Recommended Posts

Superstar
Unbedingt brauchen wir 2 neue Innenverteidiger. Auch auf der rechten Mittelfeldseite sollte man was machen.

AB: Bejbl, Kincl, Dollinger

ZU: ev. Pichorner, Sonnleitner, Salmutter

1266160[/snapback]

Das kann sich ja hier nur um einen Scherz handeln? :nervoes:

Pichorner? Geh bitte...

Sonnleitner? Was hat er denn bis jetzt schon gezeigt? Ja, er ist ein junger, österr. Innenverteidiger. Und, weiter?

Salmutter: Leistungen? Hat der überhaupt bei Sturm ein Fixleiberl?

Wie sollen uns denn diese 3 Herren weiterhelfen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unbedingt von Nöten ist ein Linker Verteidiger und ein Strafraumstürmer

ansonsten werden es wohl nur Kaderergänzungen werden.

Ab: Hlinka,Kincl,Burgstaller,

Zu: LV,ST,Ersatz für Burgstaller

Aufstellung:

Hedl

Dober - Valachovic/Bejbl - Hiden - LV

Plassenegger - Hofmann - Vorisek - Kavlak

Bilic - ST

Ersatz: Payer,IV,Valachovic/Bejbl,Katzer,Sara,,Thonhofer,Korkmaz,Kulovits,Hoffer,Bazina

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Payer

dober - valachovic - sara

blanchard - hlinka

hofmann

bazina

kavlak - kollmann - korkmaz

Wie wärs damit? :D

1266167[/snapback]

außer das blanchard seit jahren kapitän der veilchen und kollmann sportinvalide ist, eine gute aufstellung. :wos?:

außerdem wird bazina wohl nach der saison das weite suchen.

edit: ok, smilie übersehen, sorry.

Payer

Plassnegger - Hiden - Valachovic - Katzer

Vorisek - Bejbl

Junuzovic - Hofmann - Kavlak

Bilic

nur mal so eine überlegung, falls bejbl aufhören sollte, muss man da auch noch was tun. links hinten ev. auch einen neuzugang, falls katzer nicht mehr an seine früheren leistungen anschließen kann.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
:nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :laugh:

1266130[/snapback]

Ist trotz meiner gewaltigen Restfetten ( :lol::lol: ) meine Meinung. Sara ist für mich ein braver kämpfer der mMn stets Leistung zeigt und Plasse macht zusätzlich nach vorne Druck.

Über Hiden rede ich erst gar nicht und Valachovic hat weiterhin mein Vertrauen, seine Leistungen waren nicht so schlecht wie sie immer dargestellt werden, dass er allerdings nicht in Höchstform ist wissen wir auch alle^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bejbl, Kincl und Dollinger sollte man abgeben bzw. nicht verlängern.

Hlinka und Bazina würd ich noch abwarten!

Rapid braucht unbedingt 2 IV und zwar keine Ersatz- sondern 1er IV! Einen modernen Stürmer würd ich auch mal gerne in Grün-Weiss sehen.

Die Aussenverteidiger find ich nicht so schlecht. Sara, Katzer und Schrammel links, Plasse und Dober rechts ist auch gut.

Dober hat das selbe Problem wie Salmutter und ich hoffe, ihm geht schneller ein Licht auf! Salmutter ist 22 und noch grün hinter den Ohren, Dober geb ich diese max. noch nächste Saison Zeit. Der hat einfach zu früh ein hoch bekommen und er ist abgehoben.

Wenn wir schon beim Sturmabverkauf sind: Rabihou(?) würd ich verpflichten, das wars dann auch schon. Leitgeb ist zwar sicher nicht schlecht, aber der Preis passt nicht. Ausserdem würd ich er wen im Weg stehen bzw. müsste er auf der Bank Platz nehmen. Bringt zwar viel Tiefe, aber Rapid ist nicht Real!

Flankenspieler ... hm ... aber auch kein klassischer, da haben wir ja schon den Dollinger, noch so einen Amerhauser verschnitt brauch ich nicht. Kavlak kommt aussen einfach nicht zur Geltung, spielen muss er aber und mit Hofmann, Vorisek, Hlinka ist die zentrale einfach Dicht! Also ein Aussenspieler, Korkmaz kann eh links und rechts spielen.

Payer würd ich keinesfalls raushaun. Ich denke, der wird bald wieder der alte sein. Hat gegen Sturm schon wieder kurz den alten Payer raushängen lassen (wenn auch dann der grandiose Fehler passierte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ab:

Dollinger :holy:

Kulovits

Kincl (Alter)

Hiden (Alter)

Wenn Sie sich nicht steigern:

Dober

Bazina

Zu:

LM

DM/ZM

RV

(IV)

ST

Finde es nicht gut das man Hiden verlängern möchte, er ist einfach zu alt und gegen schneller Leute oft nicht mehr auf der Höhe aber wie auch immer. :ratlos:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Finde es nicht gut das man Hiden verlängern möchte, er ist einfach zu alt und gegen schneller Leute oft nicht mehr auf der Höhe aber wie auch immer. :ratlos:

Stan

1266238[/snapback]

Dafür ist er derzeit am Feld unser einziger Führungsspieler, routiniert, kennt die Liga. Ich bin ebenfalls dafür, sollte der Martin es gesundheitlich schaffen, den Vertrag zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Dafür ist er derzeit am Feld unser einziger Führungsspieler, routiniert, kennt die Liga. Ich bin ebenfalls dafür, sollte der Martin es gesundheitlich schaffen, den Vertrag zu verlängern.

1266248[/snapback]

Stimmt schon, trotzdem wäre es nur eine Übergangslösung, dass ist mein größter Kritikpunkt, wenn er verlängert wird stört mich das natürlich nicht aber eine "echte" Lösung ist es eben auch nicht.

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich lese Namen wie Sonnleitner oder Roland "Solongs Göd auf meinem Konto is, is ma wurst ob i spü" Kollmann - dass kann doch nicht dein Ernst sein, Seewinkla? Zwei neue Stürmer gehören her, in Österreich gäbe es derzeit nur Leonardo, aber den werden wir uns nicht leisten können. Gutes Scouting ist angesagt und eventuell mal auch Länder abklappern, die nicht nur nord-östlich von Wien sind.

Also entweder kommt 2007 (würde bereits jetzt im Herbst bzw im nächsten Frühjahr reagieren) der große Schnitt oder wir gurken weiter dort unten herum, wo wir derzeit sind.

Pacult führt das fort, was Zellhofer angefangen hat, mit dieser Truppe kann man keinen Erfolg haben. Ein in Form befindlicher Hofmann könnte im Frühjahr vieles überdecken...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult führt das fort, was Zellhofer angefangen hat, mit dieser Truppe kann man keinen Erfolg haben. Ein in Form befindlicher Hofmann könnte im Frühjahr vieles überdecken...

1266311[/snapback]

Pacult hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft und hat von Anfang an gesagt, dass er im Winter Spieler holen möchte.

Ich find die Mannschaft, abgesehen von der IV, gar nicht so schlecht! Ev. noch 1 moderner Stürmer und die Mannschaft ist top. Mit so einem Team MUSS man in Österreich etwas reissen, oder willst sagen, dass der Kader von Mattersburg besser ist? Das die Stürmer besser sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pacult hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft und hat von Anfang an gesagt, dass er im Winter Spieler holen möchte.

Ich find die Mannschaft, abgesehen von der IV, gar nicht so schlecht! Ev. noch 1 moderner Stürmer und die Mannschaft ist top. Mit so einem Team MUSS man in Österreich etwas reissen, oder willst sagen, dass der Kader von Mattersburg besser ist? Das die Stürmer besser sind?

1266326[/snapback]

Ich weiß es nicht, von manchen Spielern habe ich bis jetzt nur wenig gesehen. Die Mattersburg-Kicker, die du angesprochen hast, sind vielleicht spielerisch nicht unbedingt besser, aber dort stimmt die Einstellung und deshalb haben sie derzeit auch mehr Erfolg als wir.

Wir grundeln nun 1 1/2 Saisonen im Mittelfeld herum, da zweifle ich schon des Öfteren am Vermögen mancher Spieler, vor allem Hlinka hat stark abgebaut, nachdem Ivanschitz und Hofmann weg waren.

Der Sturm ist mittelmäßig bis schwach, Kincl trifft wieder ab und zu, Bilic's Leistung stagniert, Hoffer ist scheinbar noch nicht reif für die Erste und über Bazina's Leistungen hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht, von manchen Spielern habe ich bis jetzt nur wenig gesehen. Die Mattersburg-Kicker, die du angesprochen hast, sind vielleicht spielerisch nicht unbedingt besser, aber dort stimmt die Einstellung und deshalb haben sie derzeit auch mehr Erfolg als wir.

Wir grundeln nun 1 1/2 Saisonen im Mittelfeld herum, da zweifle ich schon des Öfteren am Vermögen mancher Spieler, vor allem Hlinka hat stark abgebaut, nachdem Ivanschitz und Hofmann weg waren.

Der Sturm ist mittelmäßig bis schwach, Kincl trifft wieder ab und zu, Bilic's Leistung stagniert, Hoffer ist scheinbar noch nicht reif für die Erste und über Bazina's Leistungen hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

1266347[/snapback]

Ich glaube aber, es ist eine reine Kopf Sache bei den Spielern! Da dürfte etwas tief sitzen. Angefangen hat es ja schon letztes Frühjahr, also gurken wir schon 2 Saison irgendwo herum.

Wenn ein Hlinka in der Meistersaison der Denker und Lenker war und heute gar nix mehr kann, dann passt einfach etwas nimma.

Ich sehe, wie Spieler zu Rapid gekommen sind, mit guter Leistung begonnen haben und von Spiel zu Spiel schlechter geworden ist.

Da passt was nicht! Ob es jetzt unter PP wieder anders ist, kann ich noch nicht sagen. Vom spielerischen Können gehört die Mannschaft unter die Top 3. Vom Kopf gurken wir mit der Austria und Ried am letzten herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mein Kader für 2007/08:

Tor:

Neu

Lukse

Hedl

Abwehr:

Plassnegger

Dober

Katzer