acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Associazione Calcio Milan - F.C. Internazionale Am 29.10. ist es soweit. Das Spiel der Spiele. Ich weiß nicht wie es ausgehen wird aber eines weiß ich: Wir werden diese ... an die Wand singen. das passende video: Come sempre a inizio stagione interista fai lo spaccone lo scudetto la Coppa Campioni sono sogni per voi coglioni interista diventi pazzo son 10 anni che non vinci un cazzo in trasferta è troppo lontano non ti muovi mai da Milano non cantate non caricate ma allo stadio che cazzo fate puoi gridarlo finchè vuoi ma Milano siamo Noi ! gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Es wird jedenfalls so spannend wie lange nicht mehr! Freu mich schon tierisch! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 ich auch. sing shcon den ganzen tag vor mich hin. Milano siamo noi Milano siamo noi Milano siamo noi solo noi... fährt hier eigentlich jemand hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 spiel der spiele???LOL! das kommt erst mitte dezember ihr lieben... per la lazio merda....c´e solo la AS ROMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Nachdem Juve ja in der Serie A momentan nicht vorhanden ist, für mich sicherlich auch das Spiel der Spiele. Derbys in der Serie A: 166 Sieg Milan: 56 Remis: 52 Sieg Inter: 58 Tore Milan: 226 Tore Inter: 238 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Passt, nach der Saison ist Milan wieder gleichauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2006 naja eigentlich nicht, wie man der statistik entnehmen kann. (insofern man den grundrechnungsarten mächtig ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 naja eigentlich nicht, wie man der statistik entnehmen kann. (insofern man den grundrechnungsarten mächtig ist) 1265801[/snapback] . klare gschicht... 0-2 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 naja eigentlich nicht, wie man der statistik entnehmen kann. (insofern man den grundrechnungsarten mächtig ist) 1265801[/snapback] Scheinbar bist du nicht im Stande zu rechnen! Oder du weißt nicht was gleichauf bedeutet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 ich auch. sing shcon den ganzen tag vor mich hin. Milano siamo noi Milano siamo noi Milano siamo noi solo noi... fährt hier eigentlich jemand hin? 1265391[/snapback] Leider. Nehme es mir jedes Jahr vor, endlich mal ein Derby live zu erleben, aber irgendwie klappts nie mit dem Termin... Bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen die Interisti zumindest einen Punkt holen. Sollte Pippo seine derzeitige Seuche ablegen können, rechne ich eigentlich fix mit einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 spiel der spiele???LOL!das kommt erst mitte dezember ihr lieben... per la lazio merda....c´e solo la AS ROMA 1265407[/snapback] Die Lazio wird euch zeigen wer die numero 1 in Roma ist... Milan gegen merda wird spannend dieses Jahr, rechne mit einem Sieg von Milan oder zumindest nem Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Die Lazio wird euch zeigen wer die numero 1 in Roma ist... 1266773[/snapback] hast du gehört dass die bauern sich dieses jahr gar nicht erst ins olimpico trauen oder wie wollen die das sonst zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 Nachdem Juve ja in der Serie A momentan nicht vorhanden ist, für mich sicherlich auch das Spiel der Spiele. Derbys in der Serie A: 166 Sieg Milan: 56 Remis: 52 Sieg Inter: 58 Tore Milan: 226 Tore Inter: 238 1265437[/snapback] sehr ausgeglichen ! sehr geil! ich halt wie immer zu inter obwohl mich ital. fußball nicht so interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2006 geile aktion von gila seine ersten tore bis zum derby aufzuheben. rechne mit mindestens einem gila hattrick am nächsten sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) geile aktion von gila seine ersten tore bis zum derby aufzuheben. rechne mit mindestens einem gila hattrick am nächsten sonntag Dodl Aber Adriano startet seine Torflut diese Saison eh auch erst gegen Milan. Von dem her ausgeglichene Sache. Würd mal sagen 4:4 bearbeitet 23. Oktober 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts