Recommended Posts

Teamspieler
ich pack' es grad überhaupt nicht. hab beim 2-2 abgeschaltet da mein tipp nicht aufzugehen schien und dann das 2-3  :love:

der spieltag hat mir gefallen. tolle werbung nach dem skandal.

1278185[/snapback]

lol bei mir das gleiche...auch beim 2:2 wech geschaltet und dann mit 2:3 doch noch ein paar euros gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
also sprichst du doch vom titel.

palermo  :love:

1278152[/snapback]

Wer nach neun Spieltagen noch unbesigt ist und nach einer grandiosen ersten Halbzeit den vermeindlich ärgsten Konkurrenten besiegt hat darf sicher vom Titel sprechen :super:

Palermo... unglaublich wie hartnäckig die sich da oben haben.

Wenn ich dran denke wie sie gegen Frankfurt aufgetreten sind...

Ein Kumpel aus Sizielien meinte schon vor der Saison dass sie ein Bombenteam haben. Konnte das anhand der Transfers überhaupt nicht verstehen. Und nun..., bin schwer beeindruckt.

Am 26. November kommt es zum Showdowan mit Inter.

Glaube fest an einen Dreikampf um den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Sensationelle Partie gestern (habe leider nur die 2. HZ gesehen), leider mit dem falschen Ausgang :(

Farina wäre in einer Zaubershow in Las Vegas besser aufgehoben als auf dem Fußballplatz - so schnell wie der Typ die Gelben Karten zücken kann, Wahnsinn - absoultes Highlight war seine "No-Look-Gelbe" gegen irgendeinen Inter-Spieler der hinter ihm stand am Ende der Partie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Palermo... unglaublich wie hartnäckig die sich da oben haben.

Wenn ich dran denke wie sie gegen Frankfurt aufgetreten sind...

1278236[/snapback]

gegen Frankfurt habens ja mit einer B-elf gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Ein Kumpel aus Sizielien meinte schon vor der Saison dass sie ein Bombenteam haben. Konnte das anhand der Transfers überhaupt nicht verstehen. Und nun..., bin schwer beeindruckt.

1278236[/snapback]

Wieso das? Mit Amauri, Simplicio und Bresciano hat man sich doch großartig verstärkt, hatten alle drei eine tolle letzte Saison.

Zu Fiorentina-Palermo: Habs nur in den Konferenz gesehen aber Amauri hat ein grandioses Spiel geliefert. SKY-Kommentator Fabio Caressa ist aus dem Staunen und Loben gar nicht mehr rausgekommen, hat Donadoni aufgefordert ihn ins Team zu holen und hat seine heutige Leistung mit Pele verglichen :D

Parma mit einem etwas glücklichem 3-1 Sieg gegen Atalanta, das spielentscheidende 2-1 erfolgte durch ein Elfmetergeschenk.

Catania ein bisschen enttäuschend (Die Schuld trägt wohl Mascara), dafür Messina weiterhin auf Siegeskurs in den Heimspielen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC
gegen Frankfurt habens ja mit einer B-elf gespielt.

1278891[/snapback]

Stimmt damals haben lediglich mit Biava, Pisano und Zaccardo 3 Stammspieler von Anfang an gespielt.

Heute wäre ein Unentschieden gerechter gewesen. Vorallem vor unserem 2-1 hätte die Fiorentina in Führung gehen müssen doch Jimmy Fontana war wieder mal grandios im Tor.

Unser Matchwinner natürlich Amauri, mit 2 Toren und 1 Assist für Di Michele. Aber auch Fontana hat wiedermal einen großen Anteil am Erfolg. Starke Leistung heute auch von Biava. Das waren die Drei die mir heute am besten gefallen haben.

Jetzt kommen mit Samp (H), Toro (H) und Cagliari (A) drei Spiele wo wir eigentlich 9 Punkte holen sollten. Danach das Spitzenspiel gegen Inter :super:

Dazwischen auch UEFA Cup gegen Newcastle und Fenerbahce bzw. Coppa gegen Samp. Wobei hier Guidolin sicher wieder die "B-Elf" ranlässt.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

wirklich Respekt vor der Leistung der Palermitaner!

Hätte ich nicht das Spiel gegen Atalanta gesehen, wären sie für mich ein mehr als ernstzunehmender Anwärter für den Scudetto!

So bleiben sie immerhin Anwärter Nr.3 hinter Inter und, jawohl, Milan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Inter !!!

Internazionale hat 70 Minuten das Spiel bestimmt. Tolle Spielzüge, hinten nicht viel zugelassen. Nur Kaka konnte sich mit ein paar Weitschüssen zeigen. Inter war eiskalt. Das 1:0 nach einem Freistoss, einfach typisch Crespo dieses Kopfballtor. Das 2:0 war wunderschön, Deki Stankovic ist in überragender Form diese Saison, einfach genial was der Serbe spielt. Milan musste natürlich in der Pause reagieren, dann aber hat Inter genau das richtige gemacht und über Stankovic einen perfekten Konter durch Ibrahimovic abgeschlossen.

Nach dem 4:1 durch Materazzi, gab Milan Vollgas. Die Gelb-Rote Karte ist ein Witz, in so einen Spiel so eine lächerliche Karte zu ziehen ist Wahnsinn. Inters Abwehr war nach dem Matrix-Abtritt verwirrt und ich muss dem Kollegen da recht geben, Vieira war tot, er wollte ausgewechselt werden, Mancini und Mihajlovic lehnten ab. Crespo war extrem müde und dann gabs eine Abwehrschlacht. Milan spielte stark über die Flügel und immer wieder kamen Bälle in den Strafraum.

Ich habe gezittert ohne Ende und war total glücklich. Bin danach gleich weg und hab mir einige Wodka/Red Bull in die Birne gekippt. Inter ist ne Wahnsinnstruppe. Materazzi ist INTER PUR, wie er sich feiern ließ nach dem Abgang und die Fans anheizte war unfassbar und Stankovic weinte nach dem Schlusspfiff. Inter war, ist und bleibt eine Einheit und wird nun nach 2x Coppa Italia und Supercup ITA-Sieg hoffentlich auch den wahren Scudetto auf dem Feld gewinnen.

Wenn man in Florenz und Rom gewinnt und im Derby sieg, wobei immer wieder Spieler verletzt sind (bester Spieler bei Inter: Cambiasso, und auch Recoba) ist man ein Weltklasseteam.

Gratulation an Palermo, Respekt, ich hoffe wir können die Sizilianer abhängen. Aber Palermo hat in Mailand und in Florenz gewonnen, dass ist auch Wahnsinn !!

Forza Inter per sempre, jetzt muss in der CL gewonnen werden

Was gibt es schöneres als ein Derby g. Milan zu gewinnen, MILAN MERDA ALE

post-1368-1162197665_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Weltklassepartie von AMAURI, incredibile. :super:

Nicht wegen seinen beiden Treffern, sondern mMn vorallem wegen seiner Vorarbeit zum 0:1 durch Di Michele. setzt sich zuerst gegen 2 Gegenspieler durch und spielt dann einen Zuckerpass mit dem Außenrist und setzt Di Michele perfekt in Szene. Palermo ist derzeit vielleicht das kompakterste Team in Italien, stehen verdammt gut zentral und haben mit Amauri, Di Michele, Bresciano und Diana sehr gute Offensivqualität.

Zum Meistertitel wird es mMn "noch" nicht reichen, doch ein Platz unter den ersten 4 geht sich mMn sicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман
wirklich Respekt vor der Leistung der Palermitaner!

Hätte ich nicht das Spiel gegen Atalanta gesehen, wären sie für mich ein mehr als ernstzunehmender Anwärter für den Scudetto!

So bleiben sie immerhin Anwärter Nr.3 hinter Inter und, jawohl, Milan!

1279025[/snapback]

warte mal die nächsten runden der roma ab... wenn da gegen florenz oder mailand gewonnen wird, siehts auch nicht schlecht aus. und dann mal weitersehen, wer im winter kommt. wenn am ende nur der vierte platz rausschaut für die roma, wäre das für mich bei der ausgangslage schon eine ziemliche enttäuschung für mich...

es ist außerdem noch viel zu früh für ernsthafte meisterspekulationen :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Palermo ist derzeit vielleicht das kompakterste Team in Italien, stehen verdammt gut zentral

1279111[/snapback]

Den Rest deines Beitrags unterschreibe ich, aber das ist Schwachsinn. Palermo steht hinten alles andere als gut aber sie schaffen es derzeit noch, immer mehr Tore zu schießen als zu kassieren. Palermo hat nach Parma übrigens die zweitmeisten Gegentore der ganzen Liga kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratulation an inter! der sieg war völlig verdient und inter hat schon verdammt gut gespielt... war ein sehr unterhaltsames spiel und sicher eines der besten mailänder derbies der vergangenen jahre.

das einzig positive aus meiner sicht is, dass wir wenigstens wieder mal ein paar tore geschossen haben und uns gegen ein debakel gewehrt haben (auch wenn uns materazzis platzverweise dabei etwas geholfen hat)...

nichtsdestotrotz werden meine sorgenfalten nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
Wieso das? Mit Amauri, Simplicio und Bresciano hat man sich doch großartig verstärkt, hatten alle drei eine tolle letzte Saison.

1278925[/snapback]

Ja aber mit Grosso und Diana auch 2 Stammspieler abgegeben. Zudem Barone weg, Makinwa weg.

Von beiden hielt ich ziemlich viel.

Und zu den neuen, sicher starke Vorsaisons. Aber auch bei Mittelständern wo es mnm einfacher ist zu glänzen. Egal bin beeindruckt, Anscheinend hat man alles richtig gemacht. Mir ist Palermo hinter Inter lieber als Milan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag