Carsten Jancker wechselt zu Mattersburg!


Recommended Posts

lächeln!!!
Dejan Savicevic war auch ein Super-Beispiel, dass alte Top-Spieler in Österreich viel bewegen können... obwohl, Jancker reicht bei weitem nicht an das Genie eines Savicevic heran (das ist doch eher ein Vergleich Golf gegen Ferrari)

Und wenn Mattersburg so viel Geld hat - warum nicht Jancker kaufen (ich persönlich hätt mir dafür lieber 3 oder 4 Nachwuchs-Talente gekauft)

1304017[/snapback]

glaub mir, der pucher kauft nix teures.

;)

eigentlich ist es ja sehr wünschenswert, dass jancker erstens den fitnesstest besteht, zweitens verpflichtet wird, drittens wieder aufblüht und viertens einige unker hier lügen straft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wenn ein ehemaliger CL-Gewinner, Deutscher und Österreichischer Meister allen Ernstes ein Angebot von einem Klub wie Parndorf !!! annehmen würde, dann sagt das wohl alles über seinen körperlichen und geistigen Zustand aus.

Wenn man dann obendrein in den letzten 5 Jahren ganze 6 Tore schießt, dann erübrigt sich doch ohnehin alles weitere.

Ich hab ehrlich geglaubt, der Jancker hat seine "Karriere" schon längst beendet.

Das internationale Auslaufmodelle sogar in Österreich noch eine gute Figur machen können, ist durchaus möglich, allerdings nur die, die a) noch immer schnell sind (Zickler) oder b) die, die technisch brilliant waren (Savicevic, Djalminha).

Es gibt aber weit mehr Gegenbeispiele.

Für einen Jancker, der nie technisch gut war und nicht mal mehr körperlich fit, seh ich aber null Chancen.

Man bedenke, dass sich nicht mal ein Lokvenc in Salzburg durchsetzen kann, auch Wallner bei uns (der grad mal 24 ist) schafft es nicht mehr, wie soll es dann ein Jancker nochmals schaffen?

Deshalb - No Chance!

edit: Vielleicht spekuliert der Pucher ja darauf, dass durch Jancker mehr Zuseher kommen und sich deshalb schon der Kauf rentiert, woei sich das wohl kaum ausgehen wird.

Würd mich wirklich interessieren, was man so einem Typen an Gehalt zahlt - 20.000 - 50.000 - 100.000 - 200.000 ich hab ehrlich keine Ahnung.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wenn ein ehemaliger CL-Gewinner, Deutscher und Österreichischer Meister allen Ernstes ein Angebot von einem Klub wie Parndorf !!! annehmen würde, dann sagt das wohl alles über seinen körperlichen und geistigen Zustand aus.

1304204[/snapback]

dazu muss aber gesagt werden, dass er ein haus im nachbarort hat.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
In Wahrheit hätten wir uns aber auch gleich Lukas Mössner behalten können.

1304103[/snapback]

tja, wem sagst du das?

von einem lederer-vertrauten gehört, mössner hätte sich "sowieso nie durchgesetzt"

wie man sieht...

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Das internationale Auslaufmodelle sogar in Österreich noch eine gute Figur machen können, ist durchaus möglich, allerdings nur die, die a) noch immer schnell sind (Zickler)

1304204[/snapback]

zickler als internationales auslaufmodell zu bezeichnen is doch schon ziehmlich gewagt.

er hatte unheimliches verletzungspech und infolge hat ihm nur sbg eine chance gegeben, man sieht ja wie er sich machen kann wenn er fit ist.

ausserdem kursieren gerüchte das sich schon ein paar dt. bundesligavereine für ihn interessieren.

zum thema carsten jancker: ich glaube er wollt einfach nur in österreich spielen, und wäre es parndorf gewesen, diesen abstieg hätte er in kauf genommen.

sicher ist er nicht mehr das was er vor einigen jahren war. ist er doch schon seit seiner letzten bayern saison und seit fck eher ein mittelmässiger stürmer.

mattersburg wünsch ich das er einschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich: Ich versteh, das einige hier skeptisch sind. Das bin ich auch und ich schätze die Chancen, dass er einschlägt mal auf optimistische 25%. Aber hey, wenn er es nicht tut, scheiß egal.

Wir kennen unseren Obmann. Der Pucher würde den Jancker NIE nehmen, wenn er so viel verlangen würde wie er bei seinem (zweifelhafter) Ruf verlangen könnte. Gratis spielt er aber sicher nicht, aber ich bin mir zu fast 100% sicher, das er bloß einen Leistungsbezognenen Vertrag für 1 Jahr mit Vereinsoption auf 1 oder 2 Jahr Verlängerung bekommt. So gesehen tuts niemand weh wenn er nix reißt.

Ergo: Die Chance einen guten Stürmer zu bekommen wiegt in diesem Fall mehr als weit größere Chance einen Schlechten zu bekommen. Jancker nimmt momentan niemanden den Platz weg.

Und nochmal: Wie viele Stürmertore haben wir heuer geschossen? Gibts irgendeinen Statistiker der das weiß? Ich würde sofort tippen, dass wir den schlechtesten Sturm der Liga haben....Kanns also noch schlechter werden....wohl kaum!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Und nochmal: Wie viele Stürmertore haben wir heuer geschossen? Gibts irgendeinen Statistiker der das weiß? Ich würde sofort tippen, dass wir den schlechtesten Sturm der Liga haben....Kanns also noch schlechter werden....wohl kaum!

du dürftest recht haben. mit 3 toren (Wagner 2, Hanikel 1) ist der SVM in so einem ranking knapp hinter dem FC Wacker mit 4 toren (Masek 3, Aganun 1) und der SV Ried mit 6 toren (Brunmayr 3, Damjanovic 2, Kastner 1) letzter. bei allen anderen vereinen hat allein der derzeitige topstürmer (Zickler 14, Mayrleb 4, Leonardo 11, Rabihou 4, Djokic 5, Bilic 5, Aigner 4) schon mehr tore als der gesamte Mattersburg-sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Denke nicht, dass ein Jancker den SVM weiterhelfen kann - soviel ich weiß, hat der lediglich ein Tor zuletzt für Shanghai (?) geschossen....

Da befürchte ich für den SVM, falls sie Jancker verpflichten, dass der Deutsche nur große Gehälter frisst und seine Leistung nicht bringt.......

bearbeitet von Kableteš

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Dejan Savicevic war auch ein Super-Beispiel, dass alte Top-Spieler in Österreich viel bewegen können... obwohl, Jancker reicht bei weitem nicht an das Genie eines Savicevic heran (das ist doch eher ein Vergleich Golf gegen Ferrari)

Und wenn Mattersburg so viel Geld hat - warum nicht Jancker kaufen (ich persönlich hätt mir dafür lieber 3 oder 4 Nachwuchs-Talente gekauft)

1304017[/snapback]

das machen wir, um mit cem atan und christian fuchs nur zwei beispiele anzuführen, sowieso. auch für die frühjahrssaison haben wir bereits ein neues regionales talent verpflichtet und einen kooperationsspieler der in der regionalliga spielt und im bedarfsfall auch für uns spielberechtigt wäre - und das war vermutlich erst der anfang.

In Wahrheit hätten wir uns aber auch gleich Lukas Mössner behalten können.

ja, das auch. zumindest jedoch hätten wir ihn nur verleihen statt verkaufen sollen. weiß der teufel was da genau los war. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ganz ehrlich: Ich versteh, das einige hier skeptisch sind. Das bin ich auch und ich schätze die Chancen, dass er einschlägt mal auf optimistische 25%. Aber hey, wenn er es nicht tut, scheiß egal.

1304850[/snapback]

Ich finde das nicht scheiß egal.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, das nicht zuerst in den eigenen Reihen geschaut wird.

Hodur, Strondl und Eisner haben die Amateure zum Herbstmeistertitel geschossen. Man hätte ja auch einem von denen mal die Chance gegen können. Das wäre genau wie beim Projekt Jancker: gehts gut, Problem gelöst, gehts nicht gut, gehts retour in die Burgenlandliga und dann kann ich noch immer so ein Jancker holen, wenns sein muss.

Und ich behaupte mal felsenfest, dass die 3 zusammen noch billiger sind als der Jancker.

So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Hodur, Strondl und Eisner haben die Amateure zum Herbstmeistertitel geschossen. Man hätte ja auch einem von denen mal die Chance gegen können. Das wäre genau wie beim Projekt Jancker: gehts gut, Problem gelöst, gehts nicht gut, gehts retour in die Burgenlandliga und dann kann ich noch immer so ein Jancker holen, wenns sein muss.

Eisner ist 28 und hat soviel ich weis bisher nur bei Horitschon in der Landesliga gespielt.Ich kann mir nicht vorstellen,dass er in seinem Alter plötzlich in der BL unser Stürmerproblem lösen kann.Am Beispiel C.Ivanschitz hat man ja gesehen,dass der Sprung von der Landes-in die Bundesliga doch sehr gross ist.

ausserdem hat es mmn wenig sinn den amateuren im Aufstiegskampf wichtige spieler wegzunehmen um sie bei den profis auf die Bank zu setzen oder einige Minuten spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich würd's euch ja auch vergönnen wenn er einschlägt, aber einen 32-jährigen Bankerlwärmer in der chinesischen Liga zu holen, halte ich doch für unklug, da ist ein Milivoje Novakovic um zwei Klassen besser, und der war ja auch mal bei euch, wenn ich mich nicht irren tue....Oder Mössner! Rene Wagner!

Sicher alle besser als Jancker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.