussball.

edith: wusste nicht, dass kirchler so kurz dort war...

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

nach China wechselt man ja auch nur, wenn man sonst überall gescheitert ist, siehe Akwuegbu. der hat's allerdings nach seiner zeit in Siegen auch nur 3 monate dort ausgehalten. es kann natürlich viele gründe geben, warum man's in China nicht schafft (kulturelle unterschiede) aber allein die tatsache, dass man dorthin wechselt sagt ja schon einiges aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wie ist das zu verstehen?

bei unserem derzeitigen sturm wäre die verpflichtung janckers, selbst wenn er floppt, auch schon wurscht.

1303437[/snapback]

Genau meine Meinung. Wieviele Stürmertore haben wir heuer eigentlich geschossen? 10 warens sicher keine....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
so gesehen hätte ihn rapid mit handkuss nehmen sollen...

1303608[/snapback]

eigentlich kann rapid ja dann nur hoffen, dass die verpflichtung janckers sich als ein flop herausstellt oder er den fitnesstest nicht besteht. die fans und verantwortlichen bei rapid würden sich ja ansonsten ordentlich in den arsch beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
in china konnte er sich trotz dieser körperlichen vorteile nicht durchsetzen, das sagt ja schon alles und mit verlaub, die chinesische liga ist um ein eck schlechter als die österreichische.

1302645[/snapback]

naja,erstens war er in China die meiste Zeit verletzt und zweitens ist der kulturelle Unterschied zu Österreich wie badest schon geschrieben hat,doch sehr gross.

Ich denke in Mattersburg wird er sich vom Umfeld her doch um einiges wohler fühlen als in China und dementsprechend motivierter ans Werk gehen.

Sollte er den Fitnesstest bestehen,dann her mit ihm.Harmloser als unsere jetzigen Stürmer kann er auch nicht sein.

Ich schätze von unserem Obmann wird er nur einen kurzfristigen Vertrag bekommen,der bei entsprechender Leistung dann verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dejan Savicevic war auch ein Super-Beispiel, dass alte Top-Spieler in Österreich viel bewegen können... obwohl, Jancker reicht bei weitem nicht an das Genie eines Savicevic heran (das ist doch eher ein Vergleich Golf gegen Ferrari)

Und wenn Mattersburg so viel Geld hat - warum nicht Jancker kaufen (ich persönlich hätt mir dafür lieber 3 oder 4 Nachwuchs-Talente gekauft)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.